Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andreas Straub > Rezensionen

Beiträge von Andreas Straub

Andreas Straub "andreas straub" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
OSRAM LED-Lampe dimmbar E27 Superstar Classic A / 9W - 60 Watt-Ersatz, LED Birne als Kolbenlampe / matt, warmweiß - 2700K

5.0 von 5 Sternen Wow - welch' positive Überraschung!, 14. August 2015
Diese Lampen sind wirklich klasse! Wunderbar warmes Licht - sehr nahe an einer Glühlampe und eine super Lichtausbeute.

Ich verwende die 10W Variante als Ersatz für 100W Glühbirnen und es fehlt mir keine Helligkeit. Daher mein Tip: Bei den neuen Osram LED Lampen einfach die alte Glühlampenstärke durch 10 teilen -> ergibt die neue LED Leistung. Dies galt bei mir auch für die kleinen Lampen: 40W -> 4W.

Also ich bleibe bei Osram.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2016 10:55 PM CET

The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben [Blu-ray]
The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben [Blu-ray]
DVD ~ Benedict Cumberbatch

5.0 von 5 Sternen Endlich mal "Enigma" mit etwas mehr Nähe zur Realität ...., 20. Juli 2015
Im Gegensatz zum ersten "Enigma" Film, in dem Alan Turing auf seltsame Weise nicht nur einen neuen Namen bekam, sondern auch gleich noch zu 007 mutierte, stellt dieser Film das Schaffen dieses genialen Mathematikers in einer deutlich realistischeren Weise dar. Auch seine Homosexualität kommt nicht zu kurz (dieser Aspekt fehlte in der ersten EnigmaVerfilmung vollständig). Insgesamt ein sehr gelungener Film - gute Darstellung der Personen, deutlich bessere Annäherung an dieses interessante Thema. Sehr empfehlenswert!

Sennheiser GAME ONE, Gaming-Headset mit offener Akustik, Schwarz
Sennheiser GAME ONE, Gaming-Headset mit offener Akustik, Schwarz

4.0 von 5 Sternen An der PS4 sehr gutes Ergebnis, 30. Januar 2015
Insbesondere gegenüber dem G4ME ZERO klingt dieses Modell and dem PS4 Controller wirklich gut. Sehr ordentliche Wiedergabe - rund und sehr dynamisch. Auch die tiefen Frequenzen kommen nicht zu kurz. Die Ortung ist insgesamt sehr gut - ich habe manche Dinge heraushören können die mir bei Lautsprecherwiedergabe oder meinem bisherigen Headset nicht aufgefallen waren.

Auch das Mikrofon liefert eine sehr gute Klangqualität und eine ordentliche Geräuschunterdrückung ab. Der Tragekomfort ist gut - auch wenn die Bügelspannung für meinen Geschmack einen Tick zu hoch ist. Dennoch lässt das Headset sich stundenlang bequem tragen - auch ohne zu schwitzen, was bei den geschlossenen Hörern wohl viel öfter vorkommen wird. Kurzum - für die PS4 empfehlenswert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2015 9:35 AM CET

Sennheiser GAME ZERO Gaming-Headset (professionell, geräuschabschirmend ) schwarz

2.0 von 5 Sternen Für die PS4 eher nicht geeignet, 30. Januar 2015
Im direkten Vergleich mit dem G4me One von Sennheiser schneidet dieses Model klanglich leider schlecht ab. Der Klang ist sehr deutlich mittenbetont und klingt insgesamt sehr dünn - fast schon etwas "hohl". Dies liegt bei der PS4 wahrscheinlich an der deutlich höheren Impedanz des G4ME Zero (150Ohm) gegenüber den nur 50Ohm des G4me One. Da reicht wohl die Treiberleistung des PS4 Controllers nicht wirklich aus. An einem anderen Treiber oder gar speziellen Kopfhörerverstärker klingt das Headset aber gut - so dass Benutzer anderer Spielplattformen hiermit wohl eher zufrieden sein werden.

Ich rate daher ausdrücklich an der PS4 zum G4ME ONE - dieser klingt dort nicht nur sehr viel besser, sondern ist durch die offene Bauweise auch angenehmer zu tragen - auch wenn die Bügelspannung vielleicht einen kleinen Tick zu hoch ist.

Das Mikrofon klingt bei beiden Headsets ausgezeichnet - auch die Geräuschunterdrückung ist gut.

AccuCell Akku passend für Garmin 1A2W423C2, 2000mAh extended
AccuCell Akku passend für Garmin 1A2W423C2, 2000mAh extended
Wird angeboten von AkkuShop Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Upgrade für PS4 Controller, 7. Januar 2015
Ich kann die vorige Rezension bestätigen. Mit dem neuen Akku zeigte die PS4 nach etwa 7 Stunden benutzung immer noch zwei Balken Akkuladung an. Der Originalakku hätte da schon aufgegeben .... Also: empfehlenswert für alle, die schon Erfahrung mit dem Zerlegen von etwas delikater HW und dem Umgang mit dem Lötkolben und Li-Ionenakkus haben. Nichts für Anfänger - dazu sind Li-Ionenakkus zu gefährlich(!).

Child of Light (Deluxe Edition inklusive Download Code)
Child of Light (Deluxe Edition inklusive Download Code)
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen Das schönste Spiel seit Jahren!, 23. September 2014
Dieses Spiel ist für alle, die noch genug Phantasie besitzen um in die wunderschöne Märchenwelt dieses Spiels einzutauchen. Die Bilder, die Musik und die gesamte Atmosphäre sind einfach unglaublich! Traumhafte handgezeichnete Umgebungen und wirklich liebenswerte Charaktere sorgen für ein einzigartiges Spielerlebnis. Die Kämpfe sind nicht sehr fordernd - machen aber auch nicht den wesentlichen Reiz dieses Spiels aus. Eines der wenigen Spiele, bei denen ich trauerte, als es zu Ende war .... Danke an UbiSoft für dieses Meisterwerk!

Canon EOS 5D Mark III Profifunktionen: Neue Funktionen der EOS 5D Mark III im Detail

4.0 von 5 Sternen Hardcover viel zu kleine Schrift!, 23. September 2014
Nachdem ich das Original Hardcover in der Hand hatte war klar, dass das so zu mühsam zu lesen war. Der Inhalt war jedoch so interessant, daß ich schliesslich die eBook Version gekauft habe, die ich in entsprechender Größe auf meinem iPad lesen kann.

Blumen kreativ fotografieren: Anregungen für neue Bilder (Edition Espresso)
Blumen kreativ fotografieren: Anregungen für neue Bilder (Edition Espresso)
von Cora Banek

5.0 von 5 Sternen Wirklich hilfreich!, 23. September 2014
Neben dem "Gesichter" Buch ist dies ein weiteres wirklich hilfreiches Buch aus der Edition Espresso. Kurz und knapp - auch als Nachschlagewerk geeignet - enthält es alles Wesentliche zur Blumenfotografie. Empfehlenswert wie die gesamte Buchreihe!

Objektiv-Schutzdeckel, schwarz, ø 62 mm
Objektiv-Schutzdeckel, schwarz, ø 62 mm
Wird angeboten von Lumière-Shop Siegward Schmitz

3.0 von 5 Sternen gut aber zu teuer!, 23. September 2014
Ich habe diesen Deckel als Ersatz für den Originaldeckel bei meinem russischen Fischaugenobjektiv bestellt. Dort passt er auch gut - dennoch ist der Preis für ein Stück Plastik schon sehr happig - daher Abzüge bei der Bewertung.

MENGS® Stativschelle D (B) für Canon EF 100mm f/2.8 L IS USM, Ersetzen Canon Ring D (B)
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen sehr solide günstige Lösung!, 23. September 2014
Ausgezeichnete Verarbeitung und Passgenauigkeit - wirklich zu empfehlende Alternative zum Canon Original! Im Einsatz bei Makroaufnahmen wirklich hilfreich - wird oft übersehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4