Profil für Sonja Konzmann > Rezensionen

Farben der Natur 2015
von Weingarten
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbkompositionen, 20. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Farben der Natur 2015 (Kalender)
Wir haben Kalender aus dieser Reihe schon seit ein paar Jahren. Uns gefallen die Motive, die immer Detailaufnahmen aus der Natur zeigen, je Kalenderblatt im gleichen Farbton. Es gibt zwar viele Kalender, die ähnlich gestaltet sind, uns gefällt dieser aber am besten. Die Farbkompositionen sind mal dezenter, mal intensiver, aber nie künstlich oder grell.

Dakine Damen Schultertasche Bristol, lacey, 5 Liter
Dakine Damen Schultertasche Bristol, lacey, 5 Liter
Wird angeboten von sorgers-bags-and-more

5.0 von 5 Sternen übertrifft Erwartung, 26. November 2014
An sich bin ich überhaupt kein Taschenfreak, aber nachdem meine sämtlichen Taschen langsam etwas unansehnlich werden, musste jetzt doch mal eine neue her. Ich wollte keine Tasche aus Leder und habe dann diese hier entdeckt. Sie gefällt mir richtig gut, eigentlich sogar besser als erwartet. Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig, es passt viel in die Tasche rein, und sie hat auch einige kleine Fächer. Die Optik finde ich einfach klasse, schönes Muster und schöne Farben!

Der duftende Adventskalender von Primavera
Der duftende Adventskalender von Primavera
Wird angeboten von Luxusrausch/Biorausch

4.0 von 5 Sternen anderes Bild, 26. November 2014
Auf dem Kalender ist ein ganz anderes Bild abgedruckt als zu sehen war bzw. zu sehen ist. Dieses Bild gefällt mir zwar auch, der Artikel ist aber somit definitiv nicht wie beschrieben. Eine Ecke des Kalenders ist vermutlich durch den Transport etwas eingedrückt. Trotzdem freue ich mich über den Kalender.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2014 10:45 PM CET

sigikid 37704 - Beasts, I mog Di - Kuscheltier für Erwachsene
sigikid 37704 - Beasts, I mog Di - Kuscheltier für Erwachsene

5.0 von 5 Sternen knuffig und freundlich, 30. Oktober 2014
Ich mag die I mog Di wirklich sehr! Sie schaut knuffig und freundlich aus, das Fell ist schön kuschelig und als Detail gefallen mir besonders die Schnurrhaare und die zarten rosa abgesetzten Ohren, Pfoten und (Ratten-)Schwanz. Nicht ganz billig das Tierchen, da langt Sigikid schon ordentlich hin! Trotzdem alle fünf Sterne, weil sie einfach klasse ist!

KOSMOS 620516 Easy Elektro Start
KOSMOS 620516 Easy Elektro Start
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Geschenk kam sehr gut an, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: KOSMOS 620516 Easy Elektro Start (Spielzeug)
Mein 9 - jähriger Neffe hat sich einen Elekrobaukasten gewünscht, diesen hier habe ich ihm dann zu Weihnachten geschenkt. Als ich ihn ein paar Tage später wieder getroffen habe, haben er und sein Papa schon einiges damit ausprobiert (sowohl zusammen als auch das Kind alleine) und beide haben sehr begeistert davon erzählt, deshalb die hohe Bewertung.

Ganz schön zerlegt: Die Kunst, Dinge neu zu ordnen
Ganz schön zerlegt: Die Kunst, Dinge neu zu ordnen
von Todd McLellan

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig, 1. November 2013
Habe dieses Buch meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, gefällt ihm sehr gut. Qualitativ hochwertiger Band, macht Spaß darin zu blättern.