Profil für Gabriele Hellmann > Rezensionen

Beiträge von Gabriele Hellmann
Top-Rezensenten Rang: 1.047.693

Gabriele Hellmann "GH" (Dresden)

Wer mordet schon in Cottbus und im Spreewald?: 11 Krimis und 125 Freizeittipps (Kriminelle Freizeitführer im GMEINER-Verlag)

5.0 von 5 Sternen Interresant, 17. Juli 2014
Vielleicht bin ich nicht ganz unabhängig, da ich gebürtige Niederlausitzerin bin. Finde die Kurzkrimis mit ihre interessanten lokalen Informationen einfach klasse. Für alle, die diese Region lieben oder lieben lernen wollen oder einfach mal nen Krimi der anderen Art wollen, empfohlen.

Blumenzweig mit 36 LED kalt weiß , Solar
Blumenzweig mit 36 LED kalt weiß , Solar
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Erleuchtung, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Blumenzweig mit 36 LED kalt weiß , Solar
Bisher leuchten die Zweiglein prima, obwohl sie im Halbschatten stehen. Bin also zufrieden. Freuen uns schon auf die langen, warmen Gartennächte mit Leuchtblüten.....

Ich muß ja den Weg gehen, den ich gehen kann. Schauspieler in Berlin - Jahre in Jerusalem
von Karl H Müller

4.0 von 5 Sternen Interessant, 17. April 2014
Ein tolles Buch, weckte viele Erinnerungen an den genialen Schauspieler. Gern hätte ich etwas mehr über den neuen Lebensabschnitt erfahren.

Buh: Mein Weg zu Reichtum, Schönheit und Glück
Buh: Mein Weg zu Reichtum, Schönheit und Glück

5.0 von 5 Sternen Braaaavoooo, 21. Januar 2014
Herrlich zu lesen, leider zu kurz. Hätte gern die doppelte Länge gehabt..... Allerdings könnten Leute Probleme haben, die nicht in der DDR gelebt haben, oder auch nicht.....

belly cloud Damen Unterhemd, Belly Cloud Romantik Top, Gr. 40/42 (L), Schwarz (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Erfwartungen erfüllt, 20. Januar 2014
Das Hemd hat eine sehr gute Passform und Haltgebung ohne einzuengen. Man hat dadurch kein "Presswurstgefühl", was will man mehr. Dazu müßte es nun den passenden Slip geben.

Bestwe Ultra Slim Protective Ledertasche Flip Case Tasche Etui für Kindle Fire HDX 7 Tablet mit Ständerfunktion--Multi Color Options (Kindle Fire HDX 7 Tablet, Schwarz)
Wird angeboten von BestWe

1.0 von 5 Sternen Allergische Reaktion auf das Material, 7. Januar 2014
Finger weg, habe eine heftige allergische Reaktion bekommen. Im Material sind hochaktive Allergene vorhanden. Werde es nun zurücksenden.und hoffe auf Besserung.

AmazonBasics Stylus für Touchscreens
AmazonBasics Stylus für Touchscreens

1.0 von 5 Sternen Vorsicht voller Allergene, 7. Januar 2014
Also ich bekamm nen mächtigen Allergieschub von der Hülle. Also kann ich nur vom Kauf abraten. Habe erst nach ca. 2 Wochen die Ursache erkannt und sende das Produkt nun zurück. Nachdem ich die Hülle verband habe und alle Sachen gewaschen habe die ich in diesem Zusammenhang trug, geht es mir ganz langsam besser. In dem schwazen Leder sind hochaktive Allergene. China... oä Herstellerländer??? Na, das hat man nun davon, wenn man preiswert einkaufen will....

Der Gang vor die Hunde
Der Gang vor die Hunde

5.0 von 5 Sternen Zeitspiegel, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Gang vor die Hunde (Kindle Edition)
Endlich....es ist schon erstaunlich, wie lange es dauerte, nun kann man endlich denn unzensierten Text Kästners lesen. Es ist ein Genuss, diese Sprache, dieser Humor bei aller Ernsthaftigkeit. Ich fühlte mich zurückversetzt in diese besondere Zeit des vergangenen Jahrhunderts. Mit dem Abstand der Jahre wird es aus meiner Sicht noch interessanter.

Clatronic BBA 2866 Brotbackautomat 1000 g mit 1 Knethaken inox-grau
Clatronic BBA 2866 Brotbackautomat 1000 g mit 1 Knethaken inox-grau

1.0 von 5 Sternen Mehr Leid als Freud..., 2. April 2008
Wir bekamen den Backautomaten 2006 zum Weihnachtsfest. Von Anfang an gab es Probleme, das Brot aus der Backform zu entfernen. Oft fiel das Brot zusammen. Verschiedene Backmischungen (besonders BIO) waren unbefriedigend durchgebacken, am besten gingen noch die Supermarktmischungen. Ca. ein Jahr später war der Knethaken total verkantet. Wir versuchten über die im Prospekt genannte I-Mail Anschrift eine neue Backform zu erhalten. Anders als versprochen reagierte die Firma gar nicht, auch nach mehrmalligem anschreiben erfolgte keine Antwort. Dann konnte mein Mann noch mal reparieren und es ging noch ein viertel Jahr, dann war es endgültig vorbei. Also vorsicht mit dieser Firma, nicht besonders kundenfreundlich......
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2012 1:18 PM CET