Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Xpresso > Rezensionen

Beiträge von Xpresso

Xpresso

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Terlingua Deluxe-Box
Terlingua Deluxe-Box
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Vom Feinsten, 10. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Terlingua Deluxe-Box (Audio CD)
Liebevoll zusammengestellte Deluxe Box von Mono Inc. Mit Teringua hat Mono Inc. einen großen Wurf gemacht und jeder findet auf der CD etwas Passendes. Auch die Videos gefallen. Kauftipp.

Matador
Matador
DVD ~ Assumpta Serna

5.0 von 5 Sternen Grandios, 10. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Matador (DVD)
Wer Volver mag, findet auch am Werk Matador von Almdovar Gefallen. Matador ist ein Film der fesselt und gut unterhält. Der Film hat eine originelle Geschichte und viel schwarzen Humor und die Schauspieler sind erstklassig. Ich mag den Film, weil er viele Themen anspricht. Den Film zu beschreiben ist schwer, am besten man schaut ihn ohne Vorwissen an.

Superfreak® Blechroboter°Blechspielzeug°Roboter aus Blech°Größe XL "Electron Robot - silber"
Wird angeboten von FREAK BUTIK (Preise inkl. MwSt. Widerrufsbelehrung & Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen Blech, 10. März 2016
Der Roboter war ein Geschenk und kam beim Beschenkten an. Die Verarbeitung könnte besser seim , das Licht auf dem Kopf des Roboters ist nur Attrappe und funktioniert nicht.

Shut Up (And Sleep With Me) [Original Airplay Mix]
Shut Up (And Sleep With Me) [Original Airplay Mix]

5.0 von 5 Sternen Kommt sehr selten im Radio, 9. Juni 2015
Mir hat das Lied schon immer gefallen. Leider kommt es sehr selten im Radio und deshalb hab ich es nun bestellt.

Mountain Time
Mountain Time

5.0 von 5 Sternen Erste Sahne, 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Mountain Time (MP3-Download)
Was Joe Bonamassa abliefert ist erste Sahne.Mountain Time ist mein Lieblings-Song von Bonamassa. Kopfhörer auf, laut drehen und einfach nur geniesen. Kaufempfehlung für alle E-Gitarrenliebhaber.

John Frieda Root Awakening Vitalisierendes Shampoo trockenes Haar, 250 ml
John Frieda Root Awakening Vitalisierendes Shampoo trockenes Haar, 250 ml

5.0 von 5 Sternen Nur noch im Internet zu beziehen, 23. Februar 2015
Sehr guter Shampoo gibt es leider in den Läden nicht mehr zu kaufen. Riecht gut und ich habe mit diesem Shampoo keine Probleme mit der Kopfhaut.

Adonis / Remaster
Adonis / Remaster

5.0 von 5 Sternen Tolle melodische Rockmusik, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Adonis / Remaster (Audio CD)
Ein super Album. Hätte es schon als Schallplatte. Es gibt Platten, die muss man einfach in der Sammlung haben. Diese CD gehört definitiv dazu. Melodischer Rock vom Feinsten. Habe die Band öfter live gesehen und es war immer ein besonderes Erlebnis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2016 1:05 PM MEST

Unser Tag
Unser Tag

5.0 von 5 Sternen Schönes Lied, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Unser Tag (MP3-Download)
Gefällt mir. Höre normal nicht so viel Schlager aber das Lied hat Power . Lässt sich gut auf Partys spielen.

Mezcaleros Road to Texas
Mezcaleros Road to Texas

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Mezcaleros Road to Texas (Audio CD)
Mit dieser CD ist Philippe Marseille, oder wie er sich jetzt nennt, Phil Mezcal ein großer Wurf gelungen. Mit "Road to Texas" erhält man eine durchweg gut gelungene CD die Spaß macht. Wer ZZ Top mag, wird voll auf seine Kosten kommen. Ideal ist die Musik zum Beispiel für Biker Treffen oder als Hintergrund Musik für einen Motorradfilm. "Road To Texas" von Mezcaleros ist ein mit sehr viel Herzblut und Liebe zum Detail eingespielter Longplayer geworden. Es macht Spaß die Musik zu hören und was die Jungs aus Frankreich machen wird den Texanern zweifelslos gefallen. Zu der CD gibt es ein ansprechendes Booklet mit den Texten .Für mich ist die CD ein absoluter Geheimtipp und ich kann jedem empfehlen da mal reinzuhören. Kaufempfehlung !

Fire,Water,Earth & Air
Fire,Water,Earth & Air

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire,Water,Earth & Air (Audio CD)
Ein Muss für jeden Jane Fan. Melodische Musik über die 4 Elemente. Hatte ich früher als Schallplatte und bin froh dass es diese gute Musik auch auf CD gibt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4