Profil für Einkäuferin > Rezensionen

Beiträge von Einkäuferin

Einkäuferin

DYLON Maschine Farbstoff 350g Salz Enthalten! Olivgrün - Massenrabatte Verfügbar (1)
Wird angeboten von The Quilted Bear Ltd

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden fürs Erste, 7. Februar 2016
Bin sehr zufrieden fürs Erste! Ich habe hell-beige und weiße Wäsche (Pullover, Hosen, T-Shirts) gefärbt.
Ein Tipp: Wenn man die Farbe (incl. Salz) in einem Topf mit etwa 1 l Wasser vorher auflöst, dann in die Waschmaschine gießt (in die Trommel) und danach die nasse Wäsche darauf legt, so vermeidet man unschöne Flecken, die auftreten können, wenn man die nasse Wäsche auf das trockene Farbpulver legt. Viel Spaß mit der "neuen Wäsche"!

Wochenkalender Amsterdam 2016 hellbraun
Wochenkalender Amsterdam 2016 hellbraun

4.0 von 5 Sternen Gut, weil er die 7 Tage der Woche gleichberechtigt anzeigt, 31. Dezember 2015
Gut, weil er die 7 Tage der Woche auf einer Seite gleichberechtigt anzeigt! Leider sind die Zahlen kaum lesbar, zumindest für mich. Außerdem wünsche ich mir eine Stundeneinteilung von 6:00 - 22:00. Aber ich bin zufrieden!

Andrew James - 20 Liter Mini Ofen und Grill in Weiß - Inklusive 5 Kochfunktionen - 1500 Watt - 2 Jahre Garantie
Wird angeboten von Andrew James

4.0 von 5 Sternen Braucht wenig Platz und ist weiß, 8. April 2015
Als Nachfolger für einen Mikrowellenherd passte er perfekt in den Einbauschrank (Platz genug rundherum um die Hitze abzuleiten). Er ist eine Ausnahme, weil er nicht schwarz oder grau ist, sondern weiß (passt daher zur restlichen Kücheneinrichtung). Im bisherigen Gebrauch erfüllt er die Erwartungen an ein Gerät zum Aufwärmen von fertigen Speisen (mit Umluft!). Die anfängliche Geruchsentwicklung ist nach dem ersten leeren Erhitzen vollkommen verschwunden. Einziger Mangel: der zweite Teller auf dem unteren Einschub-Blech erwärmt sich deutlich langsamer.

Städter 509207 Messlöffel Set, 4-teilig
Städter 509207 Messlöffel Set, 4-teilig
Wird angeboten von Neuert's

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 21. November 2013
Besonders der gebogene Griff, der es ermöglicht, den gefüllten Löffel auf der Küchenplatte abzulegen, gefällt mir sehr gut! Er erfüllt alle meine Anforderungen.

Pashmina Schal/Schultertuch, See Blau
Pashmina Schal/Schultertuch, See Blau
Wird angeboten von Kuldip

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 21. November 2013
Es ist ein preiswerter Schal zum Wohlfühlen und weich auf der Haut. Er hat bisher keine Fäden gezogen, einfach optimal!

Backofen 2000W 43 L mit Umluft und Drehspieß Minibackofen 250°C Timer Mini
Backofen 2000W 43 L mit Umluft und Drehspieß Minibackofen 250°C Timer Mini

5.0 von 5 Sternen Optimal für meinen Zweck, 21. November 2013
Ich verwende den Backofen vor allem zum Aufwärmen von Einzelportionen. Besonders die große Tiefe und Breite des Innenraumes sind mir wichtig, da kann ich auch 2 Suppenteller gleichzeitig hineinstellen. Auch die Heißluft ist im Vergleich zu meinem vorherigen Model ein echter Gewinn! Bisher hat alles funktioniert. Nur der Eigengeruch des Gerätes ist nach 2-3 Wochen Benutzung noch immer wahrzunehmen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Leicht, gut anliegend, ideal eingeteilt, 16. Mai 2010
Für meine Zwecke die ideale Bauchtasche! Liegt gut an und hat trotzdem (rel.) viel Platz. Die Einteilung der Fächer ist ideal, besonders, weil das Hauptfach, auch wenn es offen ist, den Inhalt nicht verliert. Bauchseits noch ein Zippfach z.B. für den Schlüssel, welches sich auch nicht von selbst "entleert". Die große Schnalle ist an einer günstigen Stelle, wo man sie leicht erreicht, egal, ob man die Tasche vorne oder hinten trägt. War ein wirklich guter Kauf!