ARRAY(0xa0f46f30)

Famex 5505 Zimmermannssäge 300 mm
Famex 5505 Zimmermannssäge 300 mm

5.0 von 5 Sternen Ninjasäge, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Famex 5505 Zimmermannssäge 300 mm (Werkzeug)
Ich konnte mit normale Sägen niemals etwas anfangen, aber mit diese Säge bin ich eine Holzninja. Meine elektrische Säge habe ich weggeraümt. So macht sägen spass!

Fiskars Gärtnerspaten Ergonomic rund
Fiskars Gärtnerspaten Ergonomic rund
Wird angeboten von RUBART

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 23. Juni 2013
Der bester Spaten bis jetzt. Ich habe schon einige Spaten verwendet, dieser ist die beste. Klare Kaufempfehlung. Fiskars mach sowieso gute Sachen.

Elmex Zahnbürste 39 im Köcher, mittel, 4er Pack (4 x 1 Stück)
Elmex Zahnbürste 39 im Köcher, mittel, 4er Pack (4 x 1 Stück)
Wird angeboten von diezahnbuerste

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Zahnbürste, 27. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kaufe die Bürste seit Jahren extra, weil er nicht so groß ist. Damit kommt man überall gut dran. Es ist meine Meinung nach eine der beste Zahnbürsten dies es gibt.

Busch & Müller Beleuchtung Batterie-Diodenrücklicht Toplight LED Flat permanent, schwarz
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Leucht, 27. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lampe ist sehr hell und sieht man von großem Abstand und die Batterien hallten lange. Die Montage ist einfach. Die erste war für das Fahrrad meines Tochter, jetzt bestell ich ein für mein Fahrrad.

Laubsäge 300 mm Ausladung
Laubsäge 300 mm Ausladung

5.0 von 5 Sternen Supergerät, 27. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Laubsäge 300 mm Ausladung (Werkzeug)
Ich und meine Kinder können gut damit arbeiten. Der Säage sägt auch dickere Bretten durch! Viel besser als die meisten Billiglaubsägen. Absolute Kaufempfehlung.

Lernpaket für Arduino
Lernpaket für Arduino
Wird angeboten von Bücherservice Pascal Fink

3.0 von 5 Sternen Okay aber zu teuer, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lernpaket für Arduino (Taschenbuch)
Ich finde 70€ für eine einfache Kontroller, ein einfaches Buch, CD mit Gratis Software, und eine sehr minimale Elektronikaustattung ganz schon viel Geld.

Das Paket is höchstens 45€ Wert. Nachhinein hatte ich besser zuerst ein gutes Buch über Arduino kaufen können und danach die benötigte Sachen einzeln

Campingaz 205640 Grill-Reinigungsbürste mit Kunststoffgriff
Campingaz 205640 Grill-Reinigungsbürste mit Kunststoffgriff

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 29. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir benutze das Teil schon seit Monaten. Wir sind sehr zufrieden damit. Für den Preis ist es ziemlich stabil. Wenn es kaputt ist dann kaugen wir es wieder.

Ravensburger 00516 - tiptoi®: Puzzlen, Entdecken, Erleben - Burg - 100 Teile Puzzle (ohne Stift)

5.0 von 5 Sternen Ein schöne Puzzle und Mehr, 27. November 2011
Wir finden den Puzzle aleine schon sehr schön. TipToi fügt da noch eine Dimension an zu. Es macht wirklich spass.

Die Hyperion-Gesänge - Zwei Romane in einem Band: Hyperion / Der Sturz von Hyperion
von Dan Simmons

5.0 von 5 Sternen Einach genial, 27. Oktober 2011
Beim ersten Teil denkt mann noch was soll das werden, aber dann kommt das zweite Teil..... Genial, ingesammt einer der bester ScienFiction Bücher die ich gelesen. (Ich habe übrigens in Englisch gelesen.)

Jumbo Spiele Smartgames 12780 - Schloss Logikus
Jumbo Spiele Smartgames 12780 - Schloss Logikus
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Schöne Logikpuzzle wirklich ab 3 Jahr, 24. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben einige Logikspiele für unsere Kinder. Siese ist wirklich die einzigste echtes Logikpuzzle die ab 3 Jahre geeignet ist. Und dass beste es macht die Kinder wikrlich spass. Wir können es nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4