Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gabriele Hellmann > Rezensionen

Beiträge von Gabriele Hellmann
Top-Rezensenten Rang: 6.313.529

Gabriele Hellmann "GH" (Dresden)

Seite: 1 | 2
Samy Fat Hair Verdickendes Shampoo 295ml (3er-Pack)
Samy Fat Hair Verdickendes Shampoo 295ml (3er-Pack)
Wird angeboten von Solutions!

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden., 4. März 2016
Seit Jahren von mir und meiner Tochter verwendet mit vollster Zufriedenheit. Unschlagbar im Vergleich mit vielen anderen Shampoos. Immer wieder gern.

Gemeinsam sind wir stark! (Die Pegida Hymne)
Gemeinsam sind wir stark! (Die Pegida Hymne)

5.0 von 5 Sternen Stolz einer wunderbaren außerparlamentarische n Bürgerbewegung der Mitte der Gesellschaft, 28. Dezember 2015
Freue mich die Hymne der gegenwärtigen größten außerparlamentarische Opposition der Mitte der Gesellschaft nun endlich privat hören zu können und damit die wunderbare, friedliche Stimmung auch mal ganz privat zu genießen. Es wird leider viel Lüge und Hass über diese Bürgerbewegung verbreitet. Ich stehe dazu und bin stolz auf Dresden. Ich weiß, dass viele Menschen aus Deutschland und Europa deshalb nach Dresden kommen und diese Bewegung niemals der Stadt schadet.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2015 4:33 PM CET

Kruso: Roman (suhrkamp taschenbuch)
Kruso: Roman (suhrkamp taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Spannende Zeitreise, 20. September 2014
Bin begeistert über diese spannende Zeitreise auf meine Lieblingsinsel, natürlich ist das Buch viel mehr.....bin Jahrgang 51 und habe in der DDR gelebt und diese Insel war immer auch ein Magnet für mich, wenn auch zu Zeiten schwer erreichbar....

Wer mordet schon in Cottbus und im Spreewald?: 11 Krimis und 125 Freizeittipps (Kriminelle Freizeitführer im GMEINER-Verlag)

5.0 von 5 Sternen Interresant, 17. Juli 2014
Vielleicht bin ich nicht ganz unabhängig, da ich gebürtige Niederlausitzerin bin. Finde die Kurzkrimis mit ihre interessanten lokalen Informationen einfach klasse. Für alle, die diese Region lieben oder lieben lernen wollen oder einfach mal nen Krimi der anderen Art wollen, empfohlen.

Blumenzweig Solar 36 LED kalt weiß Zweig mit Blüten
Blumenzweig Solar 36 LED kalt weiß Zweig mit Blüten
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Erleuchtung, 17. April 2014
Bisher leuchten die Zweiglein prima, obwohl sie im Halbschatten stehen. Bin also zufrieden. Freuen uns schon auf die langen, warmen Gartennächte mit Leuchtblüten.....

Ich muß ja den Weg gehen, den ich gehen kann. Schauspieler in Berlin - Jahre in Jerusalem
von Karl H Müller

4.0 von 5 Sternen Interessant, 17. April 2014
Ein tolles Buch, weckte viele Erinnerungen an den genialen Schauspieler. Gern hätte ich etwas mehr über den neuen Lebensabschnitt erfahren.

Buh: Mein Weg zu Reichtum, Schönheit und Glück
Buh: Mein Weg zu Reichtum, Schönheit und Glück

5.0 von 5 Sternen Braaaavoooo, 21. Januar 2014
Herrlich zu lesen, leider zu kurz. Hätte gern die doppelte Länge gehabt..... Allerdings könnten Leute Probleme haben, die nicht in der DDR gelebt haben, oder auch nicht.....

belly cloud Damen Unterhemd, Belly Cloud Romantik Top, Gr. 40/42 (L), Schwarz (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Erfwartungen erfüllt, 20. Januar 2014
Das Hemd hat eine sehr gute Passform und Haltgebung ohne einzuengen. Man hat dadurch kein "Presswurstgefühl", was will man mehr. Dazu müßte es nun den passenden Slip geben.

Bestwe Ultra Slim Protective Ledertasche Flip Case Tasche Etui für Kindle Fire HDX 7 Tablet mit Ständerfunktion--Multi Color Options (Kindle Fire HDX 7 Tablet, Schwarz)

1.0 von 5 Sternen Allergische Reaktion auf das Material, 7. Januar 2014
Finger weg, habe eine heftige allergische Reaktion bekommen. Im Material sind hochaktive Allergene vorhanden. Werde es nun zurücksenden.und hoffe auf Besserung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2015 10:56 PM MEST

AmazonBasics Eingabestift für Touchscreens
AmazonBasics Eingabestift für Touchscreens

1.0 von 5 Sternen Vorsicht voller Allergene, 7. Januar 2014
Also ich bekamm nen mächtigen Allergieschub von der Hülle. Also kann ich nur vom Kauf abraten. Habe erst nach ca. 2 Wochen die Ursache erkannt und sende das Produkt nun zurück. Nachdem ich die Hülle verband habe und alle Sachen gewaschen habe die ich in diesem Zusammenhang trug, geht es mir ganz langsam besser. In dem schwazen Leder sind hochaktive Allergene. China... oä Herstellerländer??? Na, das hat man nun davon, wenn man preiswert einkaufen will....

Seite: 1 | 2