Profil für Anne K. > Rezensionen

Anne K. "aka012"

Hawaiian Tropic Tanning Oil ohne LSF, 200 ml
Hawaiian Tropic Tanning Oil ohne LSF, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Riecht gut und macht die Haut schön weich, 19. Mai 2014
Zwar zieht dieses Öl nicht so gut ein, jedoch riecht es wirklich gut und meine Haut fühlt sich danach unglaublich weich an. Habe auch das Gefühl, dass ich schneller braun werde.
Für den Preis zu empfehlen.

Fossil Herren-Armbanduhr Dress Smoke Ip Quarz Analog FS4662
Fossil Herren-Armbanduhr Dress Smoke Ip Quarz Analog FS4662
Wird angeboten von Meer Zeit

3.0 von 5 Sternen Armband leider sehr empfindlich, 29. Januar 2014
Sehr schöne Uhr, die zu allem passt, jedoch ist das Armband sehr empfindlich und bekommt leicht "Kratzer". Die Uhr ist seit einem Monat in Benutzung und wird pfleglich behandelt und trotzdem hat das Armband schon mehrere Stellen, an dem die "Farbe" abgegangen ist. Daher nur 3 Sterne.

ClaroSwiss 30000031 Filterkartusche Maxima Pack 6
ClaroSwiss 30000031 Filterkartusche Maxima Pack 6

3.0 von 5 Sternen Nicht passgenau für BWT, 29. Januar 2014
Leider ist die Kartusche in meinem BWT immer wieder verrutscht und saß nicht fest, sodass sie für mich nicht zu gebrauchen waren.
Habe es bei einem Brita probiert und da saßen sie ganz gut. Das Wasser läuft schneller durch als bei den Originalfiltern. Ob das gut oder schlecht ist muss jeder für sich selbst entscheiden.

Dell C1660w LED-Farblaserdrucker (600x600dpi, USB, WLAN)
Dell C1660w LED-Farblaserdrucker (600x600dpi, USB, WLAN)
Wird angeboten von Elcom Online

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung hervorragend, 29. Januar 2014
Ich bin mit dem Drucker äußerst zufrieden. Das Einrichten ging ruck zuck. Drucken vom Handy aus funktioniert auch tadellos. Habe es sowohl mit Android, als auch mit ios 7 getestet. Die App ist für Android besser gelungen, aber das ist ja auch Geschmackssache.
Beim Druckbild gibt es auch nichts zu meckern.
Wer einen günstigen Farblaserdrucker sucht ist hier gut bedient.

SIMON PIKE Blumen Hülle Handytasche NewYork 8 petrol für Apple iPhone 5S 5C 5 aus Filz

5.0 von 5 Sternen hat nicht jeder, 29. Januar 2014
Sehr schöne Tasche, in die das iPhone 5s perfekt rein passt, auch wenn man es in einem dünnen Case hat.
Die Verarbeitung ist top. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

s.Oliver Selection 5-5-22446-30, Damen Pumps, Beige (Beige 400), EU 41
s.Oliver Selection 5-5-22446-30, Damen Pumps, Beige (Beige 400), EU 41

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 22. November 2013
Sehr schöne und bequeme Schuhe. Auf jeden Fall ein Hingucker und zu empfehlen. Auch die Nieten sind bisher nicht abgefallen.

AO Eleganter Satin Bolero beige Gr. L
AO Eleganter Satin Bolero beige Gr. L
Wird angeboten von Apparel Outlet

5.0 von 5 Sternen sehr schön und Farbe wie auf dem Bild, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: AO Eleganter Satin Bolero (Textilien)
Ein schöner Bolero und passt sehr gut. Dank der Größentabelle vorher gemessen. Für den Preis gibt es nichts zu meckern.

best-boots Damen Stiefelette Schnürer Boots Stiefel Trend gefüttert SCHWARZ 672 Größe 41
Wird angeboten von best-boots "alle Angebote versandkostenfrei"

5.0 von 5 Sternen Super bequem und für den Preis tolle Qualität, 22. November 2013
Der Schuh passt perfekt und was ich für den Preis nicht erwartet hätte: er ist vorne genäht und nicht geklebt.

Ultimate Band
Ultimate Band
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Muskelkater vorprogrammiert :D, 26. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Band (Videospiel)
Dieses Spiel hat einen super Unterhaltungswert, egal ob alleine oder in einer Gruppe gespielt wird.
Man spielt bekannte Rocksongs nach und versucht möglichst alle Töne zu treffen (ähnlich wie bei guitar hero).
Bei den Instrumenten kann man zwischen Bass, Gitarre, Schlagzeug wählen oder man ist eben der Leadsänger.
Zu Beginn des Spiels stellt man sich eine Band zusammen, die man individuell gestalten kann.
Im Story-Modus muss man einen Bandwettbewerb gewinnen. Durch erfolgreiche Auftritte spielt man neue Songs, Kulissen und Kleidungsstücke frei.
Es gibt 3 Schwierigkeitsstufen, die sich dadurch unterscheiden, dass man je schwerer die Stufe ist, mehr Tastenkombinationen drücken muss und weniger Fehler machen darf.

Alles in allem ist dies ein sehr gelungenes Spiel. Vor allem, wenn man den Preis betrachtet.

Kopfhörer + Fernbedienung für Apple iPod
Kopfhörer + Fernbedienung für Apple iPod
Wird angeboten von Hensberg-Mobile

1.0 von 5 Sternen Kein Original, 2. September 2011
Das es sich nicht um Originale handelt war mir durch die vorigen Rezesionen bewusst, aber das sie nicht einmal ordnungsgemäß funktionieren ist enttäuschend. Der Lautstärkeregler hat keinerlei Funktion!
Nicht zu empfehlen