Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kathi A. > Rezensionen

Beiträge von Kathi A.

Kathi A.

noreva ZENIAC LP Creme, 30 ml
noreva ZENIAC LP Creme, 30 ml
Wird angeboten von KÖsmetik

5.0 von 5 Sternen Es gibt sie also doch..., 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: noreva ZENIAC LP Creme, 30 ml (Badartikel)
... die eine Creme, die meiner Haut endlich hilft.

Mit ca. 13 Jahren fing es bei mir an mit der unreinen Haut: Pickel, Mitesser...alles was das Herz begehrt. Jetzt mit 21 ist das schlimmste zwar überstanden, ich habe aber immer noch etwas unreine Haut aber keine richtige Akne mehr. Ich habe wirklich sämtliche Drogerie Produkte ausprobiert, habe 3 Jahre lang absolut kein Make-Up mehr getragen, mal die Haut nur mit Wasser "behandelt", Dampfbäder gemacht, Heilerde benutzt, doch es hat alles nichts geholfen.
Nun nehme ich seit etwa 2-3 Wochen diese Zeniac LP Creme (hatte mir vorher auch erst die Proben bestellt - echt ein super Service) und ich war so erstaunt und baff, als ich nach einigen Anwendungen schon die ersten kleinen Besserungen sah. Ich habe selten Pickel, doch als ich mit der Creme angefangen habe, da hatte ich zufällig gerade einen - nach einer Anwendung - WEG! Absoluter Wahnsinn...
Desweiteren wird die Struktur meiner Haut immer feiner (ich hatte immer sehr große Poren rund um den Nasenbereich) und die Unterlagerungen werden langsam aber sicher auch weniger. Bin echt gespannt was da noch so passiert!

Die Creme ist, wie ich finde, echt ergiebig. Ich dachte zuerst - hm 30ml ist nun nicht wirklich viel, denn als Studentin kann ich mir nicht jede Woche eine Creme für 15€ kaufen. Aber man muss wirklich nur wenig von der Creme nehmen - sogar die Probe (5ml) hat bei mir für mehr als eine Woche gereicht (Anwendung jeden Abend).
Bei mir persönlich hat die Haut nach dem Auftragen etwa 2 Minuten geprickelt, was ja laut Hersteller auch normal ist, war auch kein wirklich unangenehmes Gefühl.
Ansonsten kann ich noch sagen, dass die Creme einen angenehmen (erträglichen) Duft hat und ziemlich schnell einzieht. Sie trocknet die Haut auf positive Art aus (deswegen nutze ich zusätzlich eine Feuchtigkeitscreme) und die Haut fühlt sich schön glatt an.
Mein Fazit: für meine persönlichen Hautprobleme ist dieses Produkt echt ein Wunder und ich bin so froh, dass ich endlich etwas gefunden habe, was meiner Haut hilft.

Guardians of the Galaxy [Blu-ray]
Guardians of the Galaxy [Blu-ray]
DVD ~ Chris Pratt

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Guardians of the Galaxy [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich war gestern im Kino und habe ihn mir angeschaut. Einfach unbeschreiblich, wie gut dieser Film ist, der Trailer hatte mich nämlich gar nicht so sehr angesprochen aber Marvel Filme schaue ich mir einfach grundsätzlich an. Ich muss einfach sagen, dass das meiner Meinung nach der mit Abstand beste Marvel Film ist. Selten so viel gelacht und gleichzeitig mit den Tränen gekämpft, wie in diesem Film. Die Schauspieler waren super, der Soundtrack hat sich wie ein roter Faden durch die Story geschwungen und es passte einfach alles.
Unbedingt anschauen (auch an die Marvel-Kritiker) einfach drauf einlassen und ihr werdet es nicht bereuen!

Rund um Island auf der Ringstraße (OutdoorHandbuch)
Rund um Island auf der Ringstraße (OutdoorHandbuch)
von Conrad Stein
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 26. August 2014
Ich wollte ein Buch, dass mir dabei hilft, die Route für meine Reise nach Island zu planen. Da ich selber vorhatte, die Insel einmal zu umrunden, war die Routenbeschreibung im Buch perfekt für mich. Toll fand ich auch, dass die Entfernungen zwischen allen größeren Städten aufgezeigt wurden und auch einige Abwandlungsmöglichkeiten vorgestellt wurden. Wenn man Island also auf der Ringstraße erkunden will und das vielleicht sogar das erste mal, dann ist das Buch auf jeden Fall sehr hilfreich.

Lord Voldemort LV T-Shirt - Small Damen
Lord Voldemort LV T-Shirt - Small Damen

3.0 von 5 Sternen Leider etwas kurz, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lord Voldemort LV T-Shirt Damen (Textilien)
Hatte mir dieses Shirt in Größe S bestellt, weil mir M normalerweise viel zu groß ist. Leider war das T-Shirt aber etwas zu kurz bzw. so kurz, dass man es in der Öffentlichkeit eigentlich gar nicht anziehen konnte. Bei der Qualität kann man bei dem Preis natürlich nicht viel erwarten aber nach ein paar mal Waschen ist immerhin der Aufdruck noch nicht weg.

Perlweiss Bleaching Weiss 2x10 ml, 1er Pack (1 x 20 ml)
Perlweiss Bleaching Weiss 2x10 ml, 1er Pack (1 x 20 ml)
Wird angeboten von SMG-Trading

1.0 von 5 Sternen Hält leider nicht, was es verspricht, 12. Mai 2014
Ich habe dieses Produkt genau nach Anleitung verwendet, jedoch blieb die gewünschte Wirkung aus. Ich konnte absolut keinen Unterschied zu vorher feststellen.
Die Anwendung ist zwar an sich leicht: schütteln, draufschmieren, 30 Sekunden warten (definitiv viel zu kurz, man muss etwa 1 Minute warten, bis das Zeug halbwegs getrocknet ist), nächste Flasche schütteln und dasselbe noch einmal. Es ist wirklich sehr sehr schwer nicht mit Zunge bzw Lippen an die Zähne zu gucken, außer man hat entsprechende Hilfsmittel, um den Mund offen zu halten. Irgendwelche Nebenwirkungen konnte ich nicht feststellen. Fazit für mich: ich hätte genauso gut Zahnpasta auf die Zähne schmieren können, Effekt ist derselbe ;-)

Braun Silk-épil 7 SkinSpa 7961  kabelloser Wet & Dry Epilierer (mit Aufbewahrungstasche)
Braun Silk-épil 7 SkinSpa 7961 kabelloser Wet & Dry Epilierer (mit Aufbewahrungstasche)

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 11. Mai 2014
Ich werde hier jetzt nicht alle Produktdetails und Beschreibungen auflisten, die findet man ja zu Genüge im Netz. Ich werde lediglich auf meine Erfahrungen mit diesem Epilierer eingehen.

Dies ist/war mein allererstes Epiliergerät, ich kaufte es aufgrund der recht positiven Bewertungen im Internet, muss aber zugeben, dass ich da überhaupt nicht zustimmen kann. Die erste Anwendung war, wie erwartet, schmerzhaft, aber durchaus erträglich. Ich habe es in der Badewanne versucht. Vom Schmerz her fühlte es sich auf jeden Fall an, als würden die Haare rausgerissen werden - aber Fehlanzeige. Die Haare wurden lediglich ABgerissen bzw abgebrochen. Nunja ich dachte mir, vielleicht waren die Haare einfach nicht lang genug, also ließ ich sie etwas wachsen (wobei ich dazu sagen muss, dass meine Beinhaare selbst nach einer Woche nicht wirklich lang sind, bei manchen scheint das anders zu sein). Dieses Mal war das Ergebnis etwas besser aber beim drüberstreichen merkte man wieder eines: stoppelig. Dabei war ich doch zig mal über ein und die selbe Stelle gegangen. Ärgerlich. Ich werde es demnächst trocken versuchen, ist ja plausibel, dass Haare schwerer erfasst werden können, wenn sie nass sind aber bei einem Produktnamen der das Wort WET enthält, erwarte ich auch bei nassem Zustand ein tadelloses Ergebnis. Fakt ist aber, dass man dabei von allem sprechen kann, nur nicht von "glatt".

Nun komme ich zur Anwendung an anderen Bereichen. Das war nämlich der eigentliche Grund, wieso ich mir dieses Gerät zulegte. Ich hatte es einfach satt, jeden zweiten Tag rasieren zu müssen. Doch schnell wurde ich aus meiner anfänglichen euphorischen Illusion gerissen. Ja im wahrsten Sinne des Wortes...gerissen. Der Schmerz war kaum auszuhalten, meine Reflexe verhinderten einfach, dass der Epilierer mal mehr als ein paar Millisekunden meine empfindliche Haut berührte. Ein absolutes Fiasko. Vielleicht bin ich aber auch einfach sehr schmerzempfindlich. Ein paar Haare wurden auch hier einfach abgerissen, andere jedoch samt Wurzel entfernt. Und da muss ich sagen: nach 1 Woche sehe ich hier immer noch kein neues Haar. Also ein kleiner Hoffnungsschimmer (ich denke das liegt an der Dicke der Haare)..man müsste es nur mal schaffen, den Schmerz auszuhalten.

Zu guter letzt noch etwas dazu, wie meine Haut reagiert hat. Meine Beine wiesen nach der ersten Anwednung lediglich ein paar rote Punkte auf, die aber nach wenigen Minuten wieder verschwanden, hier hatte ich auf jeden Fall weniger erwartet (bzw. mehr). Dazu gab es nach einigen Tagen verinzelt eingewachsene Haare.

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
DVD ~ Kristen Wiig

5.0 von 5 Sternen Dieser Film bewegt, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (DVD)
Eigentlich ging ich mit keinen hohen Erwartungen in den Film. Zwar wurde er mir empfohlen und auch der Trailer sah interessant aus, doch etwas misstrauisch war ich trotzdem. Dann fing der Film an und irgendwie war ich sofort gefesselt. Nicht wegen der großen Spannung, nicht wegen tollen Actionszenen oder sonstigen Dingen. Nein, Walter Mitty erinnerte mich einfach ab der ersten Sekunde an mich selbst und ich konnte mich somit wahnsinnig gut in diese Figur hineinversetzen. Dazu kamen atemberaubende Landschaftsaufnahmen, lustige und traurige Momente und zum Schluss, auch wenn es vielleicht ein wenig vorhersehbar war, ein tolles und bewegendes Ende. Das alles zusammen mit einem tollen Soundtrack ergab einfach Gänsehaut pur.
Als der Film zu Ende war, ging ich das erste mal so unendlich glücklich und zufrieden aus dem Kino, wie es noch nie zuvor der Fall gewesen ist. Meinen Lieblingsfilm habe ich gefunden und meiner Meinung nach ist es ein Meisterwerk von Ben Stiller, der in diesem Film einfach echt und authentisch rüberkommt. Mich hat der Film wirklich zum Nachdenken angeregt und im Gegensatz zu anderen Filmen würde ich diesen als eine Bereicherung für mein Leben bezeichnen!

“To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel. That is the purpose of life.” - Irgendwie ist es jetzt auch zu meinem persönlichen Lebensmotto geworden.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2014 3:12 PM CET

SOS Warzen-Ex 0,5ml
SOS Warzen-Ex 0,5ml

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: SOS Warzen-Ex 0,5ml (Badartikel)
Ich habe lange nach einem Mittel gegen Dornwarzen gesucht. Nichts hatte wirklich geholfen, dann sah ich dieses Produkt im Drogeriemarkt und ich dachte mir: Ach, kostet ja nicht viel, probier ich es mal aus. Und ich muss sagen: schon nach etwa 2 Wochen sah ich einen deutlichen Unterschied und von Woche zu Woche wird es immer besser. Bei richtiger Anwendung hat man auch nicht mit Schmerzen zu rechnen. Ich habe immer Vaseline rund um die Warzen geschmiert und absolut nichts gespürt.
Fazit: schmerzfreie Anwendung, vergleichsweise kostengünstig (im Geschäft ca. 6€ soweit ich mich richtig erinnere)und eine wirklich zufriedenstellende Wirkung!

Edit: nach etwa 5 Monaten Behandlung bin ich meine Warzen, die ich schon seit Jahren mit mir herumgetragen habe, Dank dieses Produktes endlich komplett los und sie kommen auch nicht wieder. Danke!!!