Profil für E. Hofgaarden > Rezensionen

Beiträge von E. Hofgaarden
Top-Rezensenten Rang: 1.185.139

E. Hofgaarden

3er Set Boxen " Paris" Schachteln Hutschachteln groß zur Aufbewahrung Dekoschachteln Dekoboxen

5.0 von 5 Sternen sehr dekorativ, 24. Juni 2014
habe mich sehr gefreut über diese schönen + dekorative Boxen, die zudem sehr geschmackvoll verpackt waren, d. h. Artikel sind wie beschrieben...

Tee Thermometer Glas mit Schnur und Kunststoff Hülle . 24 cm Teethermometer Temperaturbereich bis 110 °C . Teewasser , Wasser , Glasthermometer Made in Germany
Wird angeboten von lantelmegmbh

4.0 von 5 Sternen Gute Funktionalität, 15. November 2013
Sehr gut geeignet für Tee und beim Aufkochen von Milch. Es ist dank der Schnur auch leicht aus dem Topf/Kanne nach Gebrauch zu entnehmen. Die Anzeige ist gut lesbar und insbesondere für die Joghurtbereitung (hierzu wird ein Milchthermometer benötigt)hervorragend geeignet. Daher sehr empfehlenswert. Das einzige Manko ist die Hülle zum Abstellen d. Thermometers - hier hindert etwas die Schnur es dort wieder hineinzutun.
Ansonsten Top.

OSHO Dynamic Meditation (OSHO Active Meditation)
OSHO Dynamic Meditation (OSHO Active Meditation)

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblings-Meditation von Osho, 17. Februar 2010
Dynamische Mediation:

Bestens zu empfehlen, für alle die Ihren Alltagsstress hinter sich lassen wollen und wieder bei sich ankommen wollen. Morgenmeditation über 60 Min.
Dies verdanken wir Osho, der uns besser kennt als wir selbst ...

Probiert es aus - es wirkt sofort - ggf. wendet euch ans Osho-Zentrum in Köln für eine genaue Anleitung hierzu oder über Internet

Viel Spaß