Profil für Das Jott > Rezensionen

Fred Schnapsglas Skull FR1905
Fred Schnapsglas Skull FR1905
Wird angeboten von jumeitang

5.0 von 5 Sternen Witziges Gimmick, 2. August 2014
Die Lieferzeit ist wirklich sehr sehr lang, aber es kommt direkt aus China und wird vermutlich mit dem Schiff geliefert (nein, nicht bis vor die Haustür, da war ein normaler Postwagen).

Das Glas fasst etwas über 60ml und sieht einfach toll aus. Es wirkt auch ziemlich stabil. Das Glas ist ganz und ganz nicht dünn - wer das beim Hinstellen oder mit der Hand kaputt bekommt, hat ganz andere Probleme...

Man kann erkennen, dass der Totenkopf aus zwei Teilen zusammengesetzt ist und dann in einen Glaszylinder eingesetzt wurde, um dieses Endergebnis zu erreichen.

Es sieht wirklich einfach klasse aus und ist ein Hingucker!

Sony Xperia Tipo Tasche Silikon Gel X-Linie Hülle - Schwarze
Sony Xperia Tipo Tasche Silikon Gel X-Linie Hülle - Schwarze
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gut!, 2. August 2014
Das Tipo ist ja wirklich schön klein und sieht gut aus. Leider ist es sehr rutschig und nicht selten rutscht es einem aus der Hand.
Meine Frau hat dieses Handy und es ist ihr öfter schon aus der Hand geflutscht.

Diese Hülle ist ein echter Gewinn!
Sitzt super am Handy und macht es schön griffig. Sieht außerdem noch ganz stylisch aus.

Sehr zufrieden!

igadgitz Grün Getönten Glänzend Dauerhafte Kristall Gel Tasche TPU Hülle Schutzhülle Etui für Sony Xperia L Android Smartphone Mobile Phone + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig und knallig, 2. August 2014
Gutes Material, sitzt gut und stramm, mann kann noch alles bedienen, alles super.
Transparentes Grün - sieht auf nem schwarzen Handy (wie meinem) bekloppt aus - aber geht :-D

Eine Displayfolie war im Lieferumfang!

Sichler Tragbarer Dampfreiniger mit Zubehör, 1000 W
Sichler Tragbarer Dampfreiniger mit Zubehör, 1000 W
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 2. August 2014
Ein wirklich guter Dampfreiniger für den Preis!
Vor allem zum Putzen von Toiletten oder anderen, unzugänglichen Stellen.
Hat ganz gut Druck.

Der Fensterreinigeraufsatz ist allerdings nicht so gut zu gebrauchen. Scheibe andampfen und direkt abziehen - der Grundgedanke ist gut, aber dafür ist er dann wohl doch zu billig. Es schliert und ist einfach nicht ordentlich.

Wer einen Dampfreiniger für wenig Geld sucht, der ist hier gut beraten!

MEPAL ROSTI 104550091000 Saftkanne EOSphere lime 1,5l
MEPAL ROSTI 104550091000 Saftkanne EOSphere lime 1,5l
Wird angeboten von frankengmbh - Kindergartenbedarf, Schulbedarf, Bastelbedarf, Reinigungsmittel, Desinfektionsmittel

5.0 von 5 Sternen Funktional und schick, 2. August 2014
Diese Kanne ist nicht nur sehr hübsch, sondern auch wirklich gut.
Sie tropft nicht - der Ausguss ist so perfekt geformt, dass nach dem Ausschenken nichts nachtropft. Das ist großartig!
Der Deckel bringt "Zähne" vorn am Ausguss mit, sodass keine Eiswürfel oder sonstige Dinge mit herauspurzeln können.

Dreht man den Deckel um (vorn nach hinten), ist die Kanne ganz dicht.

Klar Kaufempfehlung für alle, die eine einfache und dennoch sehr hübsche Kanne möchten. Ein sehr guter Preis - danach sieht sie überhaupt nicht aus!

Beurer KS 21 Kiwi Küchenwaage, weiß / grün
Beurer KS 21 Kiwi Küchenwaage, weiß / grün
Wird angeboten von Cosse GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr schickes Teil, 1. August 2014
Diese Küchenwaage sieht einfach schick aus und ist sehr kompakt.
Ich habe an der Dunstabzugshaube einfach einen Klebehaken befestigt, wo die Küchenwaage bei Nichtbenutzung zusammengebaut als Uhr dran hängt. Sie sieht dort ganz schick aus.

Einen Punkt musste ich abziehen, weil es fummelig ist, die Anzeige raus zu bekommen und weil sie nach dem Einschalten etwas lange braucht, bis sie bereit ist.
Habe eine Seite etwas angeraut, damit man die Anzeige besser raus bekommt (mehr Griff).

Sonst wirklich toll! Eine außergewöhnliche und sehr schicke Waage!

reer 1912 Wickeltisch - Heizstrahler mit Abschaltautomatik und 2 Heizstufen
reer 1912 Wickeltisch - Heizstrahler mit Abschaltautomatik und 2 Heizstufen
Wird angeboten von Babyprofi-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut - vor allem für kleinere Abstände, 1. August 2014
Da wir über dem Wickeltisch ein Regal haben, war es nicht möglich, den Abstand von einem Meter einzuhalten, den Heizstrahler fast einstimmig fordern.
Daher habe ich einen mit weniger Leistung gesucht und bin hier gelandet. Der Abstand zur Liegefläche hier ist 60cm und der 300W Modus ist perfekt für diesen Abstand. An ganz kalten Tagen und/oder nach dem waschen/baden ist die zweite Stufe perfekt, damit sich Baby wohl fühlt.
Das automatische Ausschalten ist sehr praktisch. Sollte man mal länger als 10 Minuten brauchen, einfach aus- und wieder einschalten. Das geht schon. Die Öffnung für den Schnurschalter ist bei uns nicht wirklich scharfkantig... hält jetzt schon ein paar Monate gut durch.
Der Montagewinkel ist prima - wenn man die Befestigungen richtig herum anbringt, aber das sieht man auch.

Bin sehr zufrieden und der kleine auch! Klare Empfehlung!

10 Stoffwindeln Mullwindeln Spucktüchter Weiss kochfest bis 90°C, 10-er Pack, 70 x 80 cm, weiß Spucktuch NEU 100% Baumwolle
Wird angeboten von megashopbaby

5.0 von 5 Sternen Spucktücher eben, 1. August 2014
Sind gut verarbeitet, lassen sich kochen und sind mitunter sogar kuschlig - findet unser kleiner.
Wer einfach nur ein paar Tücher braucht, weil der Nachwuchs sabbert oder spuckt, macht hier nix falsch.

Wentronic MS 243 LC Kippschalter Subminiatur EIN-AUS
Wentronic MS 243 LC Kippschalter Subminiatur EIN-AUS
Wird angeboten von Kuffner UG

5.0 von 5 Sternen Ein Spitzenschalter der Superlative, 1. August 2014
Dieser Schalter ist ein Schaltelement der Extraklasse. Er funktioniert intuitiv und bietet zwei Modi: "On" und "Off". Dazu später mehr.
Das Gehäuse kommt in einem schicken blau daher und der Schalthebel selbst, wie auch die Montageteile sind in edlem Silber gehalten. Zum Lieferumfang gehören zwei Muttern und zwei ganz spezielle U-Scheiben, die dem verrutschen nach Einbau vorbeugen sollen.
Dreht man das Gerät herum, sieht man an der Unterseite die beiden Kontakte, die mit der innen liegende Elektronik verbunden sind. Nun zur Funktion:

Kippt man den langen, silbernen Schalthebel des Gerätes auf die Stellung "On", wird im Innern eine Mechanik ausgelöst, die die beiden Kontakte miteinander verbindet - als wäre es ein glatter Draht!
Kippt man hingegen den Hebel auf die Stellung "Off", zögert die Elektronik nicht lange und trennt die Kontakte von einander, als wären sie sich nie begegnet!

Wie genau das funktioniert, kann ich nicht sagen, denn ich habe nur den einen bestellt und für den Preis wollte ich ihn auch nicht öffnen und die Garantie verlieren.
Zum Öffnen scheint er auch nicht gemacht, denn am ganzen Gehäuse sind keine Verschraubungen zu finden. Das Gehäuse ist scheinbar nur zusammengeklemmt durch vom Metallteil des Gehäuses kommende Nasen, die sich um den blauen, unteren Teil legen. Aber das ist mir egal.

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung! Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und nutze es fast jeden Tag!

2x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia L Schutzfolie
2x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia L Schutzfolie

4.0 von 5 Sternen Super Folie..., 28. Juli 2014
...wenn man sie beim ersten Mal passend drauf bekommt.
Wenn man es allerdings nicht schafft, ist Nachjustieren unnütz, denn dabei kommt Staub unter die Folie, was Blasen gibt und und und...
Leider habe ich die erste Folie gleich versaut. Die zweite ging ganz gut, bis auf eine Ecke. Irgendwann konnte ich nicht anders und wollte diese Ecke auch "perfekt" haben und dann wurde alles schlimmer....

Abwaschen und neu aufkleben ist gut... womit trocknen? Auf der "Klebeseite" bleiben durch - egal was für Tücher - immer Fussel oder Staubpartikel zurück, was wiederum Blasen gibt...

Also nur ein Versuch pro Folie. Mehr nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7