Profil für Merle P. > Rezensionen

VogueEasy Sexy Maillot de Bain Femme Bikini Damen Push up mit Jeweled Floral
VogueEasy Sexy Maillot de Bain Femme Bikini Damen Push up mit Jeweled Floral
Wird angeboten von VOGUEEASY

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 18. Juli 2014
Dieser Bikini ist einfach wunderbar! Ich hatte ihn gesehen und musste ihn einfach haben.
Glaube das geht nicht nur mir so ;)
Der Bikini sieht genau so aus wie auf den Fotos und passt perfekt!
Alle Steine sind dran und gut verarbeitet. Der Versand ging super schnell, er kam sogar einen Tag früher als angegeben und das hat mich am meisten gefreut. wer mag es nicht nach Hause zu kommen und gleich eine schöne Überraschung zu erhalten!!

EQUA CMYK SQUEEZE "Yellow" Glasflasche
EQUA CMYK SQUEEZE "Yellow" Glasflasche

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: EQUA CMYK SQUEEZE "Yellow" Glasflasche
Ich habe mir diese Trinkfalsche über meinen Freund hier bestellt und ich bin seit diesem Moment überglücklich, dass ich es auch gemacht habe. Nächsten Tag kam die Flasche heil und ohne Mängel bei mir an. Habe sie erstmal einmal abgewaschen und trocknen lassen. Ich muss dazu sagen, sie hat keinen Geruch gehabt, wie es sonst andere Trinkflaschen zu anfang haben.
Hier nun meine Bewertung:

+ keinen Anfangsgeruch
+ Glasfalsche (Kein Plastik)
+ optimale Handhabung, sie liegt optimal in der Hand
+ top Verarbeitung
+ Schließt einwandfrei und hält dicht
+ schönes Design
+ Öffnung perfekt zum Befüllen mit Früchten und Kräutern (ich persönlich mache mir manchmal Zitronen- oder Orangenscheiben in mein stilles Wasser. Ab und zu auch mal paar Blätter Minze)

Was andere Käufer hier bemängeln, dass die Flascheöffnung so groß sein soll wie bei einer Punika-Flasche kann ich nur verneinen. Das ist eindeutig übertrieben! Sie ist eher so groß wie eine Nestea-Flaschenöffnung. Wer allerdings eine tolle und dazu noch schön anzusehende Trinkflasche haben möchte, wird diese Öffnung oftimal zum Befüllen mit Früchten oder zum Sauber machen empfinden.

Fazit:
Ich finde die Trinkflasche perfekt und würde sie mir immer wieder bestellen. Sie ist kaum schwerer als eine befüllte Plastikflasche und hält den Tüken des Alltags stand. Top Flasche zu einem Top Preis!

tinxi® Silikon Schutz Hülle für Samsung Galaxy Note 2 Schutzhülle N7100 Hülle Schale Tasche Etui Cover verschiedene Farbe mit Punkten (Pink)
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Ich LIEBE sie!, 16. Januar 2014
Diese Handyhülle ist wunderbar. Ich habe sie nun etwa 2-3 Monate und sie sieht immer noch bestens aus.
Die Rückseite ist etwas häteres Gummi und der äußere Rand ist ein etwas weicheres Gummi, allerdings nicht wabbelig oder ungeform. Sie passt perfekt an und gibt dem Handy optimalen Halt.
Ich würde sie mir immer und immer wieder kaufen ;)
Was ich auch tun werde, falls meine irgendwann zu sehr verkratzt ist!!

Namenskette aus 750er vergoldetem 925er Silber - Personalisiert mit Ihrem eigenen Namen!
Wird angeboten von Ihr Persönlicher Schmuck

5.0 von 5 Sternen Bezaubernd!, 16. Januar 2014
Sie ist das absolute Sex and the City-Fan Must-have!
Ich hatte sie bei Carrie gesehen und wollte unbedingt auch so eine fabelhafte Kette besitzen.
So fand ich dieses Schmuckstück. Sie Kette ist toll verarbeitet und funkelt so wunderschön.
Leider hat mein Name kein "i" sonst hätte ich sie mir originalgetreu mit Steinchen bestellt.
Aufjedenfall kann ich diese Kette jedem ans Herz legen, der Sex and the City kennen und lieben
gelernt hat. In uns allen steckt doch ein Stückchen Carrie :)

Sleek Makeup i-Divine Lidschatten Palette Vintage Romance mit Spiegel 13.2 g, 1er Pack (1 x 13 g)

5.0 von 5 Sternen Was für jeden Lidschattenliebhaber, 8. November 2013
Sie kommt wunderbar heil an und sieht genauso aus wie auf den Bilder. Die schwarze Verpackung sieht edel aus und ist gut verarbeitet. Die Farben lassen sich einfach auftragen und halten mehrere Stunden. Außerdem haben sie allesamt eigene Namen :)

NIKE Damen Laufshorts Tempo Track, black/black/polarized pink/matte silver, M, 716453-075
Wird angeboten von M T Clothing

5.0 von 5 Sternen Love Pink!, 3. Mai 2013
Love Pink beschreibt es am Besten! Erst dachte ich, dass die Shorts nicht zu meinen Nikes passen würden. Da diese eine knallpinke Sohle haben. Zu meiner Überraschung war es genau der gleich Farbton und ich war natürlich überglücklich :)
Sie ist super gearbeitet und hat eine perfekte Passform. Somit wird mir das Joggen noch mehr Spaß bringen!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Süße Mütze, 29. April 2013
Super verarbeitet und kuschelig weich :)
Wer was orginelleres als eine 0-8-15 Weihnachtsmütze sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Sie ist schön verarbeitet und ist selbst im nächsten Jahr ein Hingucker.

color4u 3D-Kristall Perle iPhone Case für AT & T Verizon Sprint Apple iPhone 4/4S Minze Spitze
Wird angeboten von Be Colourful Europe

5.0 von 5 Sternen Ein Traum wird wahr :), 29. April 2013
Diese kleine feine Handyhülle kam vorgestern bie mir an. Sie ist wunderbar gearbeitet, allerdings muss man etwas aufpassen. Das sollte einem bewusst sein, bei solchen 3D-Kunstwerken. Man kann hängen bleiben oder doch mal etwas abreißen. Ich kacke sie immer in meine Handytasche und es klappt wunderbar. Die Hülle ist aufgrund der Perlen und der Spitze nicht schwerer als eine Handyhülle mit Photodruck. Pass perfekt zu den angesagten Pastelltönen und ich freue mich einen Keks sie endlich zu haben ;)
Ein Must-Have !! :)

Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) schwarz
Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) schwarz
Wird angeboten von Tick Ltd

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Klang!, 22. März 2013
Für diesen Preis und der echt überragenden Klangleistung sind diese In-Ear-Ohrhörer genial !!
Ich möchte keine anderen mehr in meine Ohren lassen :)

Tamaris 1-1-22452-20, Damen Pumps, Pink (CANDY 535), EU 39
Tamaris 1-1-22452-20, Damen Pumps, Pink (CANDY 535), EU 39
Wird angeboten von elbandi

5.0 von 5 Sternen Ich laufe auf meinen kleinen rosa Schühchen, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22452-20 Damen Plateau (Schuhe)
Diese Schühchen sind super niedlich! Und grade jetzt wo die Pastelfarben ihren großen Lauf haben, sind diese Schuhe einfach ein Must-Have! Sie sind super bequem, wie es schon immer bei Tamaris war und passen sehr gut zu heller als auch dunkler Bekleidung. ;)

Seite: 1 | 2