Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Marion > Rezensionen

Beiträge von Marion

Marion

Seite: 1 | 2 | 3
XXL PATIO Pflanztopf mit 70 cm Durchmesser und 58,6 cm Höhe! Der Eye-Catcher für Garten, Terrasse, Patio,Wintergarten oder für Biergärten, Restaurants & Gewerbe! In Limette / Grün!
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen tolles teil, 14. April 2016
habe für einen riesigen eukalyptus, den ich geschenkt bekommen habe,eine neue bleibe gesucht.
farbe passt zu meinem coaching konzept in studio wie die faust aufs auge.
gute stabile qualität.
auf einen rollbaren untegrund auch verschiebbbar in dieser größe.
gerne wieder.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen als wundermittel angeboten, 14. April 2016
wurde durch wernudng auf das produkt aufmerksam und die GUTEN reszessionen.
weit gefehlt. ein teures produkt, was die ausgiebig dargestellten versprechungen nicht mal annähernd erfüllt.
da ist es mit sicherheit günstigere hiochwertige lebensmittel einzukaufen und seine ernährung auf aine auf die bedürfnisse abgestimmte kost und eine guten sportlichen ausgelcih umzustellen. damit erreicht man schneller und mehr als mit diesem produkt... habe nach je einer packungseinheit nicht weitergenommen... lohnt sich wirklich nicht.... komme mir vera.... vor.
nein danke .. nicht wieder.

20" Zoll KLAPPRAD FALTRAD FAHRRAD CHRISSON FOLDO mit 6 Gang SHIMANO blau matt
20" Zoll KLAPPRAD FALTRAD FAHRRAD CHRISSON FOLDO mit 6 Gang SHIMANO blau matt

4.0 von 5 Sternen tolles rad, 14. April 2016
habe es eigentlich gut u schnell zusammenbauen können. die lenkstange konnte ich nicht befestigen weshalb ich es jetzt doch in eine radwerkstatt geben werde. die vordere lampe funktionierte nicht. Es wurde aber auf mein mail prombt eine neue übersandt.
stabiler aufbau. scharnier an der mittelstange schwergängig.. versucht mit wd-40 leichtgängiger zu machen.
gefahren bin ich noch nicht. habe es gekauft, da mein panda keine AHK und auch sonst keine möglichkeit f radtransport hat.
die mitlieferung einer packtasche für den transport wäre nicht schlecht

Aus alten Sachen noch mehr Schönes machen: Neue und inspirierende Recyclingprojekte

2.0 von 5 Sternen pimpen, 13. März 2016
nette ideen... hatte mir aber mehr versporchen von diesem buch.
wollte neue ideen aus dem buch ziehen..mir war das meiste schon bekannt :-(

Lenovo YOGA Tablet 3-10 Pro Bluetooth Tastatur [QWERTZ Tastatur]- IVSO mit Standfunction , Abnehmbare Wireless Bluetooth Tastatur Schutzhülle NUR geeignet für Lenovo YOGA Tablet 3-10 Pro 25,6 cm (10,1 Zoll QHD IPS) Tablet-PC, Schwarz
Wird angeboten von X-FlashBox

4.0 von 5 Sternen geniale mischung von tablet und beamer, 13. März 2016
Habe das gerät für meine praxis angeschafft und daher zur erleichertung noch die tastaur dazu.
kombination aus beamer und tablet ist daher platzsparend und genial.

Mobicool F16 acid grün Minikühlschrank 230 Volt
Mobicool F16 acid grün Minikühlschrank 230 Volt

4.0 von 5 Sternen knallig grün und super sool, 8. Oktober 2015
tolles gerät, klein und platzsparend
in betrieb etwas geräuschvoll, aber super kühlend..
wenn man gitter razusnimmt passen 4 flschen Sekt rein :-)
gerne wieder

Blowfish Gill, Damen Römersandalen Sandalen, Weiß (White), 39 EU (6 Damen UK)
Blowfish Gill, Damen Römersandalen Sandalen, Weiß (White), 39 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen toller schuh, 8. Oktober 2015
bequem und gute passform, flach und lautlos.... damit kann man lässig auf allen bodenunterflächen gehen.
schöner schnitt, macht einen schönen fuß

LotusGrill Holzkohlengrill Serie 340, Farbe Limone, 35 x 35 x 24 cm
LotusGrill Holzkohlengrill Serie 340, Farbe Limone, 35 x 35 x 24 cm

4.0 von 5 Sternen geniales gerät, 8. Oktober 2015
lässt sich gut bedienen, kohle wird in der schale dank gebläse schnell heiß, schmackhaftes und knuspriges Grillgut
lässt sich dank tasche überall mitnehmen.

Supergets Hülle für Samsung Galaxy Ace 2 Imitat Leder Handytasche Hülle Schale in Lindgrün, Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set

1.0 von 5 Sternen hülle f samsung ace??, 8. Oktober 2015
habe die hülle für mein samsung ace bestellt.
ware schön, doch leider passen die aussparungen in der hülle nicht mit den bedienungsknöpfen am gerät überein.
absolt fehlkauf :-(

Fast Fashion Damen Spiralfeder Viskose Jersey Dehnbar Sommer Maxi Kleid (One Size (EUR 36-42), White)
Wird angeboten von URBAN DESIGNER WEAR

3.0 von 5 Sternen schönes leichtes kleid, 8. Oktober 2015
der stoff ist weich fließend, etwas durchsichtig für den sommer und die party passend
guter schnitt und passform, figur umspielend

Seite: 1 | 2 | 3