Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Christian Bickert > Rezensionen

Beiträge von Christian Bickert

Christian Bickert

Seite: 1 | 2
Polka Dot Vintage 1950er Rockabilly Kleider Neckholder Pin Up Tea P�nktchen fifties gepunktet Rock n Roll Jive Damen Frauen Schwarz Wei� 38 UK:12

5.0 von 5 Sternen Sieht klasse aus., 22. Mai 2015
Solche Kleider sind in der Regel ja recht teuer. Hier gab es nun eine günstige Alternative und man macht bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv nichts falsch.

Lego Marvel: Super Heroes - [PlayStation 4]
Lego Marvel: Super Heroes - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Hammermäßig!, 22. Mai 2015
Das wohl beste und umfangreichste LEGO-Videospiel aller Zeiten. Sollte jeder Playstationbesitzer und Marvelfan im Schrank stehen haben!

Stundenlanger Spielspaß garantiert!

MAKKA Werkzeug Set für Nagelkunst (20-er Set)
MAKKA Werkzeug Set für Nagelkunst (20-er Set)
Wird angeboten von Sonnenblume(Versand aus Hong Kong)

5.0 von 5 Sternen Pinseltastisch!, 22. Mai 2015
War ein Geschenk für meine bessere Hälfte und "Nagelkünstlerin". Sie ist begeistert und würde es jederzeit wieder geschenkt bekommen wollen! ;)

Laser 2962 Laser 2962 Reifen-Profiltiefenmesser
Laser 2962 Laser 2962 Reifen-Profiltiefenmesser

4.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 27. Mai 2014
Für einige Berufe, gerade im Bereich des Straßenverkehres / von Kraftfahrzeugen, von essenzieller Bedeutung!

Arbeitet sehr genau und sieht optisch ansprechend aus!

Lediglich der Preis ist meines Erachtens etwas zu hoch. Leider gibt es im Netz jedoch keine vernünftigen Alternativen!

Lüftergitter 120mm
Lüftergitter 120mm
Wird angeboten von Schneider Consulting, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck als Auflage für den Gaskocher! ;), 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lüftergitter 120mm (Elektronik)
Erfüllt seinen Zweck als Auflage für den Gaskocher!
...damit machen wir unsere Shisha-Kohle an! Die Größe des Gitters ist für diese Aufgabe perfekt! ;)

Handy Tasche schwarz rot/weiß R2 für Huawai Honor / Huawai Ascend G300 / Sony Xperia P / Sony Xperia S / Samsung Galaxy S Advance i9070 / Sony Ericsson Xperia Arc S / Sony Ericsson Xperia ARC / Motorola PRO Plus
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Passt nicht wirklich (Sony Xperia P), 27. Mai 2014
Leider ist die Tasche für ein "nacktes" Sony Xperia P etwas zu groß, sodass das Gerät immer rausrutscht! Meine Freundin hat nun jedoch noch ein Hardcase um ihr Handy, dadurch passt es nun wieder super in die Händetasche!

Spongebob Schwammkopf Sponge Bob Patrick Seestern 60 cm
Spongebob Schwammkopf Sponge Bob Patrick Seestern 60 cm

4.0 von 5 Sternen Für Fans der Serie ein Hammer-Geschenk!, 27. Mai 2014
Selbst nach fleißigem Geknuddel und Gekuschel sieht das Kuscheltier immer noch sehr gut aus! Keine aufgeplatzten Nähte oder gerissene "Aufkleber" (Das Gesicht). Lediglich in den Armen verschiebt sich etwas der Stoff, sodass man am Übergang von Arm zum Körper etwas "ins Leere" greift! ;) Die Kopfspitze ist ein wenig ungerade und neigt sich wie eine Banane zur Vorderseite des Körpers! Dies ist jedoch nicht sehr störend!

Fotogalerie Fotorahmen aus Holz für 7 Fotos - in schwarz lackiert - Bilderrahmen Bildergalerie Foto Collage
Wird angeboten von living-by-design

4.0 von 5 Sternen Für den Preis okay..., 27. Mai 2014
Die Qualität bzw. Verarbeitung hätte etwas besser sein können... Die Farbe wurde etwas dünn aufgetragen und platzte hier und da schon ganz leicht ab. Und dennoch gab es zwei "Farb-Nasen"... Die einzelnen Rahmen sind nicht sehr geometrisch.

Aber grundsätzlich stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis! ;)

Konfetti metallic pink Happy Birthday Liefermenge = 1
Konfetti metallic pink Happy Birthday Liefermenge = 1
Wird angeboten von Goods Online 24/7

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus!, 27. Mai 2014
Der Preis für diesen kleinen Geburtstagsgag ist voll okay... Kann ich nur jedem empfehlen! Sieht super auf dem Geschenketisch aus! ;)

New Girl - Die komplette Season 1 [4 DVDs]
New Girl - Die komplette Season 1 [4 DVDs]
DVD ~ Zooey Deschanel

5.0 von 5 Sternen Super Serie..., 27. Mai 2014
Hab ich als Geschenk für meine 21-jährige Freundin erworben und es sogar mit ihr geschaut! Wir beide sind begeistert! :)

Der Preis und die Versanddauer stimmte... Also alles schick! ;)

Seite: 1 | 2