Profil für Patrick > Rezensionen

Beiträge von Patrick

Patrick

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Beyond (Amazon Bonus Version)
Beyond (Amazon Bonus Version)

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial..., 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyond (Amazon Bonus Version) (MP3-Download)
...was Freedom Call wieder auf Beyond abliefern. Ein Klassiker jagt den anderen und es ist absolut kein Ausfall auf dem neuen Album drauf. Deshalb habe ich auch keine Anspieltipps. Das ganze Album hat es verdient von Anfang bis Ende durchgehört zu werden.

Einziger Kritikpunkt sind die Liveaufnahmen als Bonus. Da kommt überhaupt keine Stimmung rüber. Das kommt so rüber, als wenn lediglich eine Handvoll Fans da waren. Davon, dass Freedom Call aber eine geile Liveband sind und auch immer ordenlich Stimmung machen konnte ich mich schon auf zahlreichen Konzerten überzeugen.

Für mich ist Beyond zusammen mit Dawn Of The Brave von Van Canto (bisher) DAS Album im Jahr 2014 !!!
Schade, dass man nicht mehr Sterne vergeben kann.

Space Police - Defenders of the Crown
Space Police - Defenders of the Crown

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend!!!, 29. Juni 2014
Schade! Eigentlich hatte ich mich im Vorfeld sehr auf das neue Edguy Album gefreut. Aber was sie auf dem neuen Album abliefern ist einfach nur schlecht und enttäuschend. Bis auf wenige Ausnahmen (Sabre & Torch, sowie die beiden Titelsongs, mit Abstrichen The Realms Of Baba Yaga) bietet das Album aber auch gar nix was mich vom Hocker reisst. Schon von Anfang an muß ich mich zwingen um mir das Album überhaupt anzuhören, da ich mir dachte "Gibste dem Album noch ne Chance...und noch eine...und noch eine..."). Aber keiner der Songs hat das Niveau vergangener Edguy Klassiker und viel mit Power Metal hat das Ganze auch nicht mehr zu tun - eher mit Rock. Damit könnte ich ja noch leben, hätten die Songs wenigstens noch die Klasse vom letzten Album.
Auch die Bonus CD hätte man sich sparen können. Ein paar Instrumental Songs sowie die Popsongs England und Aychim In Hysteria. Das hat mit Edguy schon nix mehr zu tun.

Ich würde mir wünschen, dass Space Police nur ein Ausrutscher ist und sich Edguy beim nächsten Album wieder ihrer Stärken besinnen.
Trotz allem freue ich mich auf die kommende Tour im Oktober, wo ich natürlich wieder bei 2 Konzerten dabei bin. Nur hoffentlich nicht mit zuvielen Songs vom aktuellen Album. Denn es wäre schade, wenn dafür einer ihrer zahlreichen Klassiker weichen müsste.

Virtua Tennis Challenge
Virtua Tennis Challenge

1.0 von 5 Sternen Schade., 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Virtua Tennis Challenge (App)
Hab mich auf das heutige Gratis Spiel gefreut. Lässt sich auf meinem S4 leider nicht installieren. Download klappt, aber auch der 5. Versuch es zu installieren schlägt leider fehl.

Dawn of the Brave (Limited Mediabook)
Dawn of the Brave (Limited Mediabook)

5.0 von 5 Sternen BADABOOM-bastisch!!!, 7. Februar 2014
Selten habe ich einem neuen Album so herbeigesehnt wie der neuen Scheibe von Van Canto. Umso erfreuter war ich als ich am Mittwoch schon 2 Tage vor dem offiziellen Release mein Earbook in den Händen hielt (hab ich über Napalm Records bestellt). Seitdem läuft das Album bei mir rauf und runter und ich muß sagen es einfach genial.
Beim letzten Album "Break the Silence" hab ich ja noch etwas länger gebraucht bis es mir gefallen hat. Aber "Dawn of the Brave" begeistert mich vom ersten Hören an. Schon jetzt ist "Badaboom" für mich neben "Lost forever" der beste Song, den Van Canto je geschrieben haben. Allein das Video davon hab ich mir mindestens 50x angeschaut.
Nach dem Intro lassen es Van Canto mit "Fight for your life", "To the mountains" und eben "Badaboom" richtig krachen bevor der erste Coversong kommt - "The final countdown". Da war ich im Vorfeld ja gespannt. Immerhin ist Europe NACH Van Canto meine albsolute Lieblingsband. Ich finde diese Version - sagen wir mal interessant. Natürlich kommt die nicht ans Original ran. Was aber nicht gegen Sly geht, der ja ansonsten ein großartiger Sänger ist. Aber hier passt seine Stimme nicht. Den Song kann eben nur Joey Tempest singen.
Anders sieht das bei "Holding Out For a Hero" aus. Hier gefällt mir die Metal Version von Van Canto eindeutig besser als das Original. Weitere Höhepunkte auf dem Album sind "The Awakening", "Unholy" sowie "My Utopia". Letzterer Song will ich unbedingt live sehen. Geht bestimmt gut ab.
Mit "The other ones" ist auch wieder eine eigene Ballade vertreten. Kommt zwar nicht ganz an "Last Night Of The Kings" heran ist aber trotzdem schön anzuhören.
Für mich ist "Dawn of the brave" schon jetzt Favorit auf das Metal - Album des Jahres. Besonders stolz macht mich, dass ich bei den Choraufnahmen für das neue Album dabei sein durfte und somit auch - wenn auch nur kleinen - Anteil am neuen Werk habe. Das war ein einmaliges Erlebnis, das ich nie vergessen werde. Danke an die Band!!!
Nachdem der Vörgänger "Break the silence" es schon bis auf Platz 23 der Charts geschafft hat bin ich überzeugt, das es "Dawn of the brave" in die Top 5 schafft. Verdient hätte es die Band jedenfalls.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2014 8:48 PM CET

MAJA Nachttisch Nachtkommode Tobias (Farbe: weiß Lackoptik)
MAJA Nachttisch Nachtkommode Tobias (Farbe: weiß Lackoptik)
Wird angeboten von hcmoebel-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Nachttisch!, 17. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit diesem Nachttisch. Hab mir gleich 2 davon bestellt. Sieht schön aus, ist stabil und hat sich gut zusammenbauen lassen. Ich hab mich lediglich bei der Höhe verschätzt. So ist mein neues Boxspringbett ca. 15 cm höher als der Nachttisch. Das ist noch ein bischen ungewohnt für mich. Gut finde ich die hohen Schubladen wo einiges reinpasst.
Wenn ich nicht schon 2 davon hätte würde ich mir diesen Nachttisch wieder bestellen.

Visario Leinwandbilder 5075 Bild auf Leinwand Köln, 120 x 80 cm
Visario Leinwandbilder 5075 Bild auf Leinwand Köln, 120 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Bild!, 17. Januar 2014
Ich wollte meiner Freundin aus Köln mit diesem Bild eine Freude machen, damit sie sich fern der Heimat auch in meiner neuen Wohnung heimisch fühlt. Wir sind beide begeistert von diesem Bild. Das ist mir Abstand das schönste Bild vom Dom das ich gesehen habe. Sehr schöne Farben. Vor allem abends bei entsprechender Beleuchtung kommt das Bild gut zur Geltung.

Designer Teppich mit Konturenschnitt Karo Muster Rot Schwarz, Grösse:120x170 cm
Designer Teppich mit Konturenschnitt Karo Muster Rot Schwarz, Grösse:120x170 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 17. Januar 2014
Der Versand der Ware ging auch sehr schnell.

Designer Teppich mit Konturenschnitt Modern Grau Türkis Weiss, Grösse:120x170 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 17. Januar 2014
Ich habe mir diesen Teppich vor 6 Wochen gekauft und er sieht in Wirklichkeit noch schöner aus auf den Bildern. Er ist gut verarbeitet und wurde gerollt geliefert. Anfangs haben die Enden durch das rollen nach oben gestanden, aber schon nach ein paar Stunden hat er sich gelegt. Bin sehr zufrieden.
Der Versand der Ware ging auch sehr schnell.

Saughaken klar Schwenkhaken 8 Stück 3,5 cm
Saughaken klar Schwenkhaken 8 Stück 3,5 cm
Wird angeboten von Gretamarlene

5.0 von 5 Sternen Gut!, 17. Januar 2014
Hab eigentlich nicht viel erwartet für den Preis, aber für meine Zwecke sind sie vollkommen ausreichend. Habe damit im Auto meine Parkplakette befestigt und im Bad meine Duschmatte sowie an Weihnachten meine Fensterbeleuchtung. Die Haken halten und es ist auch noch keiner kaputt gegangen.

Walters Pflegehand im Set, 4-tlg.
Walters Pflegehand im Set, 4-tlg.
Wird angeboten von Medical Services Karasek

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Walters Pflegehand im Set, 4-tlg.
Erst mal ein dickes Lob an den Verkäufer. Die Ware wurde sehr schnell versendet. Abends um 19 Uhr bestellt und am übernächsten Tag morgens schon erhalten. Sehr vorbildlich!!!

Zur Pflegehand im Set gibts folgendes zu sagen. Der Stil ist sehr stabil aus Holz. Mitgeliefert werden 3 Aufsätze (Pflegekissen, Bürste und Schwamm), wobei ich es mir hauptsächlich wegen dem Kissen bestellt habe um mich auf dem Rücken einreiben zu können. Ich mag die anderen Rückeneincremer nicht, wo die Creme in eine Kammer eingefüllt wird und aufgerollt wird.
Die verschiedenen Aufsätze lassen sich bequem per Klettverschluss am Stil befestigen. Alles in allem ist die Pflegehand so wie ich sie mir vorgestellt habe.

Den Stern Abzug gibt es lediglich für den hohen Preis von 30€. Ich bin der Meinung für 20€ hätte man das Ganze auch verjaufen können. Aber bei anderen Anbietern ist die Pflegehand im Set noch teurer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4