Profil für Berat Gülal > Rezensionen

Beiträge von Berat Gülal

Berat Gülal "Berry" (Darmstadt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Eingabestift "Soft Touch" für Apple iPhone 3G/3G S/4/4S/5, Schwarz
Eingabestift "Soft Touch" für Apple iPhone 3G/3G S/4/4S/5, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Keine Fettfinger mehr., 18. November 2011
Ich hatte immer wieder das Problem das ich mit Handschuhen nicht tippen konnte auf dem iPhone und mich auch ehrlich gesagt die Bakterienkonzentration auf so einem Touchscreen ekeln ließ. Also mit Hama hatte ich immer gute Erfahrungen gemacht und auch hier hat mich es nicht enttäuscht. Der Stift ist präzise und sehr gut. Ist recht dick für einen Touchscreen Stift, jedoch beim iPhone bleibt einem keine andere Wahl.

The Legend of Zelda: Twilight Princess
The Legend of Zelda: Twilight Princess

5.0 von 5 Sternen Für Zelda Fans ein muss!, 18. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wer Zelda kennt wird diesen Teil auch lieben.
Mich hat es ehrlich gesagt nie richtig gejuckt diesen Teil zu spielen, da ich nach Ocarina of Time Majora's Mask gespielt habe und zu tiefst Enttäuscht war.
Aber ich wünschte mich hätte jemand gezwungen diesen Teil zu spielen, denn ich bin überaus glücklich es bestellt zu haben und ich komme davon kaum noch los. Die Geschichte und das Spielprinzip ist einfach genial und macht tierisch Spaß.
Vor allem als Nintendo Selects Edition ist es auch noch günstig.

Hartig + Helling LED 260 Deko-LED-Lichterkette Sterne
Hartig + Helling LED 260 Deko-LED-Lichterkette Sterne

5.0 von 5 Sternen Günstiger geht es wirklich nicht, 18. November 2011
Ich wollte eine gute und günstige LED Lichterkette und ich dachte mir probieren geht über studieren. Siehe da die Hartig + Helling LED Lichterkette hat sich als Glücksfall erwiesen, ich bin so zufrieden damit und würde es jedem weiter empfehlen. Sind recht lang und wirklich reichlich mit Sternen bestückt und auch das Stromkabel ist recht lang und kann gut genutzt werden. Einfach nur Top.

Hartig + Helling NL 230 - LED-Nachtlicht mit Sensor
Hartig + Helling NL 230 - LED-Nachtlicht mit Sensor

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes LED Nachtlicht, 18. November 2011
Sehr schönes warmes (orangefarben) Licht strahlt das Nachtlicht aus und sieht auch optisch wirklich gut aus. Ich habe 5 bestellt und mir ist erst letztens eines Kaputt gegangen und das nur weil ich beim Staubsaugen es kaputtgeschlagen habe. Ist einfach nur zu empfehlen und für den Preis kann man nichts sagen.

Braun Oral-B Vitality Precision Clean elektrische Zahnbürste (mit Timer), Sichtverpackung
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Nicht elektrische Zahnbürsten sind Oldschool, 18. November 2011
Alles ist elektrisch und digital neuerdings. Handys gibt es nicht mehr mit Tasten und Computer lassen sich durch Spracherkennung steuern, warum also nicht auch die alte Zahnbürste ersetzen durch was elektrisches. Ich und mein Verlobten haben diese Zahnbürste benutzt und unabhängig von einander, haben wir diese Putz-art als sehr angenehm empfunden. Die Zähne fühlen sich sauber an und total glatt, wie nach einer Zahnarzt Reinigung. Normale Zahnbürsten sind kein Vergleich zu einer elektrischen. Vor allem der Preis überzeugt und ist auch wirklich nicht zu schlagen.

Controller Verlängerungskabel für PS2
Controller Verlängerungskabel für PS2
Wird angeboten von fun and games

5.0 von 5 Sternen Einfach eine Verlängerung., 18. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ein einfaches Verlängerungskabel für die PS2 Controller, viel kann man wirklich nicht dazu sagen, außer das es genau passt und nicht wackelt. Die Verlängerung ist einfach toll um gemütlich vom Sofa/Bett aus zu spielen ohne sich extra wegen dem Kabel hinzusetzen/hinzulegen.

Wii - Nunchuk Handset Red Limited Edition
Wii - Nunchuk Handset Red Limited Edition

5.0 von 5 Sternen Super Nunchuk, vergleichbar mit dem Orginal., 18. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich war sehr skeptisch (so kann man nur online einkaufen), da ich sehr viel schlechtes gehört habe von "Imitaten", aber ich habe ums Biegen und Brechen keinen Original roten gefunden. Also viele haben gesagt nicht original Nunchuks halten nicht lange und fühlen sich nicht gut an usw.Es fühlt sich im Gegensatz zu dem Originalen Nunchuk rau und matt an, aber sonst identisch mit dem Hauseigenen Nintendo Produkt. Aber ich habe extra mit meiner Rezession gewartet, um den "Controller" genau zu überprüfen.
Ich habe ca. täglich 4 Stunden unter Dauereinsatz den Controller "missbraucht" und ich bin wirklich rabiat mit dem Teil umgegangen (Wutausbrüche und Draufhämmeraktionen). Ich bin zu dem Schluss gekommen, das Bigben nur noch in mein Haus kommt, denn das Teil hat meine Spieleinsätze ertragen und hat es heil überstanden.

Heunec 123878 - Liebhabär
Heunec 123878 - Liebhabär

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk, 18. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Heunec 123878 - Liebhabär (Spielzeug)
Ich habe diesen Bär meinem Verlobten geschenkt und er hat sich tierisch gefreut. Ich kann mir vorstellen das man dadurch einfach einem lieben Menschen eine kleine Freude machen kann. Der Bär ist super verarbeitet und fühlt sich sehr weich an und ist wirklich sehr schön und günstig obendrein.

KnorrPrandell 6464009 Aluminiumdraht, 2 mm Durchmesser, blank
KnorrPrandell 6464009 Aluminiumdraht, 2 mm Durchmesser, blank
Wird angeboten von CSB-Center ,Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Silberfarbener Aludraht, perfekt für Drahtkonstrukte, 18. November 2011
Es ist eigentlich alles schon gesagt was man sagen kann, es ist normaler Draht und lässt sich sehr leicht verbiegen und ist perfekt für Drahtkonstruktionen für ein Gerüst für Pappmaché. Habe eine Uhr entworgen und habe den Draht dafür verwendet und ein sehr stabiles Gerüst erstellt, mit Pappmaché Überzogen, lackiert und fertig. Ein sehr individuelles Geschenk.

Bachmann 341.286 Schuko-Verlängerung 5,0 m weiß
Bachmann 341.286 Schuko-Verlängerung 5,0 m weiß

5.0 von 5 Sternen Ein stabiles Verlängerungskabel, 18. November 2011
Ein normales Verlängerungskabel, viel zu sagen gibt es da nicht. Es ist sehr schwer und wirkt sehr hochwertig. Dem ist auch so ich habe den Kühlschrank an diesem Kabel und hatte keine Probleme. Ist zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4