Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Julius > Rezensionen

Beiträge von Julius

Julius (Sonneberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
erima Badeschuh Erilette, Schwarz/Weiß, 45, 860301
erima Badeschuh Erilette, Schwarz/Weiß, 45, 860301

5.0 von 5 Sternen gute Schuhe zum ordentlichen Preis, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: erima Badeschuh Erilette (Ausrüstung)
Nachdem meine alten Badeschuhe in der Sauna abhandengekommen sind war ich auf der Suche nach neuen. Nach einer Suche habe ich die erima Schuhe gefunden. Für mich haben Sie ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Die Badeschuhe haben eine gute Qualität und tragen sich sehr angenehm. Sie rutschen nicht beim Laufen und geben guten Halt beim Laufen. Sie haben kleine Spalten in der Sole so dass das Wasser gut ablaufen kann. Deshalb gibt es von mir 5 von 5 Punkten.

Book Style Flip Handy Tasche Case Schutz Hülle Schale Motiv Foto Etui für Huawei Y625 - X4 Design10
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen schöne Hülle, 31. Dezember 2015
Die Hülle ist ordentlich verarbeitet und erfüllt alle Anforderungen an eine Schutzhülle. Die Motivauswahl ist groß und das Bild ordentlich. Das Huawei Y625 Smartphone passt gut in die Hülle. Von mir eine Kaufempfehlung für das Produkt. Also 5 von 5 Punkte

Clatronic MWG 775 H/ Mikrowelle mit Grill und Heißluft / 23 Liter / Edelstahlgehäuse

5.0 von 5 Sternen Sehr ordentliches Gerät, 11. Dezember 2015
Nachdem meine alte Mikrowelle unansehnlich geworden ist, und einmal Mikrowelle mit Grill verwechselt worden ist, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Gerät gemacht. Dabei bin ich auf die Clatronic MWG 775 H gestoßen. Ich war mehr als überrascht das man ein Gerät für unter 100€ mit 3 Funktionen ( Mikrowelle, Grill und sogar Heißluft ( Konvektomat )) bekommen kann. Die Lieferung erfolgte schnell und das Gerät war mehr als ordentlich verpackt. ( Karton, zweiter Umkarton und das Ganze in einem dritten Karton ) Ein oder gar 2 Kartons weniger würden der Umwelt sicherlich gut stehen.
Nun zum Gerät:
Als erstes zur Optik. Das Gerät macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Das Gehäuse voll Edelstahl sieht sehr edel aus und die Tür ist voll verspiegelt.
Der Garraum ist für den Hausgebrauch ausreichend groß und grau grundiert.

Mikrowelle: Die Mikrowelle arbeitet ordentlich und arbeitet mit Programmen mit unterschiedlichen Leistungsstufen ( A1 - A10 ). Die Mikrowelle arbeitet mit max. 800W.

Grill: Der Grill mit 1,2 kW arbeitet ordentlich. Es lassen sich gut gebräunte Speisen machen. Der Grill funktioniert ohne vorheizen.

Heißluft: Die Funktion funktioniert gut. Man muss allerdings den Ofen auf die gewünschte Temperatur vorheizen. Wenn die Temperatur erreicht ist die Tür öffnen, Gar Gut einstellen, Zeit einstellen und Start drücken. Die Heißluftfunktion arbeitet mit 1,2 kW.

Man kann auch noch kombinierte Programme einstellen. So kann man Mikro mit Grill kombinieren mit verschiedenen Verteilungen Grill zu Mikrowelle. Für die Bedienung ist zum Anfang auf jeden Fall die Bedienungsanleitung erforderlich. Die liegt aber auch in deutscher Sprache bei.
Für mich, vor allem in Anbetracht des Preises, ein sehr gelungenes Gerät das sehr vielseitig einsetzbar ist. Also 5 von 5 Punkten von mir.

Huawei Y625 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) IPS-Display, 1,2 GHz-Quad-Core-Prozessor, 8 Megapixel-Kamera, 4 GB interner Speicher, Dual-SIM, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Billgtelefon, 6. Dezember 2015
Das Telefon kommt in einem kleinen Karton. Inhalt des Kartons ist das Telefon, Akku, USB Kabel, Ladegerät und eine Bedienungsanleitung in Deutsch. Alles ist normal verpackt und wurde schnell geliefert. Ich bin von dem Telefon positiv überrascht. Mit dem in der Preisklasse ordentlichen 5 Zoll Display macht das Telefon einen ordentliche Eindruck. Das Betriebssystem Android 4.4 läuft bis jetzt auf jeden Fall stabil. Das Gerät ist mit 4GB internen Speicher ausgestattet, den man mit einer SD-Karte auf 32 GB erweitern kann, was für meine Bedürfnisse völlig ausreichend ist. Der Prozessor läuft ausreichend schnell so dass ich noch keine Einschränkungen bemerkt habe. Natürlich ist das Telefon kein HIGH END Produkt, was es für den Preis auch gar nicht sein soll. Wichtig ist noch das der Dual SIM gut funktioniert und man das Gerät mit 2 Karten betreiben kann. Ich nutze den 2. Slot oft im europäischen Ausland mit einer entsprechenden Karte. Das Telefon hat eine 8 Megapixeln Hauptkamera und eine 2te 2 Megapixeln Frontkamera. Beide Kameras funktionieren gut. Es lassen sich ausreichend gute Fotos und Videos damit machen. Der Akku hält normal lang was natürlich auch von den offenen Anwendungen und eingeschalteten Systemen abhängig ist. ( Bluetooth, GPS usw. ) Wichtig vielleicht noch, der Akku ist wechselbar und das Telefon muss nicht weggeworfen werden wenn der Akku nachlässt. Das Telefon hat eine gute Verabeitungsqualität und macht einen robusten Eindruck. Vor allem in Anbetracht eines Verkaufspreises von unter 100€.

Für mich ein sehr gelungenes und preiswertes Handy. Also von mir 5 von 5 Punkte

Handwaschbecken, kleine Ausführung - 38x20x33 cm
Handwaschbecken, kleine Ausführung - 38x20x33 cm
Wird angeboten von SIXBY Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen ordentliches Waschbecken, 21. November 2015
Schönes kleines Edelstahlwaschbecken. Es sind alle Anschluss Teile in der Lieferung enthalten. Nach der Montage macht das Waschbecken einen stabilen und ordentlichen Eindruck. Es lässt sich gut mit 2 6er Schrauben befestigen. Ich würde in jedem Fall V-Stahl empfehlen. Im meinem Fall 6x90 V4a Schrauben.
Von mir 5 von 5 Punkte

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gut und ordentlich verarbeitet, 21. November 2015
Ich habe mir die Schonbezüge für meinen Seat MII gekauft. Leider konnte man bei der Bestellung des MII die Sitzbezüge nicht extra bestellen. So habe ich helle Sitze bekommen die sehr schnell dreckig werden. Diese Schonbezüge passen sehr gut und lassen sich gut montieren. Für den Preis finde ich das Material recht ordentlich.( Echtleder wäre wohl übertrieben ) Farblich sehen die Bezüge genauso aus wie auf dem Bild, nur das die Kopfstützen mit eingearbeitet sind. Sie passsen also für VW UP, Skoda Citigo, und Seat MII. Übrigens die Bezüge kommen ordentlich verpackt in einer Schutzhülle und in einem amgemesssenen Zeitraum.
Für das Gesamtpaket von mir für die Bezüge 5 von 5 Punkten

Saunatuch 100x200 cm 600g/m² "exclusiv" -dunkelblau
Saunatuch 100x200 cm 600g/m² "exclusiv" -dunkelblau
Wird angeboten von premiumshop321

5.0 von 5 Sternen gutes Handtuch, 29. Oktober 2015
Tolles, weiches und großes Handtuch. Die Größe 2x1 m ist doch ganz beeindruckend und ist sehr gut für Sauna geeignet. Das Material ist stabil und dabei sehr angenehm weich. Dies bleibt auch nach einigen Wäschen so.
Von mir also 5 von 5 Punkten

WALTHER Pfefferspray Konischer Strahl, 2.2012
WALTHER Pfefferspray Konischer Strahl, 2.2012
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 21. Oktober 2015
Ich habe ein Pfefferspay für meine Tochter zu ihrer Sicherheit beim Joggen das sehr klein ist gesucht und hier gefunden. Die Dose ist so klein das sie locker im Jogginganzug verstaut werden kann und nicht stört. Wir haben eine Dose getestet. Der Test ist positiv verlaufen. Es ist genug Inhalt in der Dose um einen Angriff gezielt abwehren zu können. Die Reichweite ist OK ich denke ca. 2m. Die Wirksamkeit der Substanz haben wir nicht getestet, ich gehe aber davon aus das ein Angriff erfolgreich abgewehrt werden kann. Ich hoffe dass das Spray nie im Ernstfall eingesetzt werden muss.
Von mir also 5 von 5 Punkten.

Basic Velours Teppich Carla Schwarz Rund in 4 Größen
Basic Velours Teppich Carla Schwarz Rund in 4 Größen

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 21. Oktober 2015
Wir hatten einige Zeit nach einen Teppich schwarz und rund gesucht. Hier sind wir fündig geworden. Der Teppich ist recht gut verarbeitet, hat ein Material das sich recht gut anfühlt und trotzdem angenehm leicht ist. Ein guter Teppich für den recht geringen Preis. Für mich eine Kaufempfehlung und deshalb von mir 5 vom 5 Punkten.

erima Sporttasche, Granit/Schwarz, L, 76 Liter, 723334
erima Sporttasche, Granit/Schwarz, L, 76 Liter, 723334
Wird angeboten von Sportbedarf Naber

5.0 von 5 Sternen Große und ordentliche Tasche, 14. September 2015
Rezension bezieht sich auf: erima Sporttasche, 76 Liter (Ausrüstung)
Ich bin Schwimmer und Trainer und suchte eine große Sporttasche. Bei meiner Suche bin ich auf die erime gestoßen. Als Schwimmer braucht man eine relativ große Tasche und die habe ich hier gefunden. Es passen Handtücher, Bademantel, Flossen, Badehosen ohne Probleme in die Tasche. Auch Kleinigkeiten wie Pfeife,Uhren, Trainingspläne lassen sich gut verstauen. An den Seiten befinden sich 2 relativ große Taschen in denen sich auch Turnschuhe extra verstauen lassen.
Die Tasche ist genau wie abgebildet, sowohl in Farbe, als auch in Form. Die Reissverschlüsse lassen sich problemlos bedienen und bisher sind auch keine Produktfehler, kaputte Nähte oder Schwachstellen aufgefallen.
Als Fazit von mir eine gute, schöne und Preiswerte Tasche die genug Platz bietet. Also im Moment 5 von 5 Punkte
von mir

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9