Profil für Blackheart > Rezensionen

Beiträge von Blackheart

Blackheart

Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz
Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz

4.0 von 5 Sternen Gerät super.. Akku ein bissen schwach auf der Brust, 4. Juli 2014
Kleines Gerät.. großer Klang. Kopplung war kinderleicht. Sound sehr zufrieden. Lediglich der Akku enttäuscht ein bisschen. Längere Biketouren kann ich damit manchmal nicht schaffen.. aber wohl OK für die Größe des Geräts.

Wicked Chili Halteschale für Samsung Galaxy S5 / S5 Neo für KFZ Scheibenhalterung, KFZ Lüfterhalterung oder Fahrradhalterung (passgenau, Made in Germany) schwarz
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Spitzenqualiät, 4. Juli 2014
Seit Jahren benutze ich schon bei allen meinen Smartphones dieses passgenaue Halterung die einfach nur bombenfest sitz und jede Mountainbiketour problemlos meister.
100% Kaufempfehlung. Beste Halterung. Hab da schon einige andere gesehen.. keine kann da mithalten.

Samsung Galaxy S5 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) shimmery-white
Wird angeboten von sbzubehoer

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Top Gerät, 15. April 2014
Kann nicht kapieren wieso es hier negative Kritiken gibt von Leuten die es gar nicht besitzen. Ich habe es seit Freitag, 11.04.2014 und muss sagen einfach nur perfekt.
Akkuleistung ist der reinste Wahnsinn. 12 Stunden Dauerbetrieb und noch immer über 30%
Super schnell. Kein ruckeln, keine Verzögerung.
Beste Kamera die ich je in einem Handy gesehen habe.
Wasserdicht.. für mich pefekt beim biken wenn es mal zu regnen anfängt.
Display-Helligkeit bei knallender Sonne kein Problem.. aber ebenso gut ist die Dimmung auf niedrigste Stufe.
Ultra-Energiesparmodus. Super Erfindung.
Infrarot-Universalfernbedienung immer zur Hand.
Bisher noch kein einziger Minuspunkt für mich. Regionen-Sperre interssiert mich nicht. Ich benutze das Gerät in der EU. Meine Deutschland und Österreich SIM funktioniert problemlos.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2014 7:50 PM MEST

Abgeschnitten: Thriller
Abgeschnitten: Thriller
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Hut ab!, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Abgeschnitten: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Wieder ein absolut spannender Thriller, wie man ihn anders aus der Feder von Sebastian Fitzek nicht erwartet. Auch die Zusammenarbeit mit Michael Tsokos trägt dazu bei, dass das Buch gelesen werden muss!

Die Charaktere sind absolut gelungen! Linda und Ender, Paul, und Ingolf - Mutig (na ja, Ender wohl eher weniger), zielstrebig und liebenswert. Jeder für sich. Martinek und Schwintowski fest von ihrer Sache überzeugt und Sadler einfach nur böse und abgrundtief ekelhaft.

Die Story ausgeklügelt, ihm Detail geschildert und absolut schlüssig. Durch die Beschreibungen der blutigen Szenen hat man diese regelrecht vor Augen, was mir das eine oder andere Mal Gänsehaut beschert hat.

Wie immer gibt es auch kleine Beigaben, wie die Telefonnummer auf dem Buchcover, die man anrufen sollte, sowie die Homepage [...] von Linda und ihren Comics.

Mir bleibt nicht mehr viel zu sagen, außer dass ich selten ähnlich gute Bücher, geschweigedenn bessere zu lesen bekomme. Für mich ist Fitzek ganz klar der beste Autor. National und international. Chapeau!