Profil für jay > Rezensionen

Beiträge von jay

jay

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schuhpuder wirkt super, sehr zufrieden, 5. August 2014
Ich habe das Pulver bereits vor einigen Monaten gekauft und bin sehr zufrieden. Für Odaban habe ich mich entschieden, weil das Pulver nur natürliche Wirkstoffe enthält und ich außerdem schon gute Erfahrungen mit dem Odaban Spray gemacht hatte.
Die Anwendung des Fuß- und Schuhpulvers ist wirklich total einfach, man streut einfach eine Woche lang ein wenig von dem Pulver in die Schuhe (Messlöffel liegt bei) bevor man sie trägt. Ich hatte das Pulver vor allem für meine Sportschuhe gekauft, da ich regelmäßig Sport mache und der Fußgeruch manchmal wirklich unangenehm war. Nach der Anwendung schwitzen die Füße nicht mehr und der Käsemauken-Gestank ist auch weg.
Das Ergebnis hält jetzt seit mittlerweile 4 Monaten an. Meine normalen Schuhe habe ich auch direkt mit dem Fuß- und Schuhpuder behandelt und auch das Ergebnis ist überzeugend.
Ich bin wirklich froh, dass es so gut wirkt und kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Stoffpaket (Eleganz) Milchschokolade | 7 Stoffe | 100% Baumwolle | 46 x 56 cm
Stoffpaket (Eleganz) Milchschokolade | 7 Stoffe | 100% Baumwolle | 46 x 56 cm
Wird angeboten von Textiles français

5.0 von 5 Sternen Tolle Stoffe, 3. Juni 2014
Die bestellten Stoffe sind wirklich sehr schön und qualitativ hochwertig. Die Abwicklung war unkompliziert und die Lieferung sehr schnell. Die Farben auf dem Bild entsprechen den Originalfarben.
Ich habe erst vor kurzem angefangen zu nähen und für meine ersten Nähprojekte (Handytaschen) war der Stoff genau richtig.
Die fertigen Taschen kommen auch bei allen Freunden und Bekannten sehr gut an und ich werde regelmäßig gefragt wo ich denn den schönen Stoff her habe =)
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann das Stoffpaket nur empfehlen! Ich hoffe meine Bewertung war hilfreich.

ODABAN Antitranspirant Deodorant Spray, 30 ml
ODABAN Antitranspirant Deodorant Spray, 30 ml
Wird angeboten von PremiumBrands-4-Less

5.0 von 5 Sternen ODABAN hat mir sehr geholfen, 3. Juni 2014
Seit etwas mehr als einem Jahr benutze ich nun schon das ODABAN Spray und ich muss sagen, es hat mir wirklich geholfen!
Seit der Pubertät schwitze ich extrem, besonders unter den Achseln und an Händen und Füßen. Das ist total unangenehm, vor allem in der Uni, wo man viel Zeit mit anderen Menschen verbringt und gerade wenn man Referate halten muss und alle Blicke auf einen gerichtet sind. Ich habe immer sehr darauf geachtet, welche Farbe meine Kleidung hat, damit die Schweißflecken nicht so stark auffallen. Aber der Geruch blieb. Im Bus oder der Straßenbahn habe ich oft gemerkt, wie die Leute hinter meinem Rücken abfällig über mich gesprochen haben. Irgendwann hat mich die Angst vorm Schwitzen so sehr gestresst, dass ich noch mehr geschwitzt habe. Ein Teufelskreis.

Ich habe verschiedene Hausmittel ausprobiert wie z.B. Salbeitee. Der Tee hat auch für kurze Zeit gewirkt und ich war happy aber leider hat sich mein Körper nach etwa 3 Monaten daran gewöhnt und alles war genauso wie vorher. Dann hat mir eine gute Freundin von ODABAN erzählt und ich habe das Spray ausprobiert.

Die Anwendung ist einfach und gut beschrieben. Zu Beginn benutzt man es jeden Abend vorm Schlafengehen, die Haut sollte sauber und trocken sein. Ich habe es einfach mit einem Wattepad unter den Achseln verteilt. Nach etwa einer Woche hatte sich mein Problem schon merklich verbessert: Kein Schweiß, keine Schweißflecken auf den Shirts und auch kein übler Schweißgeruch mehr. Zunächst habe ich Odaban dann 2 Mal die Woche benutzt und mittlerweile reicht mir sogar eine Anwendung pro Woche. Die zunächst gering erscheinende Menge hält wirklich lange. Ich musste erst vor 3 Wochen ein neues Spray kaufen. Von daher finde ich auch den Preis absolut gerechtfertigt. Ich würde ODABAN also ohne Bedenken an Freunde weiterempfehlen.
ODABAN hat mir wirklich geholfen und mein Leben wieder lebenswert gemacht! Ich hoffe, dass ich mit der Bewertung weiterhelfen konnte!

Zur Theorie der Sprechakte: (How to do things with Words)
Zur Theorie der Sprechakte: (How to do things with Words)
von John Langshaw Austin

5.0 von 5 Sternen Super um Grundlagenwissen aufzubauen, 15. Mai 2012
Zur Theorie der Sprechakte von J.L. Austin ist die Sammlung seiner Vorlesungen zur Sprechakttheorie. Es ist eines der grundlegenden Werke der Pragmatik/Sprechakttheorie, in dem Begriffe definiert und Gelingensbedingungen festgelegt und erklärt werden. Der Schreibstil ist flüssig, dennoch sind einige Inhalte aufgrund der Komplexität des Themas etwas schwieriger nachzuvollziehen. Es empfiehlt sich sehr zur einführenden Lektüre in die Sprechakttheorie. Für Sprachwissenschaftler, Linguisten und alle die das Thema interessiert ist dieses Buch sehr zu empfehlen!