Profil für Stefanie Simons > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Mystery of the Opera
Mystery of the Opera

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Mystery of the Opera (App)
Es dauerte 5 Stunden das Spiel herunterzuladen und ich erwartete Großartiges. Die Grafik ist leider nicht besonders gut und die Story ist nicht wirklich spannend. Für das Geld hab ich mehr erwartet und hab auch schon viel bessere Spiele dafür bekommen. Die Wartezeit für das Spiel steht in keiner Relation. Schade!

BenjRose [Explicit]
BenjRose [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Sensationell! Ein Must-have!, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: BenjRose [Explicit] (MP3-Download)
Ich habe nur zufällig im Radio bei Eins Live einen Song von ihnen gehört und war gleich total begeistert! Dieses Album ist ein Muss! Für mich, die Neuentdeckung des Jahres!!!

Dark Strokes. Collector's Edition
Dark Strokes. Collector's Edition

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, aber..., 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Strokes. Collector's Edition (App)
Im 2.Kapitel geht es für mich nicht weiter. Ich kann die Symbole nicht in die Kristallkugel eingeben. Hängt total und jetzt kann ich nicht mehr weiterspielen. Das Handling lässt eh sehr zu wünschen übrig. Man muss schon ziemlich lange den Finger auf betreffende halten, damit eine Aktion passiert. Ansonsten gute Grafik und gute Geschichte, aber leider ist für mich nach 2 Kapiteln schon vorbei. Sehr ärgerlich!!!

Stray Souls: Das Haus Der Puppen
Stray Souls: Das Haus Der Puppen

1.0 von 5 Sternen Schlecht!!!, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Stray Souls: Das Haus Der Puppen (App)
Total bug versäucht! Menuführung total schlecht und ständig hängt man. Bin ich von alawar nicht gewohnt! Hab es wieder gelöscht. Nur nervig!.1€ umsonst!

cnk*CHRISTINE NIKLAS Xpress*HyaluronGel - der Hyaluronsäure-Klassiker gibt der Haut viel Feuchtigkeit, polstert sie auf, beseitigt Trockenheitsfältchen, wirkt sofort und für viele Stunden
Wird angeboten von Net Kosmetik UG

1.0 von 5 Sternen Nein!, 1. August 2014
Das ist nix! Unverschämter Preis und keine Wirkung! Nicht ratsam. Fühlt sich auch irgendwie nicht gut an das zu benutzen.

CHRISTINE NIKLAS hyaluron scupltor - ölfreies, hochdosiertes Hyaluronsäure-Serum plus Matrigenics14, kann durch einfaches Auftragen Effekte wie durch Unterspritzung erzielen
Wird angeboten von Net Kosmetik UG

2.0 von 5 Sternen :-(, 1. August 2014
Hab ich nicht vertragen. Normalerweise hab ich kein Problem mit Hyaluron, aber davon bekam ich geschwollene Augen und fühlte mich aufgedunsen.

Kanebo Sensai Silky Purifying - Cleansing Milk Step 1, 125 ml
Kanebo Sensai Silky Purifying - Cleansing Milk Step 1, 125 ml
Wird angeboten von SellTwoBe - Kosmetik und mehr

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. August 2014
Ein Tipp eines Maskenbildners, der es auch selber benutzt! Man braucht nur ganz wenig und man fühlt sich toll gepflegt.

Kanebo Sensai Silky Purifying - Milky Soap Step 2, 150 ml
Kanebo Sensai Silky Purifying - Milky Soap Step 2, 150 ml
Wird angeboten von SellTwoBe - Kosmetik und mehr

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 1. August 2014
Ein toller Reinigungsschaum! Ganz weich und reinigt sehr gründlich. Normalerweise bekomme ich immer Probleme, wenn ich meine Pflegeprodukte wechsel. Hier gar nicht!Ich liebe es!

Liebeskind Damen Armband LKB206, Gr. one size, Schwarz (black 0001)
Liebeskind Damen Armband LKB206, Gr. one size, Schwarz (black 0001)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber etwas klobig, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebeskind Damen Armband LKB206 (Textilien)
Ein Lederarmband in gewohnt guter Qualität von Liebeskind. Mir ist es leider etwas zu klobig, da man anhand des Bildes nicht erkennen konnte, dass man es sich 2 Mal ums Handgelenk wickeln muss, da es leider auch keine Längenangaben gab. Ich habe ziemlich schmale Handgelenke und dadurch wirkt es etwas klobig. Ist also eher was, wenn man mal abends ausgeht. Für tägliches Tragen ist es mir zu auffällig und eher was für Männer. Ich habe es dennoch behalten, weil es einfach ein cooles Armband ist und das Leder gut ist. Mir hätte es besser gefallen, wenn es kürzer wäre und man es nicht 2 Mal umwickeln müsste. Aber so kann es mein Freund auch mal anziehen... ;-)

Falling Slowly
Falling Slowly

5.0 von 5 Sternen Schön!, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Falling Slowly (MP3-Download)
Ich kenne weder Musical noch Film, aber das Lied ist super schön! Habe es bei einer Gala gehört und sofort runter geladen.

Seite: 1 | 2 | 3