Profil für Stefanie Simons > Rezensionen

Klick
Klick
DVD ~ Adam Sandler

2.0 von 5 Sternen Bitte nicht!!!, 1. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Klick (DVD)
Ich habe keine Ahnung, wie dieser Film zu seiner überwiegend guten Bewertung kommt. Die Idee an sich ist ja gut, aber die Umsetzung lässt zu wünschen übrig! Man nimmt Sandler die "ernste Rolle" nicht ab. Meistens ist es einfach nur albern. Mich hat dieser Film überhaupt nicht berührt, geschweige denn gerührt. Immerhin ist er ganz unterhaltsam, deswegen wenigstens 2 Sterne.

dipos Sony Xperia Z3 Compact Schutzfolie (6 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

1.0 von 5 Sternen Totaler Mist!!?, 12. September 2015
Was für ein Schrott!!! Entweder es passen die Ecken oder es passen die Aussparungen. Da darf man sich gerne entscheiden. Ausserdem ist es unmöglich die Folie ohne Blasen anzubringen. Selbst bei der 3. Folie habe ich es nicht geschafft. Und ich habe alles versucht. Ich hab gedacht: Ach ist egal. Kaufst du halt morgen im Laden das Original, aber jetzt hab ich mehrere Blasen auf dem Display und eine Ecke ist beim Rausholen aus der Tasche auch schon wieder abgegangen, dassbich die 3. Folie auch schon wieder wutentbrannt abreißen musste. Ein absolutes No Go!!!!

Vegetarisch! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen
Vegetarisch! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen
von Adriane Andreas

3.0 von 5 Sternen Nix für ambitionierte Köche, 19. März 2015
Ich bin leider etwas enttäuscht. Dieses Kochbuch ist ist eher was für Anfänger und das wenigste davon finde ich zum Nachkochen für mich interessant, da ich doch eher ein fortgeschrittener "Koch" bin. Nichtsdestotrotz ist dieses Buch super aufgemacht und super in Kategorien eingeteilt. Für Anfänger oder Menschen, die nicht so große Kochambitionen haben ist es sicher toll, aber leider nicht wirklich was für mich. Ich werde es trotzdem behalten, weil man die ein oder andere Beilage mal nachkochen kann, aber die meisten Gerichte stellen für mich kein raffiniertes Menü dar. Da empfehle ich eher "Vegetarisch für Genießer" vom gleichen Verlag.

Mystery of the Opera
Mystery of the Opera

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Mystery of the Opera (App)
Es dauerte 5 Stunden das Spiel herunterzuladen und ich erwartete Großartiges. Die Grafik ist leider nicht besonders gut und die Story ist nicht wirklich spannend. Für das Geld hab ich mehr erwartet und hab auch schon viel bessere Spiele dafür bekommen. Die Wartezeit für das Spiel steht in keiner Relation. Schade!

BenjRose [Explicit]
BenjRose [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Sensationell! Ein Must-have!, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: BenjRose [Explicit] (MP3-Download)
Ich habe nur zufällig im Radio bei Eins Live einen Song von ihnen gehört und war gleich total begeistert! Dieses Album ist ein Muss! Für mich, die Neuentdeckung des Jahres!!!

Dark Strokes. Collector's Edition
Dark Strokes. Collector's Edition

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, aber..., 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Strokes. Collector's Edition (App)
Im 2.Kapitel geht es für mich nicht weiter. Ich kann die Symbole nicht in die Kristallkugel eingeben. Hängt total und jetzt kann ich nicht mehr weiterspielen. Das Handling lässt eh sehr zu wünschen übrig. Man muss schon ziemlich lange den Finger auf betreffende halten, damit eine Aktion passiert. Ansonsten gute Grafik und gute Geschichte, aber leider ist für mich nach 2 Kapiteln schon vorbei. Sehr ärgerlich!!!

Stray Souls: Das Haus Der Puppen
Stray Souls: Das Haus Der Puppen

1.0 von 5 Sternen Schlecht!!!, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Stray Souls: Das Haus Der Puppen (App)
Total bug versäucht! Menuführung total schlecht und ständig hängt man. Bin ich von alawar nicht gewohnt! Hab es wieder gelöscht. Nur nervig!.1€ umsonst!

cnk*CHRISTINE NIKLAS Xpress*HyaluronGel - der Hyaluronsäure-Klassiker gibt der Haut viel Feuchtigkeit, polstert sie auf, beseitigt Trockenheitsfältchen, wirkt sofort und für viele Stunden

1.0 von 5 Sternen Nein!, 1. August 2014
Das ist nix! Unverschämter Preis und keine Wirkung! Nicht ratsam. Fühlt sich auch irgendwie nicht gut an das zu benutzen.

CHRISTINE NIKLAS hyaluron scupltor - ölfreies, hochdosiertes Hyaluronsäure-Serum plus Matrigenics14, kann durch einfaches Auftragen Effekte wie durch Unterspritzung erzielen
Wird angeboten von Net Kosmetik UG

2.0 von 5 Sternen :-(, 1. August 2014
Hab ich nicht vertragen. Normalerweise hab ich kein Problem mit Hyaluron, aber davon bekam ich geschwollene Augen und fühlte mich aufgedunsen.

Sensai Silky Purifying - Cleansing Milk Step 1, 125 ml
Sensai Silky Purifying - Cleansing Milk Step 1, 125 ml
Wird angeboten von AHA Parfüm (Preise inkl. MwSt., der Versand an Packstationen ist möglich)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. August 2014
Ein Tipp eines Maskenbildners, der es auch selber benutzt! Man braucht nur ganz wenig und man fühlt sich toll gepflegt.

Seite: 1 | 2 | 3