Profil für muc-mike > Rezensionen

Intel Core i3 4350T 3,1GHz 8GB DDRIII, 1000GB HDD, HDMI | Aluminium-Case E-i5
Intel Core i3 4350T 3,1GHz 8GB DDRIII, 1000GB HDD, HDMI | Aluminium-Case E-i5
Wird angeboten von IT Datentechnik

1.0 von 5 Sternen schicker, kleiner Mini-PC - aber laut!, 22. März 2014
Dieser kleine Kraftzwerg ist ein feiner kleiner Mini-PC. Aktuelle CPU Technologie. Soweit so gut. Leider hat dieser PC einen ziemlich lauten Lüfter, welcher dann dadurch mich stark stört, weil ich den PC auf dem Tisch, unter dem Monitor stehen habe. Das ist besonders komisch, weil er bei Amazon auftauscht, wenn man lüfterlos eintippt. Hier hat der Anbieter "lüfterloses Netzteil" in der Beschreibung - und die Beschreibung E-i5 Gehäuse führt dazu, dass der Mini-PC aufpoppt, wenn man eigentlich einen Intel i5 sucht. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2014 1:25 PM MEST

Oramics Werkzeugtasche 30tlg Spezial für Uhrmacher und Optiker Werkzeug Schraubenzieher Zange Set
Wird angeboten von LightInTheBox Europe

1.0 von 5 Sternen China Glump, 12. Februar 2014
Leider hab ich dieses Kit gekauft. Die kleinen Schraubendreher waren bei erstmaligem Gebrauch sofort abgebrochen. Die anderen Werkeuge erfielen schon während des Transportes. Schade...

350 Müllbeutel 20L weiß mit Zugband Müllsack Abfallbeutel Müllsäcke Beutel #373
350 Müllbeutel 20L weiß mit Zugband Müllsack Abfallbeutel Müllsäcke Beutel #373
Wird angeboten von Intercomps24

1.0 von 5 Sternen leider völlig unübliches Maß, 12. Februar 2014
dieser 20l Müllsack hat eine relativ kleine Öffnung oben und ist dafür relativ tief. Keine Ahnung wie da der Mülleimer selber aussehen soll. Also ich hab diese Müllbeutel umsonst gekauft. Rißfestigkeit könnte auch besser sein. Recht dünnes Plastik. Schade.

Philips FC6148/01 Akkusauger ECO (beutellos, 10,8V Li-Ionen-Akku, 2-stufig, zyklon. Luftstrom, aerodynamische Düse) grau

4.0 von 5 Sternen endlich ein guter Handsauger, 12. Februar 2014
...hatte zwei mal es mit so Billigsaugern versucht. Der hier ist aber eindeutig ein Qualitätsprodukt. Ladeleistung läßt nicht nach. Saugleistung ist recht gut. Design gefällt mich auch sehr gut. Reinigung / öffnen des Gehäuses klappt auch einwandfrei. Kann man empfehlen.

GRÄWE Wetzstein TWINSTAR Körnung 1000 / 400 mit Halter aus Bambus
GRÄWE Wetzstein TWINSTAR Körnung 1000 / 400 mit Halter aus Bambus
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen perfektes P/L, 12. Februar 2014
perfekter Schleifstein. Guter Preis. Rutschfest durch gute Gummifüße! und mit den beiden Körnungen macht das Messerschärfen wirklich Spaßß! Eine 100% Empfehlung!

Kratzmöbel Féline - 020 - Asia graue Blumen auf schwarz
Kratzmöbel Féline - 020 - Asia graue Blumen auf schwarz
Wird angeboten von cat-on

3.0 von 5 Sternen ganz OK, 12. Februar 2014
also die Kate nimmt die Lounge gut an, vor allem wenn man Catnip draufstreut. Ich hatte vorher gerade versionen, die sind besser. Wegen der Schieflage geht sie auf diese Loungse nicht ganz so gern. Super, weil sie sich die Nägel wett und unser Sofa in Ruhe lässt.

Scanpart 2790000077 Doppelwandiges Thermoglas Lattemacchiato 2-er Set
Scanpart 2790000077 Doppelwandiges Thermoglas Lattemacchiato 2-er Set

5.0 von 5 Sternen perfekt, 12. Februar 2014
...schauen gut aus - haben die richtige Menge. Man muss halt bei diesen Isoliergläsern aufpassen, dass man sich nicht am Anfang die Zunge verbrennt. Aber das ist bei Isoliergläsern immer so. Ich bin top zufrieden!

c't Dossier: Der Bitcoin-Goldrausch: Wie die digitale Währung funktioniert, wie man an Bitcoins kommt, was man damit anfangen kann.

2.0 von 5 Sternen hätte mehr Informationen erwartet..., 27. Januar 2014
Ein guter Artikel über Mining Hardware, ein mittlerer Artikel über Akzeptanz verschiedener Läden in Berlin und ein Artikel über die Kooperation von bitcoin.de mit der Fidor-Bank - das war's im wesentlichen. Schade. Eine Übersicht über die Kryptowährungen-Alternativen, ein Vergleich aktueller Marktplätze mit konkreten Zahlen der Marktkapitalisierung und Vor-/Nachteilen oder auch ein "Bitcoin-Kauf für Dummies": das hab ich schon besseres vom heise Verlag gelesen. Andererseits hat's auch nicht viel gekostet.

Falke Socken Cambridge
Falke Socken Cambridge
Wird angeboten von mybodywear

5.0 von 5 Sternen es geht nix drüber!, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Falke Socken Cambridge 3er Pack (Textilien)
Verwende die Cambridge schon seit Jahren: absolute Top Qualität, perfektes Fuß-Klima. Immer gerne wieder - nur gehen die leider praktisch nie kaputt!

Badteppich Frottiervolerger Baumwolle Adagio 60x60 oder 60x100 dezente Farben Aquanova, Größe:60x100;Farbe:Dunkelgrau
Wird angeboten von Etrias

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 26. April 2013
Viel kann man ja zu einem Badvorleger aus Frotte nicht sagen. Gute, dicke Qualität und auch nach x-maligen Waschen(leider brunzt unsere Katze da ab und zu drauf) immernoch perfekt in Farbe und Form. Gute Empfehlung
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2013 10:23 AM MEST

Seite: 1 | 2