Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Felix Wurmes > Rezensionen

Beiträge von Felix Wurmes

Felix Wurmes

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz
Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung! Ein Stern ist schon Zuviel!, 31. März 2016
Das Pad verströmt einen sehr starken unangenehmen chemischen Geruch… Auch nach einer Woche an der frischen Luft ist der Geruch noch deutlich wahrnehmbar. Schon nach kurzer Zeit in Nutzung bekommt man Kopfschmerzen und der aufliegende Teil der Hand wird taub… Ist bestimmt sehr gesund! Zu allem Überfluss ist der obere Rand des Pads schon bei Lieferung ausgefranst gewesen. Normalerweise würde ich es sofort zurück schicken aber ich habe die Verpackung nicht mehr… daher wandert das Pad jetzt in die Mülltonne.

Hundebett Hundekorb "Aruba" 100% Polyester Braun II M - 70cmx60 cm W204 10
Hundebett Hundekorb "Aruba" 100% Polyester Braun II M - 70cmx60 cm W204 10
Wird angeboten von Fortispolster

1.0 von 5 Sternen Erster Eindruck gut aber nach kurzer Zeit…, 26. Oktober 2015
Der erste Eindruck ist ganz gut, nicht überwältigend aber für den Preis okay. Leider legt sich der Rand des Bettes nach kurzer Zeit und sehr leicht um. Wenn der Hund mal ein Bein darauf legt ist die Delle drin, zudem sackt der Rand langsam von alleine ein. Hinzu kommt, dass das Material leicht statisch geladen ist und somit Haare unglaublich anzieht. Vom Prinzip her ist das ja nichts Negatives aber der Kunststoff lässt sich nur sehr schlecht (bis gar nicht (Kurzhaarhund)) reinigen. Das Gleiche gilt für das Kissen. Bereits nach kurzer Zeit ist das Kissen eigentlich nichtmehr zu gebrauchen, da es sich einfach nicht reinigen lässt; Bürste, Staubsauger oder Waschmaschine richten nichts aus. Bereits nach ein paar Monaten ist die Hülle in den Müll gewandert und das Kissen ist mit einer alten Tagesdecke umwickelt… Alles in Allem also nicht zu empfehlen.

TOMOUNT Taktische Molle Handytasche Airsoft Paintball Combat Outdoor 600D Nylon Schwarz
Wird angeboten von cmltzonede

1.0 von 5 Sternen Schief genäht!, 17. Oktober 2015
Das Material ist wie erwartet gut, die Verarbeitung auf den ersten Blick auch... Leider war der Innenraum schief!!! Das Handy passt hinein bleibt aber bei 3/4 Länge stecken. Die unteren Stege sind deutlich zu kurz. Habe es einem Freund geschenkt der ein kleineres Handy hat, das trotz des Fehler hinein passt. Ansonsten hätte ich es zurück geschickt.

xhorizon® Armee Camo Tasche Für Handy Haken Schleife Gürteltasche Halfter Hülle Beutel
Wird angeboten von xhorizon

5.0 von 5 Sternen Für Lumia 640 mit Case, 17. Oktober 2015
Gute Verarbeitung und soweit wie erwartet. Das Hauptkriterium war die Größe. Mein Lumia 640 mit breitem Case passt bequem hinein mit genau der richtigen Menge Luft an den Seiten, sodass es leicht entnommen werden kann. Der innenraum ist gerade genäht, was man nicht immer voraussetzen kann.

kwmobile Hülle Bambus Case für Microsoft Lumia 640 - Handy Cover Schutzhülle aus Holz in Hellbraun
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen +++, 6. August 2015
Passt super und das Design ist wirklich intelligent. Der Spalt auf der Rückseite ist nur sehr schwach sichtbar. Und im Vergleich zu normalen plastik Hüllen ist der Umstand dass es hier Bambus ist sehr angenehm; gerade für jemanden der auf die Gerüche der Weichmacher reagiert ist das Produkt eine gute Wahl.

12 Paar NITRAS Nylotex Latexhandschuhe Arbeitshandschuhe 3520 EN388 CAT 2 Gr. 8
12 Paar NITRAS Nylotex Latexhandschuhe Arbeitshandschuhe 3520 EN388 CAT 2 Gr. 8
Wird angeboten von dk-arbeitsschutz

2.0 von 5 Sternen Naaaaaaaaa......., 27. April 2015
Die Qualität der Handschuhe an sich ist gut; sie liegen eng an und rutschen nicht, dabei bieten sie recht passablen Schutz bei entsprechenden Arbeiten. Gerade für den Stückpreis sind sie ok. Leider wurde mir ein Modell mit einem gelben Saum zugeschickt was per se nicht schlimm ist aber doch negativ aufgefallen ist.

ABER: Die Handschuhe verströmen bereits aus der Verpackung eine strengen chemischen Geruch. Trägt man sie auch nur eine kurze Zeit geht dieser Geruch auf die Haut über; dieser Effekt wird verstärkt je stärker man schwitzt. Das eigentliche Problem ist aber die Tatsache, dass dieser Geruch sehr anhänglich ist; selbst nach mehrmaligem Händewaschen und einer Dusche ist er immer noch vernehmbar. Für Leute die empfindlich auf Gerüche reagieren (so wie ich) ist das ein großes Manko.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2015 3:09 PM MEST

HDMI Kabel Stecker-Stecker (A-A) Ethernet - PerfectHD - 1 Meter - 1 Stück
HDMI Kabel Stecker-Stecker (A-A) Ethernet - PerfectHD - 1 Meter - 1 Stück
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet gut, 27. April 2015
Die Qualität stimmt und wenn man die Preise der Wettbewerber vergleicht kann man nur den Kopf schütteln. Wenn man nach Saturn oder co. geht soll man gleich 20 oder 25 Euro für dasselbe Produkt ausgeben… Das Kabel tut was es soll und ist preislich angemessen.

Nalgene Trinkflasche Everyday, Rot, 1.0 Liter
Nalgene Trinkflasche Everyday, Rot, 1.0 Liter
Wird angeboten von Outdoor4Fun

5.0 von 5 Sternen Gleich noch eine für meine Frau gekauft!, 27. April 2015
Die Qualität ist für eine Plastikfasche beindruckend. Selbst beim Auspacken war kein chemischer Geruch zu vernehmen. Der Kunststoff ist fest und widerstandsfähig. Nach über einem Jahr in Dauernutzung kann ich nichts Negatives finden. Auch die Spülmaschine kann der Flasche nichts anhaben. Lediglich die Beschriftung der Außenseite zeigt erste Verschleißerscheinungen aber das ist auch Alles.

Tasmanian Tiger Magazintasche DBL Pistol, khaki, 16 x 11 x 2, 7688
Tasmanian Tiger Magazintasche DBL Pistol, khaki, 16 x 11 x 2, 7688

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 27. April 2015
Das Cordura ist recht kräftig und widerstandsfähig, das Molle gut vernäht und die horizontalen Streifen sind verstärkt bzw. versteift. Dazu kommen die Verstärkung der Ränder der Einschübe und die hochwertigen Druckknöpfe.
Da ich keiner Ordnungsbehörde angehöre und ergo keine Waffe trage, verwende ich die Tasche als kleine Gürteltasche für Rettungsmesser und Taschenlampe.
Für den Preis von 13 Euro kann ich die Tasche nur empfehlen.

Notverpflegung, NRG-5, 1 Packung 500 g, (9 Riegel) Notration
Notverpflegung, NRG-5, 1 Packung 500 g, (9 Riegel) Notration
Wird angeboten von Freizeitprofis Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Ok.... Aber ....., 27. April 2015
Habe diese Riegel für meinen Schwager bestellt und geschmacklich waren sie ok. Die Lagerdauer ist recht beeindruckend und von daher hat das Produkt seine 5 Sterne verdient.

Aber ich frage mich nur wo der Sinn dieses Produktes liegt. Solange ich mich nicht auf einem Boot oder einer Rettungsinsel befinde sehe ich keinen wirklichen Nutzen bzw. ich sehe viele sinnvollere Alternativen. Für den Notvorrat ist es ungeeignet, da man es im Alltag nie essen würde (außer aus Neugierde) und so selbst die enorme Lagerdauer für die Katz ist. Auch für einen BOB (o.ä.) ist es recht ungeeignet weil die Textur viel Wasser für den Verzehr erfordert. Aber selbst wenn man darüber hinweg sieht ist das Preis-Leistung Verhältnis nicht optimal.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2015 5:51 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7