Profil für R. Schramm > Rezensionen

Beiträge von R. Schramm
Top-Rezensenten Rang: 1.165.407

R. Schramm "roschramm"

Seite: 1 | 2
Sony Xperia go Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil..., 5. Dezember 2012
Wunderbar einfach zu handhaben, wirklich gute Verarbeitung und eine für mich sinnvolle Sony Oberfläche.
Bis auf ein paar Fitness Apps, die aber nicht wirklich stören ist alles an Bord was man braucht. Eine gute Kamera, welche vor allem schnell auslöst und brauchbare Bilder macht.
Kratz-festes Glas machen das Smartphone alltagstauglich. Der Akku hält bei mir 2-3 Tage.
Softwareupdate auf 4.04 ist vorhanden.

Natürlich ist die Größe ein Traum. Kein Monster Teil mehr in der Tasche.....

Von mir volle Kaufempfehlung.

Nordisk Schlafsack Hjalmar LP 200, orange, rechts, 131028R
Nordisk Schlafsack Hjalmar LP 200, orange, rechts, 131028R

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von einem Schlafsack., 16. November 2012
Mein erster Schlafsack. Klein, leicht richtig gute Verarbeitung. Ein Sommerschlafsack, bzw. ein Schlafsack für Hütten oder einfach mal zum auswärts Schlafen. Der Reißverschluss ist robust und leichtgängig. Keine unangenehmen Gerüche und ist schnell wieder verpackt.

Ich kann den Nordisk nur empfehlen.

Polk Audio TSi 200 Regal-Lautsprecher (150 Watt) schwarz (Paar)
Polk Audio TSi 200 Regal-Lautsprecher (150 Watt) schwarz (Paar)

5.0 von 5 Sternen Traumhafter Klang......, 20. April 2011
Ich kann diese Regal-Lautsprecher von Polk Audio uneingeschränkt empfehlen.
Die Marke ist hier im Deutschsprachigen Raum eher unbekannt. Polk Audio kommt aus den USA ist dort Marktführer in Sachen Car Hifi, hat dazu noch eine kleine feine Lautsprecherlinie für zu Haus im Programm. Die hier angebotenen TSi 200 haben einen satten Bass, glasklare Höhen und ausgewogene Mitten. Die Verarbeitung ist tadelos, sehr schwere Ausführung eine Box wiegt ca. 8 kg. Ich habe sie an meine 15 Jahre alte Onkyo Anlage angeschlossen und bin begeistert. Ich höre nun meine Musik mit ganz neuen Ohren.

Toshiba XDE 500 KE, XDE - DVD Player (HDMI, 1080p XDE-Upscaling)
Toshiba XDE 500 KE, XDE - DVD Player (HDMI, 1080p XDE-Upscaling)

1.0 von 5 Sternen ...wie kann man so etwas herstellen?, 23. März 2009
Ich kann den Player überhaubt nicht empfehlen. Ein lautes Piepen im Standby Betrieb macht es mir unmöglich dieses Gerät zu betreiben. Ein schnell geliefertes Ersatzgerät zeigt dieselben Symptome. Mir stellt sich da die Frage wie man sowas Produzieren kann? Da würd ich jedem Empfehlen einen anderen Player zu kaufen.

Schade.

Windows Vista Home Premium 32 Bit OEM inkl. Service Pack 1
Windows Vista Home Premium 32 Bit OEM inkl. Service Pack 1

5.0 von 5 Sternen einfach nur prima!, 18. April 2008
5 Sterne für ein ordentliches der Zeit angemessenes Betriebssystem. Ich habe es auf meinem Laptop installiert und alles funktioniert wunderbar. Nach einer kurzen Einarbeitungszeit komme ich bestens mit Vista zurecht. Nette und durchdachte Funktionen sorgen für ein vernünftiges Arbeiten.
Ich denke auf jedem halbwegs aktuellem System sollte Vista laufen und keine Schwierigkeiten bereiten. Ich vermisse mein XP welches ich die letzten 6 Jahre genutzt habe nicht wirklich. Eins darf man natürlich nicht außer acht lassen, wie bei jedem Betriebssystemwechsel gibt es die ein oder andere Ungereimtheit ber verschiedener Hardware aber so ist das nun mal und man sollte Microsoft deswegen nicht dorthin wünschen wo der Pfeffer wächst. Denn es allen recht machen ist nuneinmal ziemlich schwer. Bei mir funktionierte alles auf Anhieb.
Also ich kann nur sagen...Umsteigen es lohnt sich!

Das Mädchen aus dem Wasser (Limited Soundtrack Edition + 24 Seiten Booklet und exklusiv bei Amazon mit Lesezeichen) [Limited Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Jeffrey Wright

5.0 von 5 Sternen Traumhafter Film, 27. Januar 2008
Das Mädchen aus dem Wasser ist einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Eine wundervolle Mischung aus Märchen und Fantasie. Ein schöne Geschichte für Erwachsene die bereit sind, sich auf solch eine Reise einzulassen.
Der Film wurde bei seinem Erscheinen von den Kritikern zerrissen...für mich wiedereinmal das bese Beispiel dafür, sich lieber selber eine eigene Meinung zu bilden.
Eine absolute Empfehlung ist der Soundtrack dazu...Augen zu und eintauchen in die Welt der Fantasie.
Viel Sapß...

Wächter der Nacht - Nochnoi Dozor Special Edition (2-DVD Digipack mit Silberschuber & crystal drop) (exklusiv bei Amazon.de)
DVD ~ Konstantin Khabenskiy
Wird angeboten von chaosrecords

1.0 von 5 Sternen Ein furchtbarer Film..., 16. Juli 2006
Toller Trailer der große Erwartungen macht, aber das was dann in dem Film zu sehen ist, ist einfach nur albern.

Habe ihn letztes Jahr im Kino gesehen und ärgere mich noch heut über das ausgegebene Geld.

...überhaubt nicht empfehlenswert...ich schließ mich an lieber 90 min. spazieren gehn.

Das Imperium der Wölfe [Deluxe Edition] [2 DVDs]
Das Imperium der Wölfe [Deluxe Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Jean Reno
Wird angeboten von gubo9de

5.0 von 5 Sternen Starker Film... spannend und mal etwas anders, 19. Mai 2006
Das Imperium der Wölfe ist ein sehenswerter und spannender Film.

Ähnlich wie Packt der Wölfe oder die purpurnen Flüsse richtig gutes Französiches Kino.

Dresden [2 DVDs]
Dresden [2 DVDs]
DVD ~ Felicitas Woll
Wird angeboten von gubo9de

1.0 von 5 Sternen peinlicher Fernsehfilm..., 15. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Dresden [2 DVDs] (DVD)
Als Dresdner hab ich mir die Zeit genommen die 2 Teile Dresden im Fernsehen zuschauen.Nach dem 1. Teil war ich verstört und verärgert meine kostbare Zeit mit so einem Müll verschwendet zu haben.Der 2. Teil...naja Ernüchterung.
Eine Haarstreubende Geschichte, schlechte Darsteller, Langeweile, da wo eigentlich Aufwendige Szenen zu sehen sein müßten, wurden diese durch alte Aufnahmen ersetzt. Was man von Dresden sah war die Frauenkirche und einen Blick über die Augustusbrücke.Für mehr scheint das Geld nicht gereicht zu haben. Der Rest des Films wurde warscheinlich irgendwo auf dem ZDF Hinterhof gedreht.Peinlich.
Fazit: nicht empfehlenswert...0 Punkte

Bayreuth 3 (Limited Edition)
Bayreuth 3 (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Starke Musik, starke Texte geniale CD!, 6. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Bayreuth 3 (Limited Edition) (Audio CD)
Bayreuth 3 ist eine absolut gelungene Joachim witt CD.
Alle Titel gehen ins Ohr. Von Anfang bis Ende richtig gute Deutsche (Rock)Musik. Jedem dem die Musik von Joachim witt gefällt, kann ich diese CD nur ans Herz legen.
Die Bayreuth 3 (Limited Edition) macht auch optisch einiges her.
Also kaufen!

Seite: 1 | 2