Profil für \m/ > Rezensionen

Beiträge von \m/

\m/

Rydges® High-Quality PC Netzteil - by OTB 2A - / 2000 mAh Ladegerät 5V 2000 mAh für Raspberry Pi Modell A und B & Banana Pi - Pi Model B+ (B Plus)
Wird angeboten von Valadur® Supplies

5.0 von 5 Sternen Super schnell, 22. Juni 2014
Leistet das was es verspricht und ist 1a. Mein Handy ist sofort und zuverlässig voll geladen. Super Ding!! Sehr epfehlenswert!!

Samsung ETA0U81EWE Micro USB Ladegerät, 1000mAh + ECB-DU4AWE Datenkabel
Samsung ETA0U81EWE Micro USB Ladegerät, 1000mAh + ECB-DU4AWE Datenkabel
Wird angeboten von SHARKS24/7

1.0 von 5 Sternen Schrott, 22. Juni 2014
Ist nicht das originale! Kabel passt nicht genau in mein Galaxy S4, Stecker hat nicht genug Leistung. Auch Daten überträgt das Kabel nicht. Es ist alles in einem ein Billigscheiß...

Shaun White Snowboarding [Download]
Shaun White Snowboarding [Download]

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 17. Dezember 2012
Ein tolles Spiel für alle Wintersportliebhaber. Realistische Abfahrten und eine gute Grafik sorgen für eine Menge Spaß. Viele Abwechlungsreiche Zwischenquests kann man bewältigen oder einfach nur die Abhänge runterbrettern, dabei tolle Sprünge machen und wieder mit dem Lift hinauffahren. Man fühlt sich wie selber auf der Piste und vergisst schnell die Zeit.
Das einzige Problem was bei mir leider sehr oft auftritt ist, dass es oft abstürzt und der Spielstand leider nicht immer davor gespeichert wird.

Aber Allgemein super und es lohnt sich es sich anzuschaffen!!