Profil für Einkäuferin > Rezensionen

Städter Messlöffel-Set, 4-teilig aus Edelstahl in Profiqualität
Städter Messlöffel-Set, 4-teilig aus Edelstahl in Profiqualität
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 21. November 2013
Besonders der gebogene Griff, der es ermöglicht, den gefüllten Löffel auf der Küchenplatte abzulegen, gefällt mir sehr gut! Er erfüllt alle meine Anforderungen.

Pashmina Schal/Schultertuch, See Blau
Pashmina Schal/Schultertuch, See Blau
Wird angeboten von Kuldip

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 21. November 2013
Es ist ein preiswerter Schal zum Wohlfühlen und weich auf der Haut. Er hat bisher keine Fäden gezogen, einfach optimal!

Backofen 2000W 43 L mit Umluft und Drehspieß Minibackofen 250°C Timer Mini
Backofen 2000W 43 L mit Umluft und Drehspieß Minibackofen 250°C Timer Mini
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Optimal für meinen Zweck, 21. November 2013
Ich verwende den Backofen vor allem zum Aufwärmen von Einzelportionen. Besonders die große Tiefe und Breite des Innenraumes sind mir wichtig, da kann ich auch 2 Suppenteller gleichzeitig hineinstellen. Auch die Heißluft ist im Vergleich zu meinem vorherigen Model ein echter Gewinn! Bisher hat alles funktioniert. Nur der Eigengeruch des Gerätes ist nach 2-3 Wochen Benutzung noch immer wahrzunehmen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Leicht, gut anliegend, ideal eingeteilt, 16. Mai 2010
Für meine Zwecke die ideale Bauchtasche! Liegt gut an und hat trotzdem (rel.) viel Platz. Die Einteilung der Fächer ist ideal, besonders, weil das Hauptfach, auch wenn es offen ist, den Inhalt nicht verliert. Bauchseits noch ein Zippfach z.B. für den Schlüssel, welches sich auch nicht von selbst "entleert". Die große Schnalle ist an einer günstigen Stelle, wo man sie leicht erreicht, egal, ob man die Tasche vorne oder hinten trägt. War ein wirklich guter Kauf!