Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken reduziertemalbuecher Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für B.E.E.M.B. > Rezensionen

Beiträge von B.E.E.M.B.

B.E.E.M.B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Alleswisser 2016: Kalender für jeden Tag (memo Abreißkalender)
Alleswisser 2016: Kalender für jeden Tag (memo Abreißkalender)

2.0 von 5 Sternen Top in 2015 - Fehldruck in 2016, 3. März 2016
Wir hatten diesen Kalender in 2015 auch schon und waren davon so begeistert, dass wir ihn für 2016 wieder gekauft hatten. Leider stellten wir nach wenigen Wochen schon fest, dass der Kalender von 2016 viele Fehler hat. Die Rückseiten passen oft nicht zur Vorderseite und das geht natürlich überhaupt nicht. Wäre das nicht gewesen, wäre der Kalender wieder top gewesen.

Schneidladen-Set
Schneidladen-Set
Wird angeboten von DICTUM GmbH - Mehr als Werkzeug

5.0 von 5 Sternen Spitzenteil, 1. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Schneidladen-Set (Misc.)
Wirklich ein Supergerät. Ich mache immer perfekt Schnitte damit. Habe damit ein Holzunterstand gebaut mit Balken von 10 cm. Besser als alle Elektrosägen.

eSmart Germany Foto Schnellstart-Energiesparlampe | 50 W (200 W) | E27 | Tageslicht-/Kaltweiß (5500 K) | Durchmesser: 72 mm | Höhe: 235 mm
Wird angeboten von eSmart GmbH

3.0 von 5 Sternen Gute Lampe. Sehr hell. (Aber brummt), 29. August 2015
Gute Lampe. Sehr hell. Es ist wie Tag wenn eingeschaltet. Wenn er nicht gebrummt hätte dann 5 Sterne, jetzt 3 weil das Brummen mich stört-

Z-Saw®-Schneidlade
Z-Saw®-Schneidlade
Wird angeboten von Häberlin Maschinen und Werkzeuge

5.0 von 5 Sternen Absolut genial, 26. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Z-Saw®-Schneidlade (Misc.)
Wollte eigentlich eine Kreissäge kaufen, aber dass nimmt soviel Platz weg wenn mann es nicht braucht.
Ich bin froh dass ich diese Säge gekauft habe, Es ist günstiger, tut es genau so gut und lasst sich leicht verstauen.

Wortschätzchen
Wortschätzchen
von Grafik Werkstatt Bielefeld
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lustig und erheiterend!, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Wortschätzchen (Broschiert)
War ein Geschenk für eine Freundin. Sie konnte sofort nicht mehr aufhören zu lesen und zu lachen!!! Viele Sprüche kann man im Alltag einsetzen. Hat Mann oder Kind kein Bock auf eine bestimmte Aufgabe: Tja Schatz "Arbeit ist kein Frosch, sie hüpft nicht davon" :) Nur noch hoffen, dass ich es bald auch geschenkt bekomme!

Verzeihung, sind Sie vielleicht mein Traumprinz?: Roman
Verzeihung, sind Sie vielleicht mein Traumprinz?: Roman
von Sabine Beringer

5.0 von 5 Sternen Romantisch und lustig, fragt nach mehr!, 17. Dezember 2014
Meinem Mann und meinen Kindern war nach 1 Tag schon klar war, was ich von diesem Buch halte: ich war nämlich nicht mehr erreichbar: "Einfach Klasse!" Das Buch hat mich total gefesselt und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen, ich musste wissen, wie es weitergeht! Die knapp 400 Seiten enthalten so viel aus dem richtigen Leben, man kann sich vorstellen wie die Hauptperson denkt und fühlt und ich habe richtig mit ihr gefühlt, als wäre ich sie. Die Geschichte ist echt lustig und romantisch, aber ich hatte teilweise auch wirklich Mitleid mit der Hauptperson, wollte sie wachrütteln oder sogar verhindern was als nächstes passieren würde :) So ein Buch könnte ich jeden Tag lesen, einfach mal ganz abschalten, entspannen, lachen und mitfühlen, wie gesagt: Klasse!

Famex 5505 Zimmermannssäge 300 mm
Famex 5505 Zimmermannssäge 300 mm

5.0 von 5 Sternen Ninjasäge, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Famex 5505 Zimmermannssäge 300 mm (Werkzeug)
Ich konnte mit normale Sägen niemals etwas anfangen, aber mit diese Säge bin ich eine Holzninja. Meine elektrische Säge habe ich weggeraümt. So macht sägen spass!

Fiskars Gartnerspaten Ergonomic, Schwarz
Fiskars Gartnerspaten Ergonomic, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 23. Juni 2013
Der bester Spaten bis jetzt. Ich habe schon einige Spaten verwendet, dieser ist die beste. Klare Kaufempfehlung. Fiskars mach sowieso gute Sachen.

Elmex Zahnbürste 39 im Köcher, mittel, 4er Pack (4 x 1 Stück)
Elmex Zahnbürste 39 im Köcher, mittel, 4er Pack (4 x 1 Stück)
Wird angeboten von Dentorado Handelsgesellschaft mbH.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Zahnbürste, 27. Februar 2013
Ich kaufe die Bürste seit Jahren extra, weil er nicht so groß ist. Damit kommt man überall gut dran. Es ist meine Meinung nach eine der beste Zahnbürsten dies es gibt.

Busch & Müller Rücklicht Toplight Flat permanent, 329BL-02
Busch & Müller Rücklicht Toplight Flat permanent, 329BL-02

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Leucht, 27. Februar 2013
Die Lampe ist sehr hell und sieht man von großem Abstand und die Batterien hallten lange. Die Montage ist einfach. Die erste war für das Fahrrad meines Tochter, jetzt bestell ich ein für mein Fahrrad.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4