Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Frau Otto > Rezensionen

Beiträge von Frau Otto

Frau Otto (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
G-STAR Herren Straight Leg Jeanshose 3301 - Hydrite Denim, Gr. W33/L36, Blau (dk aged 4639)

2.0 von 5 Sternen Das ist keine straight leg, 2. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: G-STAR Herren 3301 Straight Jeans (Textilien)
Leider bilder weder das Bild noch die Beschreibung die Realität ab. Mein Freund hat bei Levis immer die 33/36, die ich auch hier bestellte. Die Länge war in Ordnung. Die Hose war allerdings sehr eng an den Hosenbeinen. Die Hose ist eher eine Skinny-Jeans und keine Straight-Leg. Die Hose wird zurückgeschickt.

Wer also eine Skinny sucht, ist hier richtig. Die Waschung ist optisch ansprechend. Das Material fühlt sich gut an.

Puma Descendant v2 Wn's, Damen Hallenschuhe, Schwarz (12 black-virtual pink), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schick und stylisch, 8. September 2015
Ich trage die Schuhe in meiner Freizeit, weniger als Sportschuh. Zu 7/8 Jeans und Short oder Top sehen die auch im Sommer sportlich und jugendlich aus. Die Farben sind leuchtend und wie abgebildet. Bequem ist der Schuh auch, ist sicher auch für Sport geeignet.

10 Camouflage und Abdeck palette von BHCosmetics
10 Camouflage und Abdeck palette von BHCosmetics

2.0 von 5 Sternen Decken gut, aber leider nur für kurze Zeit, 24. Juli 2015
Die Qualität des Artikels lässt zu wünschen übrig. Die Deckkraft ist zwar wirklich gut, aber die Farben bleiben im Gesicht nur für 2 Stunden, danach sammelt sich die Farben in den kleinen Fältchen auf der Haut und es sieht furchtbar aus.

Sexy Schwarz Weiß Rot Damen Rückenfrei Pailletten Kleid Minikleid Party Abendkleid Cocktailkleid Dress Skirt (Schwarz)
Wird angeboten von jacentown

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 15. Juli 2015
Die Qualität ist unglaublich schlecht! Die Palleten fallen ab, die Nähte sind schlecht verarbeiten. Auch bei dem niedrigen Preis hätte ich zumindest mittlere Qualität erwartet. Keine Kaufemfehlung.

MEXX Damen Lederjacke N1BSE008 Imitation Leather Jacket,  Gr. 34,  Grau (Dove 062)
MEXX Damen Lederjacke N1BSE008 Imitation Leather Jacket, Gr. 34, Grau (Dove 062)

5.0 von 5 Sternen Stylisch und schick, 15. Juli 2015
Die Jacke hat perfekt gepasst in meiner Größe. Die helle Farbe ist sehr hübsch. Die Jacke ist recht kurz. Also wenn man eine tiefsitzende Jeans anhat, hat man ggf. einen nackten Rücken. Ich trag die Jacke meistens offen. Dafür aber sowohl zu Jeans, als auch zu Röcken und sogar Kleidern.

Comma CI Damen Regular Fit Bluse 88.411.11.6472, Gr. 36, Weiß (white tie 03V1)
Comma CI Damen Regular Fit Bluse 88.411.11.6472, Gr. 36, Weiß (white tie 03V1)

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität, 15. Juli 2015
Bluse fühlt sich sehr angenehm an. Ist sehr leicht und perfekte für den Sommer. Je nach Stil kann die ins Büro oder auch in der Freizeit getragen werden. Die Palleten verleihen der Bluse einen festlichen Touch.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Zu Unreinheiten neigende Haut bei erwachsenen, 19. Juni 2015
Ich nehme das Produkt täglich seit 1 Monat ein. Das Hautbild hat sich verbessert, es sind weniger Pickel im Gesicht, diese sind meistens kleiner. So dass diese sich leicht überschminken lassen. Man darf keine Wunder erwarten, ein perfektes Hautbild habe ich dennoch nicht. Ich werde die Tabletten die restlichen 2 Monate nehmen und sehen, wie sich das weiterentwickelt.

Der Preis ist für die Hautbildverbesserung in meinen Augen gerechtfertigt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2016 9:06 PM CET

deleyCON Notebooktasche für Notebook / Laptop bis 13.3" (33,7cm) - Tasche/Hülle aus Leinen mit Zubehörfächern und verstärkten Polsterwänden - grau/blau
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Sehr praktische Tasche, 29. Mai 2015
Die Tasche ist gut gepolstert und ich habe bisher auch keine Probleme mit dem Reißverschluss. Die Tasche ist in zwei Hauptfächer aufgeteilt, eins davon hat eine zusätzliche Lasche um das Notebook zu stabilisieren. Es sind auch Nebenfächer drin, zum Beispiel für ein kleines Tablet und Smartphone. Das Design ist ansprechend und außergewöhnlich, aber nicht zu auffällig. Ich habe die Tasche schon auf mehreren Dienstreise beigehabt und bin zufrieden.

Feliway Spray 60ml
Feliway Spray 60ml
Wird angeboten von Tierglück24 - (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Unsicher über die Wirkung, 27. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Feliway Spray 60ml (Misc.)
Ich habe den Artikel gekauft um zwei Fehlverhalten meiner Katze zu "kurieren". Sie kratzt gern um 6 Uhr morgens an der Balkontür und wenn dann die Tür nicht aufgemacht wird, an der Schranktür daneben. Nach dem Benutzen des Sprays kratzt meine Mietze immernoch an der Balkontür. Aber geht danach nicht zum Schrank über, was besondern nervig war.

Ich weiß nicht, ob es an der Produkt liegt, aber wenn Sie ähnliche Probleme haben, ist es ein Versuch sicher wert.

TeckNet® POWER-BANK iEP360 6000mAh Dual USB Externer Akku Powerbank Ladegerät, Handy Power Pack, hohe Kapazität Tragbares Ladegerät mit eingebauter Taschenlampe für iPad, iPhone, Android Phones Tablets, Smartphone, Handy, PSP, GoPro, GPS - Weiß [5V,2.1A]
Wird angeboten von Hippidion.Store

1.0 von 5 Sternen Defekt nach 10 Monaten, 23. April 2015
Ich hatte die PowerBank ungefähr 10 Monate lang in Benutzung. Am Anfang funktionierte alles einwandfrei. Nach ungefähr einem halben Jahr ließ die Ladewirkung immer weiter nach. Jetzt funktioniert das Gerät leider gar nicht mehr! Sehr enttäuschend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6