Profil für Adrian > Rezensionen

Goobay USB 2.0 Kabel (A Stecker auf B Stecker) 5m schwarz
Goobay USB 2.0 Kabel (A Stecker auf B Stecker) 5m schwarz
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Günstiges USB Kabel, 9. Februar 2014
Goobay USB 2.0 (A Stecker auf B Stecker) Kabel funktionieren einwandfrei, die kann man bedenkenlos kaufen. Sofort kann ich nur empfehlen.

Isostar Trinkflasche 1L, schwarz
Isostar Trinkflasche 1L, schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP! Flasche, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Isostar Trinkflasche 1L, schwarz (Misc.)
Die Flasche ist genau das, was ich wollte. Das Desigen gefällt mir gut und man kann schon sagen das die Flasche im Original noch cooler aussieht als auf dem Bild. Kann ich diesen Artikel definitv weiter empfehlen.

12x Ultra Clear Displayschutzfolie für Huawei Ascend Y200
12x Ultra Clear Displayschutzfolie für Huawei Ascend Y200
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie,, 9. Februar 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach hervorragend. Super folie nur zu empfehlen. Alles in allem super gut. Für den Preis ist die Folie aber uneingeschränkt zu empfehlen.

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte  (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) (volle Kapazität nur mit SDXC kompatiblen Endgeräten)
SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) (volle Kapazität nur mit SDXC kompatiblen Endgeräten)
Wird angeboten von BestValue Store

2.0 von 5 Sternen Rechnung ohne Umsatzsteuer., 9. Februar 2014
Die Speicherkarte wurde sofort nach dem Einlegen von meinem Smartphon (Galaxy S4) erkannt und kann problemlos benutzt werden. Leider die Ware war aus Asien, deswegen habe ich keine Rechnung mit Umsatzsteuer erhalten. Das habe ich nicht gewusst, bei Bestellung.

iProtect X-Shape TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle schwarz
iProtect X-Shape TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzhülle. Klasse!, 9. Februar 2014
Endlich habe ich eine perfekte GalaxyS4-Hülle gefunden. Das S4 passt in die Schutzhülle genau hinein. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und sehr zu empfehlen.

USB 2.0 Kabel A/Stecker - B/Stecker, 5 m, doppelt geschirmt, Silber/transparent
USB 2.0 Kabel A/Stecker - B/Stecker, 5 m, doppelt geschirmt, Silber/transparent
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig., 9. Februar 2014
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Für ein Kabel dieser Länge bezahlt man in jeden Markt mindestens das Doppelte. Produkt funktioniert wie es sein soll.

Made for Samsung Galaxy S3 Leder Flip Case - Schwarz
Made for Samsung Galaxy S3 Leder Flip Case - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität., 22. Juli 2013
Das Handy passt perfekt in die Hülle. Hält auch ohne Magnetverschluss sehr gut. Ich würde mit das Flip Case jederzeit wieder kaufen.

AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte
AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte

5.0 von 5 Sternen Der hält sehr gut., 22. Juli 2013
Ich bin begeistert, wie die Halterung ohne Befestigung auf dem Armaturenbrett hält. Man ist damit sehr flexibel und kann die Lage ganz leicht verändern. Eine ganz absolute Kaufempfehlung.

SanDisk Sansa Clip Zip MP3-Player 8GB (2,8 cm (1,1 Zoll) Display, Radio) schwarz

1.0 von 5 Sternen Leider nicht meine Erwartungen getroffen, 22. Juli 2013
Ich habe einen neuen mp3-Player für meine Tochter gekauft, als Geburtstag Geschenk und sie war leider nicht zufrieden, weil
den mp3 - player einfach zu leiser war. Verschiedene andere Kopfhörer brachten keine Verbesserung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2013 3:06 PM MEST

Wireless Desktop 2000
Wireless Desktop 2000
Wird angeboten von Buy It Love It_1

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tastatur und Maus, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wireless Desktop 2000 (Zubehör)
Ich bin von diesem Wireless Desktop 2000 Set begeistert. Führ den Preis ist die Verarbeitung und das Design sehr Gut.
Sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4