Profil für Merle P. > Rezensionen

AX Paris - Figurbetontes Minikleid mit Floraler Optik - size 12
AX Paris - Figurbetontes Minikleid mit Floraler Optik - size 12
Wird angeboten von AXPARIS

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 22. Mai 2015
Ein tolles Sommerkleid. Wurde schon oft gefragt woher ich es habe. Es sieht genauso farbenfroh wie auf dem Bild aus.

Scholl Velvet Smooth Express Pedi - Geschenkset mit pinken Pedi
Scholl Velvet Smooth Express Pedi - Geschenkset mit pinken Pedi

5.0 von 5 Sternen Fix die Füße schön, 22. Mai 2015
Ich hatte vorher immer n Bimsstein oder eine Raspel und hatte oft schwierigkeiten den richtigen Druck zu finden.
Oft hat man doch mehr abgeraspelt und es war total uneben danach, Doch das ist nun alles Vergangenheit mit diesem tollen Set!
Man schaltet das Gerät ein und kann sofort am trockenen Fuß anfangen. Die Füße werden gleichmäßig und schonend von der Hornhaut befreit.
Ein tolles Hautgefühl ohne großen Aufwand. Danach kann man die Füße in einem Fußbad entspannen lassen und anschließend das Serum einmassieren.
Ich finde, das Ergebnis spricht für sich! Einfach klasse!

Wet Brush Detangling Hair Brush, pink, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wet Brush Detangling Hair Brush, pink, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von JV Supply

5.0 von 5 Sternen Besser als der Tangle Teezer!, 30. Dezember 2014
Ich hatte zuvor immer den Tangle Teezer benutzt um meine dicken und lockigen Haare zu entwirren nach dem Haare waschen.
Leider greift der Tangle Teezer bei meinen Haaren nicht richtig, dadurch ist dieser schneller abgenutzt und nach einiger Zeit unbrauchbar. Doch da habe ich von dieser kleinen Erneuerung gehört und habe mir sie sogleich gekauft. Und ich muss wirklich sagen, bin positiv überrascht. Kein Ziepen und kein Zerren mehr. Die Bürste macht es super einfach meine nassen Haare zu kämen. Ich möchte diese Bürste nicht mehr hergeben!!!

Hunter Original Tall Gloss W23616, Damen Gummistiefel, Schwarz (black), EU 39 (UK 6)
Wird angeboten von trendalarm24

5.0 von 5 Sternen Perfekter Stiefel, 18. November 2014
Die Gummistiefel kommen in einem großen Karton, der sich perfekt zur Verstauung eignet.
Außerdem sind die Steifel sehr gut ausgefallen. Zuerst hatte ich extra eine Nummer größer bestellt,
Ich empfehle die Pflegeprodukte, so lebt der Schuh länger. Die Steifel sind aus Naturkautschuk und
benötigen deshalb etwas mehr Pflege und Zuneigung als einfache Gummistiefel. Ich habe mir das
Instant Boot Shine und das Boot Buffer zugelegt. Die genaue Anleitung steht auf den Produkten.

Hunter Original Tall Classic W23499, Unisex-Erwachsene Stiefel, Schwarz (black), EU 40/41 (UK 7)
Wird angeboten von Tower-London

5.0 von 5 Sternen Tolle und bequeme Gummistiefel, 18. November 2014
weil ich immer zwischen 39 und 40 schwanke. Aber die 39 passen doch wie gewohnt. Allerdings habe
ich mir dann die Glossy Hunter bestellt. Ich empfehle die Pflegeprodukte, so lebt der Schuh länger.
Die Steifel sind aus Naturkautschuk und benötigen deshalb etwas mehr Pflege und Zuneigung als einfache Gummistiefel.

Kojotenschweif Anhänger
Kojotenschweif Anhänger
Wird angeboten von NaDeco | Naturdeko + Trockenblumen Shop

5.0 von 5 Sternen Toll und Flauschig, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kojotenschweif Anhänger
Der Schweif ist recht groß und von den Farben etwas anders als auf dem Bild hier.
Er ist grau mit einem leichten rotstich. Aber es ist ja auch ein Naturprodukt und daher kann der Schweif
individuell ausfallen, was ich persönlich toll finde. So ist keiner gleich. Er ist super gearbeitet und
an fühlt keine Naht. Der Verschluss ist so, dass man den Anhänger überall einfach und schnell
befästigen kann. Allem in allem ein gelungenes Produkt!!

Handyhülle Arielle, Case, Bumber durchsichtig, Iphone 5/5s,
Handyhülle Arielle, Case, Bumber durchsichtig, Iphone 5/5s,
Wird angeboten von F-I-O

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 18. November 2014
Die Hülle ist pass genau und etwas milchig, was aber auf dem Handy nicht groß auffällt.
Arielle ist perfekt gearbeitet und nicht pixelig. Sie ist zudem sehr dünn und trägt somit nicht groß auf,
was ich persönlich bei Handyhüllen hasse. Ein absoluter Hingucker unter meinen Mädels!!!
Ich bin ein riesiger Disney-Fan und musste diese Hülle einfach haben, da ich auch am Meer
aufgewachsen bin.

VogueEasy Sexy Maillot de Bain Femme Bikini Damen Push up mit Jeweled Floral
VogueEasy Sexy Maillot de Bain Femme Bikini Damen Push up mit Jeweled Floral
Wird angeboten von DreamTeck

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 18. Juli 2014
Dieser Bikini ist einfach wunderbar! Ich hatte ihn gesehen und musste ihn einfach haben.
Glaube das geht nicht nur mir so ;)
Der Bikini sieht genau so aus wie auf den Fotos und passt perfekt!
Alle Steine sind dran und gut verarbeitet. Der Versand ging super schnell, er kam sogar einen Tag früher als angegeben und das hat mich am meisten gefreut. wer mag es nicht nach Hause zu kommen und gleich eine schöne Überraschung zu erhalten!!

EQUA CMYK SQUEEZE "Yellow" Glasflasche
EQUA CMYK SQUEEZE "Yellow" Glasflasche

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: EQUA CMYK SQUEEZE "Yellow" Glasflasche
Ich habe mir diese Trinkfalsche über meinen Freund hier bestellt und ich bin seit diesem Moment überglücklich, dass ich es auch gemacht habe. Nächsten Tag kam die Flasche heil und ohne Mängel bei mir an. Habe sie erstmal einmal abgewaschen und trocknen lassen. Ich muss dazu sagen, sie hat keinen Geruch gehabt, wie es sonst andere Trinkflaschen zu anfang haben.
Hier nun meine Bewertung:

+ keinen Anfangsgeruch
+ Glasfalsche (Kein Plastik)
+ optimale Handhabung, sie liegt optimal in der Hand
+ top Verarbeitung
+ Schließt einwandfrei und hält dicht
+ schönes Design
+ Öffnung perfekt zum Befüllen mit Früchten und Kräutern (ich persönlich mache mir manchmal Zitronen- oder Orangenscheiben in mein stilles Wasser. Ab und zu auch mal paar Blätter Minze)

Was andere Käufer hier bemängeln, dass die Flascheöffnung so groß sein soll wie bei einer Punika-Flasche kann ich nur verneinen. Das ist eindeutig übertrieben! Sie ist eher so groß wie eine Nestea-Flaschenöffnung. Wer allerdings eine tolle und dazu noch schön anzusehende Trinkflasche haben möchte, wird diese Öffnung oftimal zum Befüllen mit Früchten oder zum Sauber machen empfinden.

Fazit:
Ich finde die Trinkflasche perfekt und würde sie mir immer wieder bestellen. Sie ist kaum schwerer als eine befüllte Plastikflasche und hält den Tüken des Alltags stand. Top Flasche zu einem Top Preis!

tinxi® Silikon Schutz Hülle für Samsung Galaxy Note 2 Schutzhülle N7100 Hülle Schale Tasche Etui Cover verschiedene Farbe mit Punkten (Pink)

5.0 von 5 Sternen Ich LIEBE sie!, 16. Januar 2014
Diese Handyhülle ist wunderbar. Ich habe sie nun etwa 2-3 Monate und sie sieht immer noch bestens aus.
Die Rückseite ist etwas häteres Gummi und der äußere Rand ist ein etwas weicheres Gummi, allerdings nicht wabbelig oder ungeform. Sie passt perfekt an und gibt dem Handy optimalen Halt.
Ich würde sie mir immer und immer wieder kaufen ;)
Was ich auch tun werde, falls meine irgendwann zu sehr verkratzt ist!!

Seite: 1 | 2