Profil für B.E.E.M.B. > Rezensionen

B.E.E.M.B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Philips SFL 5561 3 LED (0,5mm) Outdoor Taschenlampe inkl. Batterien
Philips SFL 5561 3 LED (0,5mm) Outdoor Taschenlampe inkl. Batterien

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, Batterien halten extrem lange, echt Spitze, 5. Februar 2011
Wir haben vor 2 Jahren 4 Stück gekauft. Die Taschenlampen werden viel verwendet, beim Zelten, Abendwanderung, usw. und es wird viel mit gespielt von unsere Kinder.

Die Taschenlampen gehen einfach nicht kaputt, die Batterien halten immer noch.

Die Leuchtstarke ist nicht extrem hoch aber für unsere Zwecke fullig ausreichend. Wir wollten auch nicht extrem stark da das nicht gut für Kleinkinderaugen ist. Also meine Meinung nach für die meiste Zwecken gut.

Logitech Squeezebox WLAN-Radio schwarz
Logitech Squeezebox WLAN-Radio schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Napster, 25. November 2010
Wir benutzen Napster schon seit Jahren für MP3 Player. Live-Streaming ÜBER Mediaplayer am PC war aber nie so befriedigend.

Dass ist aber anders mit diese Squeezebox Radio. Echt super, jetzt können wir Napster wirklich optimal anhören. Super. Auch das Browsen der Musik geht gut mit das Gerät.

Flickr und Facebook sind nette extra's-

Kaufempfehlung für Napster Kunden!!

Rat Zapper - Die ultimative Rattenfalle
Rat Zapper - Die ultimative Rattenfalle

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 15. September 2010
Nachdem sich die Mäuse es sich sehr gemütlich gemacht hatten in userem Rolladenkasten und dort Chaos machten UND die Gartentürfenster jeden Tag vollk...ckten, mussten wir etwas unternehmen. Da wir nichts von Gift halten und auch keine halbe Tiere auffinden wollten, haber wir diese Falle gekauft. Zwar etwas teurer, aber am wenigsten Tierunfreunlich. Die Tiere bekommen nur ein kurzen Schock und sind dann sofort Tot. Wir benutzen Sanyo Eneloop aufladbare Batterien und das funktioniert prima.
Jeden Abend stellen wir die Falle raus und jeden Morgen deponieren wir unseren Fang in Biomüll. An den ersten Tagen war es ja noch spannend,ist was drin oder nicht? Aber jetzt ist es fast langweilig und es wird zu Routine die Falle zu leeren. Hoffentlich haben wir die Kolonie bald weggejagt, weil Spaß macht es uns nicht, hauptsache das Haus wird nicht zerstört.
Übrigens haben wir das etwas neuere Modell in England gekauft, die Falle war innerhalb von 3 Tagen hier, super geliefert. Das neuere Modell unterscheidet sich aber wenig von diesem Modell.

Nachtrag: Gerät bleibt es sehr gut tun. Wir sind aber umgestiegen auf Energizer Lithium Batterien. Übetags stellen wir es ab weil Vögel auch keine Chance haben gegen diese Stück High-Tech. Also absolute Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2012 3:50 PM MEST

Islandpony in Not: Tierarztpraxis Bärental
Islandpony in Not: Tierarztpraxis Bärental
von Brigitte Endres

5.0 von 5 Sternen Lese- und Lernspaß, 15. September 2010
Wir haben dieses Buch unserer 8-jährige Tochter vorgelesen, aber sie hätte es auch gut selbst lesen können. Die Kapitel sind nicht zu lange, die Wörter nicht zu schwierig. Am Anfang wird die Familie vorgestellt und man erfährt auch kurz wie die Familie auf dem Lande gelangt ist. Wir waren alle von der Geschichte gebannt und wollten immer weiter lesen. Es ist nicht nur eine schöne Geschichte über ein Mädchen und ein krankes Pony das sie retten will, sondern nebenbei erfährt man auch was Dr. Vogelsang (der Vater in der Geschichte) als Tierarzt erlebt und was seine Meinung ist. So findet er Widderkaninchen total arm, wegen der langen Ohren die schnell entzünden und mit denen die Kaninchen nicht gut hören können. Das wird unsere Tochter nie wieder vergessen. Die Geschichte endet gut, aber erst nachdem die Familie sich typisch "gestritten" hat. Alles in allem kann man sich gut vorstellen, dass es im echten Leben auch so geht und genau das fand unsere Tochter so schön.
Wir versuchen jetzt auch Teil 1 der Reihe zu bekommen.

Musik auf dem Bauernhof
Musik auf dem Bauernhof

5.0 von 5 Sternen Ein Kinder-CD die wirklich spass macht!!!, 22. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Musik auf dem Bauernhof (Audio CD)
Die Audio CD ist von sehr höhe Kwalität und macht bie Kinder un Erwachsene wirklich spass. Also eine wirkliche Empfehlehung. Hiermit kann Volker Rosin & Co nicht mithalten.

Canon CanoScan LIDE 200 Scanner
Canon CanoScan LIDE 200 Scanner

5.0 von 5 Sternen Super Gerät und einfach, 2. September 2009
Ich brauchte einen Scanner vor allem für eine Webseite eines Vereines, dabei sollte er aber so klein wie möglich sein.
die Erwartungen die ich an den Scanner hatte wurden bei weitem übertroffen.
der Scanner ist recht stabil und liefert einwandfreie Scans bei kinderleichter Bedienung. Nur zu empfehlen!
Der Schrank lässt sich gut verstauen.

Wie leg' ich's richtig?
Wie leg' ich's richtig?
von S. Janssen
  Spiel

1.0 von 5 Sternen Total langweilig. Es gibt bessere Logikspeilen für Kinder., 30. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Wie leg' ich's richtig? (Spiel)
Total langweilig. Es gibt bessere Logikspielen für Kinder. Wir haben es gerade entsorgt.
Sicher mit mehrere Spiel gleichtzeitg macht es kein spass.
Etwsas ähnliches aber viel besser ist Make-n-break von Ravensburger

Not for Tourists - Guide to New York City
Not for Tourists - Guide to New York City
von Jane Pirone

5.0 von 5 Sternen mal was anderes, 9. Juli 2009
Also, wir sind total begeistert von diesem Reiseführer. Wir hatten 3 Reiseführer mit, aber letztendlich wurde nur dieser benutzt. Die andere Reiseführer haben wir benutzt um zu entscheiden welche Attraktionen wir sehen wollten und für allgemeine Info über diese Attraktionen. Aber NFT hat uns zu den besonderen Restaurants, Cafes, Geschäfte, usw. gebracht. In Chinatown haben wir hinten in einem Schmucklädchen die besten Brötchen je gegessen. Und das Steakhouse wo wir 3x waren, haben wir schon mehrmals im Fernsehen zurückgesehen. Oder der besondere Kinderbuchladen in einer Seitenstraße, unvergesslich. Das sind Sachen die unser Urlaub komplett machen. Egal wo du bist, du schlägst NFT auf (aufgeteilt in Stadtteile) und findest was du in dem Moment brauchst: essen, trinken, ausgehen, Kuchen, shoppen, hotel, usw. Pro Stadtteil gibt es mehrere Stadtteilpläne, aufgeteilt nach Themen, wirklich praktisch.

Bruder 20050 - Roadmax Schaufelbagger
Bruder 20050 - Roadmax Schaufelbagger

5.0 von 5 Sternen Unsere 3 lieben Bruder!, 7. Juni 2009
Wir haben den Traktor und den Bagger für unseren Sohn (2,5) gekauft, weil er Fahrzeuge über alles liebt. Der glückliche Blick in seinen Augen war keine Überrasschung, aber die Blicke seiner Schwestern (5 und 7 Jahre) schon. Die Fahrzeuge sind einfach super, total robust, tolle Farben, tolle Materialien, schöne Verarbeitung. Die Playmobil-Bauarbeiter wurden sofort hergeholt und in die Fahrzeuge gesetzt, sie passen genau hinein. Die Fahrzeuge wurden schon im Sand, Matsch und Wasser benutzt, macht alles nichts. Stunden Spielspaß, sogar für die 5- und 7-Jährige Töchter und ihre Freunde.
Die Fahrzeuge werden auch noch in Deutschland hergestellt und sind total umweltfreundlich verpackt, das ist uns auch viel Wert!

Bruder 20102 - Roadmax Traktor mit Frontlader
Bruder 20102 - Roadmax Traktor mit Frontlader

5.0 von 5 Sternen Unsere 3 lieben Bruder!, 7. Juni 2009
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2010 8:35 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4