Profil für Kimbal > Rezensionen

RENTIERGEWEIH Elch Rentier Geweih für Auto Red Nose Weihnachten
RENTIERGEWEIH Elch Rentier Geweih für Auto Red Nose Weihnachten
Wird angeboten von DI-NESH24

5.0 von 5 Sternen Toller Gag für die Weihnachtszeit, 29. Dezember 2014
Die Lieferung war super schnell.
Das Anbringen der Geweihe ist problemlos möglich. Bei der Nase ist das Abhängig vom Auto Typ evtl. Etwas problematisch. Nicht jedes Auto hat gut zugängliche Öfnnungen im Kühlerbereich, wo das Klettband gut durchpasst. Einmal angebracht sieht es super aus und ist ein toller Gag für die Weihnachtszeit

8 seasons Shining Mini Angel 32352
8 seasons Shining Mini Angel 32352

4.0 von 5 Sternen Shining Angel - schöne Weihnachtsbeleuchtung für Draußen, 29. Dezember 2014
Schnelle unkomplizierte Lieferung, es war sogar eine LED Birne dabei. Leider war das Leuchtmittel nicht mit warmweisser Farbtemperatur, deswegen ein Stern Abzug, aber das ist natürlich Geschmacksache. Die Montage ( Einsetzen der Birne) ist problemlos und der Engel ist (mit der warmweissen Birne) ein Hingucker!

Varius Dock X2 Dual Universal Dockingstation für iPhone (+iPad) 4,5,6, Samsung u.a., Ladestation für 2 mobile Geräte; Smartphone und Tablet incl. Stecker (lightning, 30-Pin und Micro-USB), USB-Kabel und Ladegerät. Passend für Apple iOS 7.x, 8.x (iPod, iPad, iPhone 3, 4, 4s, 5, 5c, 6, 6plus), Samsung Galaxy, Nokia, ... Silber
Wird angeboten von Enblue Technology GmbH

4.0 von 5 Sternen Leichte Mängel in der Verarbeitungsqualität, ansonsten super!, 29. Dezember 2014
Der Varius Dock X2 sieht prima aus und ist auf Grund der verschiedenen Anschlüsse sehr flexibel. Für unser altes iPad ist er allerdings nicht uneingeschränkt geeignet, da er wegen dem Gewicht des iPad leicht kippt. Das Gerät steht jetzt so, dass das iPad an der Wand anlehnen kann.
Obwohl mir diese Dockingstation super gefällt, gibt es einen Stern Abzug, da die Verarbeitungsqualität für diesen Preis nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht. Die Gewindebohrungen im Boden des Adapters waren nicht ohne Nacharbeit zu verwenden, da die Schrauben sich festgefressen haben, soetwas sollte bei diesem Preis nicht vorkommen. ansonsten entspricht das Gerät aber voll und ganz meiner Vorstellung. Zu erwähnen wäre noch, dass die Lieferung sehr schnell und unkompliziert erfolgt ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2014 6:29 AM CET

Home Easy HE850 15-Kanal Timer Fernbedienung
Home Easy HE850 15-Kanal Timer Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung zu meinen Schaltsteckdosen von Home Easy, 29. Dezember 2014
Ich bin mit der Timer Fernbedienung sehr zufrieden. Die Bedienungsanleitung ist verständlich und es war mir sehr schnell möglich meine Funksteckdosen zu programmieren. Die Reichweite ist für meine Belange ausreichend; es werden sowohl Schalter in Anderen Zimmern als auch auf der Terasse problemlos geschaltet. Schön ist, dass die alten Fernbedienungen weiter funktionieren, neben der programmierten Zeiten lässt sich die Steckdose also wie gewohnt ein- und ausschalten. Das manuelle Schalten ist aber auch über diese Timer Fernbedienung möglich. Das Gerät macht genau das, was ich mir vorgestellt habe!

Transcend TS16GWSDHC10 16GB Class 10 WI-FI SDHC Speicherkarte
Transcend TS16GWSDHC10 16GB Class 10 WI-FI SDHC Speicherkarte

3.0 von 5 Sternen Erfüllt leider nicht die Erwartung, 26. April 2014
Die Speicherkarte erfüllt leider nicht meine Erwartungen. Zum einen ist das Zusammenspiel mit meiner Nikon D90 nicht optimal. Die WLAN Verbindung bricht ständig ab, wenn man nicht die Abschaltzeit im Menu verändert, das ist aber auch nicht sehr komfortabel. Es funktioniert aber zumindest mit einem Trick, den ich im Internet gefunden habe -Liveview einschalten solange man Daten übertragen möchte, aber das geht an die Akku Laufzeit.
Ein zweites Manko ist, dass es sehr lange dauert, bis die Karte die Verbindung aufbaut. Es dauert manchmal gefühlte Minuten, ehe die Karte vom Ipad erkannt wird. Wenn die Verbindung dann steht, funktioniert die Übertragung aber recht gut (solange LiveView eingeschaltet ist)
Die App von Transcend ist meiner Meinung nach auch nicht sehr komfortabel.
Aus meiner Sicht scheint das Produkt noch nicht ausgereift. Vielleicht hätte ich doch mehr investieren sollen und die mit Nikon kompatible Eye-Fi Karte zulegen sollen.
Ich werde die Karte aber weiter verwenden, zum übertragen einzelner Photos auf das IPad ist es ganz Ok und man muss nicht jedes mal an den PC.

The Least We Can Do Is Wave to Each Other
The Least We Can Do Is Wave to Each Other

4.0 von 5 Sternen Musik aus meiner Jugend, 31. Januar 2014
Habe die Platte noch als Vinyl, und wollte sie jetzt gerne als MP3.
Kauf der CD + AutoRip war günstiger als der MP3 Download, seltsam und unnötig. Deswegen nur 4 Sterne

Il Progetto Vivaldi 3 (Limited Deluxe Edition)
Il Progetto Vivaldi 3 (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 31. Januar 2014
Eine tolle Kombination, Sol Gabetta und Vivaldi.
Ich habe auf alle Fälle vor auch noch die beiden vorherigen CDs zu kaufen

Freiburg City Guide
Freiburg City Guide

5.0 von 5 Sternen Tolle Tips, nett gemacht!, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Freiburg City Guide (Kindle Edition)
Ein sehr schöner Reiseführer für Freiburg. Sehr nett geschrieben, gute Tips und nicht überladen. Mit der Kindle App auf dem IPad kann man dann auch einfach die vielen hilfreichen Links anwählen und natürlich die Photos in Farbe sehen.

Apple MD826ZM/A Lightning auf Digital AV Adapter
Apple MD826ZM/A Lightning auf Digital AV Adapter
Wird angeboten von Cell World EU

5.0 von 5 Sternen Macht genau was er soll, 16. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Adapter. Verpasste Sendungenen aus der Mediathek anschauen, Photos statt auf dem IPad am Fernseher sehen. Klappt alles prima!