Profil für Frau Otto > Rezensionen

Creme-Makeup 15 ml G0 sehr heller Hautton
Creme-Makeup 15 ml G0 sehr heller Hautton
Wird angeboten von r.sanio-1

5.0 von 5 Sternen Toll für SEHR helle Haut, 30. Juni 2014
Ich habe wirklich sehr helle Haut und benutze sonst immer den hellsten Ton vom Maxfactor Makeup. Dieses Makeup ist deutlich heller. Für mein komplettes Gesicht wäre das zu hell, dennoch kann man das sehr gut nutzen, um die Augenringe, bzw. die dunklen Stellen (unter der Nase, under der Lippe) aufzuhellen.
Es ist sehr ergiebig, ich schätze, die 15ml werden mir für eine sehr lange Zeit reichen.
Für mich hat es sicht gelohnt, jedoch weniger als Makeup für das ganze Gesicht, aber als Concealer.

Mantel damen fruhjahr zweireiher mit gurtel Frauen Spitze zweireihiger Jacke TrenchCoat,GroBe 34,Farbe Beige

4.0 von 5 Sternen Hübscher Mantel, 16. Juni 2014
Ich habe die Größe 34 (die trage ich regulär) bestellt und mir wurde die chinesische Größe L geliefert. Der Mantel ist ein wenig zu groß, was aber nicht schlimm ist.
Lieferung erfolgt in der versprochenen Zeit.
Ansonsten sieht er sehr schick aus, vor allem durch diese andersfarbige Rückseite. Für die kühlen Sommerabende einfach perfekt.
Ein Knopf war nicht fest genug angenäht, den musste ich umnähen. Bei diesem Preis nehme ich das aber in Kauf.
Außerdem gefällt es mir, dass man den Mantel nicht irgendwo regulär im Geschäft kaufen kann, d. h. man sieht auch niemanden, der den gleichen trägt.
Ich bin zufrieden.

Stilgut exklusive Ledertasche UltraSlim aus echtem Leder für Apple iPhone 5 & iPhone 5s (Rot - Lava)
Wird angeboten von StilGut

3.0 von 5 Sternen Nach 10 Monaten Benutzung - deutlich abgenutzt, 18. Februar 2014
Optisch sehr ansprechend. Passform absolut perfekt. Das Telefon ist hervorragend geschützt, ich habe keine Angst, wenn es mal runterfällt. Das Auf- und Zumachen geht auch mit einer Hand. Der Verschluss ist einwandfrei.

Nachtrag vom 16.06.2014
Ich hatte den Artikel jetzt etwa 10 Monate in Benutzung und die Abnutzungserscheinungen sind doch sehr deutlich. Die Lederverkleidung löst sich überall an den Kanten ab. Das Telefon ist zwar immer noch gut geschützt, optisch siehts es aber nicht mehr ansprechend aus. Ich werde wohl eine neue Hülle suchen müssen. Für 30 Euro hätte ich erwartet, dass die Hülle volle 2 Jahre, die man ein Telefon nutzt, auch hält. Ich bin enttäuscht.

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5005, Anzeige von Temperatur und Luftfeuchtigkeit zur Raumklima-Überwachung,

5.0 von 5 Sternen Top für dieses Preis, 18. Februar 2014
Es ist sehr klein und zeigt direkt nach dem Anschalten die Temperatur und Luftfeuchtigkeit an. Ich verwende es für mehrere Zimmer, in dem ich es immer mitnehme, wenn ich die Luftfeuchtigkeit wissen will.

PUMA Damen Bustier ESS Gym Bra Top, Black, XS, 509644 01
PUMA Damen Bustier ESS Gym Bra Top, Black, XS, 509644 01
Wird angeboten von sport-versand24

4.0 von 5 Sternen Für mittelintensives Training gut, 13. Januar 2014
Die Größe fällt etwas kleiner aus. Die XS war mich ein wenig zu eng, dennoch habe ich den Artikel behalten (ich schätze XS entsprach der Größe 32, und nicht 34). Ich mache hauptsächlich Fahrradtraining, bzw. Gerätefitness. Dafür ist der BH gut geeignet, für sehr anspruchsvolles Training (Laufen, Rennen) bietet der BJ jedoch nicht genug Halt.

Dirt Devil M219 Tierhaar Mini-Turbobürste Fellino
Dirt Devil M219 Tierhaar Mini-Turbobürste Fellino

2.0 von 5 Sternen Geht so, 13. Januar 2014
Die Bürste ist sehr unflexibel, man kann sie nur unter einem, nicht sehr bequement Winkel einsetzen. Auf Teppichen funktioniert das noch, da ist sie tatsächlich etwas besser für Tierhaare, als die normale Bürste, aber auf Polstermöbel klappt das nicht gut. Leider hilft sie mir nicht mit den Tierhaaren fertig zu werden. Schade.

PUMA Damen 3/4 Trainingshose TP Tight, turbulence-cabaret, XS, 509586 02
PUMA Damen 3/4 Trainingshose TP Tight, turbulence-cabaret, XS, 509586 02
Wird angeboten von SC24

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Sitz und Optik, 13. Januar 2014
Toller Artikel von Puma, sehr bequem, die Größen entsprechen den üblichen Größen. Optisch ein Hingucker. Und das wichtigste ist natürlich, dass die Hose super bequem und atmungsaktiv ist. Ich bin sehr zufrieden.

Geox D LOLA E D32M4E06685C4002, Damen Ballerinas, Blau (NAVY C4002), EU 38
Geox D LOLA E D32M4E06685C4002, Damen Ballerinas, Blau (NAVY C4002), EU 38

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 13. Januar 2014
Habe diese Schuhe jetzt zwei Wochen lang ausgiebig im Urlaub getestet. Die passen pefekt für einen lockeren Outfit am Tag, aber auch zu einem netten Kleid am Abend. Die lassen sich perfekt kombinieren und sehen toll aus. Dazu sind sie auch sehr bequem. Klare Kaufempfehlung.

MEXX Damen Hose/ Short & Bermuda  N1ME3298, Gr. 34, Weiß (100)
MEXX Damen Hose/ Short & Bermuda N1ME3298, Gr. 34, Weiß (100)

4.0 von 5 Sternen Leicht und ein wenig durchsichtig, 16. Dezember 2013
Der Hose ist wirklich sehr leicht, der Gürtel ist ein Hingucker. Der Schnitt ist locker und leger. Jedoch fällt sie etwas groß aus, meine übliche Größe war ein wenig zu groß. Sonst empfehlenswert.

ONLY Damen Langarmshirt 15075617/BLYTHE 3/4 SHIRT WVN BB, Gr. 34 (XS), Violett (FIG AOP:W. 20% LIGTHER FIG/40% LIGHTER FIG)

4.0 von 5 Sternen Durchsichtig, 29. Oktober 2013
Das Shirt ist durchsichtig, aber mit einem Top drunter bestens auch fürs Büro geeignet. Lässt sich wunderbar mit Strickjacken und Blazern kombinieren. Größe ist wie angegeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5