ARRAY(0xae74c624)

Profil für Stefanie Simons > Rezensionen

Beiträge von Stefanie Simons

Stefanie Simons (Köln)

Seite: 1 | 2
Liebeskind Damen Armband LKB206, Gr. one size, Schwarz (black 0001)
Liebeskind Damen Armband LKB206, Gr. one size, Schwarz (black 0001)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber etwas klobig, 28. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Liebeskind Damen Armband LKB206 (Textilien)
Ein Lederarmband in gewohnt guter Qualität von Liebeskind. Mir ist es leider etwas zu klobig, da man anhand des Bildes nicht erkennen konnte, dass man es sich 2 Mal ums Handgelenk wickeln muss, da es leider auch keine Längenangaben gab. Ich habe ziemlich schmale Handgelenke und dadurch wirkt es etwas klobig. Ist also eher was, wenn man mal abends ausgeht. Für tägliches Tragen ist es mir zu auffällig und eher was für Männer. Ich habe es dennoch behalten, weil es einfach ein cooles Armband ist und das Leder gut ist. Mir hätte es besser gefallen, wenn es kürzer wäre und man es nicht 2 Mal umwickeln müsste. Aber so kann es mein Freund auch mal anziehen... ;-)

Falling Slowly
Falling Slowly

5.0 von 5 Sternen Schön!, 26. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Falling Slowly (MP3-Download)
Ich kenne weder Musical noch Film, aber das Lied ist super schön! Habe es bei einer Gala gehört und sofort runter geladen.

1. FC Köln Trainings Trikot Reebok K37744, Gr. XS
1. FC Köln Trainings Trikot Reebok K37744, Gr. XS

5.0 von 5 Sternen Topp!, 26. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passt bei Frauen mit sonstiger Größe S super! Männer müssten sehr sehr schmal gebaut sein oder Unter 18 sein. Tolle Qualität, super schnelle Lieferung!

Ultra Slim 0,2mm Schutzhülle HTC ONE M7 801n Hülle Schwarz Transparent
Ultra Slim 0,2mm Schutzhülle HTC ONE M7 801n Hülle Schwarz Transparent
Wird angeboten von Lanboo

2.0 von 5 Sternen Passt nicht!, 26. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich weiss nicht genau, was es für Unterschiede bei HTC One gibt (ausser, dass es jetzt ein Mini gibt) und, ich wusste nicht, dass es scheinbar welche geben muss, die ein ganz klein wenig kleiner sind als meins. Anders kann ich mir die positiven Bewertungen nicht erklären.. Jedenfalls passt bei meinem die Hülle nicht optimal. Unten schließt die Hülle nicht richtig ab und geht nicht über den Rand. Was ich aber wirklich ärgerlich finde und bei Amazon noch nie erlebt habe, ist, dass die Rücksendung NICHT kostenlos ist! Das finde ich wirklich frech!

rich&royal Damen Kleid (mini), 21q666, Gr. 38 (M), Schwarz (black)
rich&royal Damen Kleid (mini), 21q666, Gr. 38 (M), Schwarz (black)

1.0 von 5 Sternen Eher ein Hänger als ein Kleid!, 29. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses "Kleid" ist eher ein übergroßes T Shirt, das ein einem runter hängt. Es war mir auch zu groß,aber dennoch könnte man es niemals alleine als Kleid anziehen,weil es viel zu durchsichtig ist. Außerdem hat es überhaupt keine Form und hängt wie ein Sack an einem runter, was auch eine kleinere Größe nicht ändern würde. Auf dem Bild sieht es so aus,als wäre das Teil vorne raffiniert gerafft. Ich weiß nicht, wie die das gemacht haben, aber es entspricht keinesfalls der Realität. Schade!!!!!

Pandora Damen-Bead  Sterling-Silber 925 Clipelement KASI 79210
Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 Clipelement KASI 79210

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 5. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Artikel schnell bekommen und es war sogar noch ein kleiner Geschenkkarton dazu gelegt, falls ich es verschenken möchte. Super Service!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Baggy!, 7. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Macht nen schönen Hintern, obwohl sie eher baggy zu tragen ist... Ich hab sie mir auch gleich in dunkelblau gekauft.

Liebeskind Berlin Jordi, Damen Henkeltaschen 35x26x8 cm (B x H x T)
Liebeskind Berlin Jordi, Damen Henkeltaschen 35x26x8 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Tolles Leder!, 7. April 2012
Diese Taschen sind wunderschön! Das Leder ist ganz toll, weil es so weich ist. Allerdings ist es auch relativ schnell abgenutzt, aber das liegt wohl eher an dem feinen Leder. Das ist leider nicht so robust. Es passt sehr viel hinein und sieht einfach toll aus. Allerdings muss man auch bedenken, dass diese Tasche relativ viel Eigengewicht hat. Aber das Gewicht trag ich gerne mit...

Meine spontane Küche: 200 schnelle Rezepte aus dem Vorrat
Meine spontane Küche: 200 schnelle Rezepte aus dem Vorrat
von Donna Hay
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sollte jeder haben!, 14. Dezember 2011
Ich liebe dieses Kochbuch!!! Ich habe es inzwischen schon 4 Mal verschenkt und jeder war begeistert! Die Gerichte sind pfiffig, sehr lecker und super einfach nach zu kochen! Wann immer ich eine Inspiration für ein Gericht brauche ziehe ich dieses Buch zu Rate und ich habe schon mehrere Gerichte (meistens sind es aber immer die selben, weil sie so köstlich sind) ausprobiert. Auch als Vegetarier finde ich dort reichlich Rezepte, die man auch gut ohne Fleisch kochen kann. Fazit: 5 Sterne!

Der Menschenräuber: Roman
Der Menschenräuber: Roman
von Sabine Thiesler

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 12. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Menschenräuber: Roman (Taschenbuch)
Ich finde diesen Roman nicht besonders spannend, aber er ist nicht vorhersehbar und gut geschrieben und die Landschaft der Toskana tut sein übriges. Ich habe das Buch sehr gern gelesen und fands schade, als ich ihn zu Ende gelesen hatte. Das ist doch immer einer Garant für ein gutes Buch!

Seite: 1 | 2