Profil für Marion > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Nothing Was The Same (Deluxe) [Explicit] [+digital booklet]
Nothing Was The Same (Deluxe) [Explicit] [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen voll toll, 11. Juni 2014
habs gehört, auf mein handy geladen. als klingeltöne eingestellt.... und beim joggen erfreut es mich auch noch.... wirklich tolle musik... kann ich nur weiterempfehelen

Uhu 48900 - Sprühkleber 3 in 1 Permanent - Korrigierbar - Wieder Ablösbar 200 ml

4.0 von 5 Sternen gut erkärt und schell geklebt, 11. Juni 2014
habe einen ikea schrank an der durchsichtigen seite mit einer tapete - wieder entfernbar- wenn ich mal eine andere farbe/muster möchte - bekleben wollen.... hat eigentlich gut gehalten nur die ränder haben sich wieder gelöst... schade :-)

Panasonic KX-TG6821GS DECT-Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display) mit Anrufbeantworter perl-silber
Wird angeboten von AVIDES

3.0 von 5 Sternen nicht das was ich wollte, 11. Juni 2014
von der beschreibung her viele tolle klingeltöne, die man aber leider nicht den kontakten zuteilen kann.... das ist nict das was ich mir vorgestellt habe..leider

Home Xpert Serviettenkette, Serviettenkettchen, Serviettenhalter für den Hals, platinfarben
Wird angeboten von Krinke2011

4.0 von 5 Sternen chef hats bekommen, 11. Juni 2014
mein chef hat einen gut gebauten körper, der genügend fläche für speisereste bietet... die gut sichtbare speisekarte hat dann das hemd geziert... jetzt hat er eine kette und aknn sich mit einer serviette davor schützen:-)

Mit Healing Code & mentalen Techniken zum Idealgewicht: Abnehmen beginnt im Kopf

4.0 von 5 Sternen mein erstes onlinebuch, 11. Juni 2014
tolles buch... gute darstellung, immer dabei und daher empfehlenswert, vielleicht klappts ja mit dem abnehmen....und vielleicht bleibts auch so.. also ran an deie wohlfühlzone :-)

VonHaus 6er-Pack platzsparende Vakuum-Kleiderbeutel Vakuumbeutel 50 x 85 cm
VonHaus 6er-Pack platzsparende Vakuum-Kleiderbeutel Vakuumbeutel 50 x 85 cm
Wird angeboten von Designer Habitat Deutschland

4.0 von 5 Sternen bekommen aber noch nicht benutzt, 11. Juni 2014
habe die ware schnell erhalten... bisher habe ich sie aber noch nicht nutzen können, daher kann ich noch nicht wirklich einen kommentar dazu geben

Meta-gesund!: So entschlüsseln Sie die Botschaft Ihrer Krankheit und werden gesund  Mit Fragebogen zur Selbstanalyse
Meta-gesund!: So entschlüsseln Sie die Botschaft Ihrer Krankheit und werden gesund Mit Fragebogen zur Selbstanalyse
von Johannes R Fisslinger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen voll im thema, 11. Juni 2014
toll u gut geschriebenes und übersichtliches buch, hat mein interesse geweckt ... ein thema mit dem man sich beschäftigten sollte

Slim Flipcase Ledertasche Flip cover Case Hülle Etui für Samsung Galaxy S3 i9300 Blau aus echtem Leder Klappbar Handytasche Display Schutz mit Magnetverschluss
Wird angeboten von Sellway

3.0 von 5 Sternen bisher stabil, 11. Juni 2014
habe das teil seit ein paar wochen, bisher hält es... besser als die teile welche ich davor von einem anderen anbieter hatte.

Tachyon Energie
Tachyon Energie
von David Wagner

3.0 von 5 Sternen Inhalt entspricht nicht der erwarteten Beschreibung, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tachyon Energie (Taschenbuch)
Die Inhaltsbeschreibung hat eine andere Erwartung in mir erweckt, welche beim Lesen nicht erfüllt wurde.
Der Hintergrund und Zusammenhang wurde dargestellt, jedoch nicht in dem erwarteten Konsens.

Handlicher Teleskop Eingabestift für iPad, iPhone, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 S3 etc
Wird angeboten von pwshop

3.0 von 5 Sternen Genial in der Handhabung, 9. Juli 2013
Leider reisst das haltband immer wieder schenll ab,
Lösung: Stift durchbohren und dann Befestigung anbringen... wäre ein Verbesserungsvorschlag f. Hersteller :-))

Seite: 1 | 2