Profil für Carsten Knape > Rezensionen

96 Hours - Taken 2 (Extended Cut) [Blu-ray]
96 Hours - Taken 2 (Extended Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Liam Neeson

4.0 von 5 Sternen Ein spannender Film, 6. Juni 2013
Der zweite Teil kann nicht ganz mit dem ersten Teil mithalten, aber ist trotzdem gut anzuschauen.Wieder Spannung und Tempo! Schaut ihn Euch an !

Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Limited Deluxe Edition inkl. Bonus-CD im Digipack)
Wird angeboten von KlangSurfer

5.0 von 5 Sternen Volbeat in Höchstform, 6. Juni 2013
Lange habe ich auf die neue CD gewartet und wurde nicht enttäuscht! Ein echter Hammer!Volbeat sind endgültig in der Oberliga angekommen!

The Mystery of Time (Limited Digibook)
The Mystery of Time (Limited Digibook)

5.0 von 5 Sternen Avantasia hat ein neues Meisterwerk, 6. Juni 2013
Mich hat diese Scheibe sehr beeindruckt.Starke Musik mit starken Sängern!Mehr geht nicht!Da kann man nur Avantasia Fan werden!Das rockt richtig!

TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät, Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45

4.0 von 5 Sternen Gutes Navi, 6. Juni 2013
Ich bin mit dem Navigationsgerät wirklich zufrieden. Die Größe passt und es ist sehr einfach zu bedienen.Nur das lange Herunterladen der Updates nervt ein wenig!

Master of Confusion
Master of Confusion

5.0 von 5 Sternen Starke Scheibe, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Master of Confusion (Audio CD)
Eine geile Scheibe! Da freut man sich auf mehr!Da rockt die Hütte und fliegt die Kuh!So ist halt Gamma Ray!