Profil für Minka > Rezensionen

Beiträge von Minka

Minka

Seite: 1 | 2 | 3
Typendruckerei "PROFI" Stempel zum Selbersetzen setzen selbstsetzen selbstmachen
Wird angeboten von stieber-shop

5.0 von 5 Sternen Wird als IBAN Stempel verwendet, 15. Dezember 2014
Habe dieses Stempelset für meine Mama gekauft, die noch altmodisch ihre Zahlscheine zur Bank trägt.
Um nicht regelmäßig die ewig lange IBAN Nummer auszufüllen, habe ich ihr diese zusammengestellt.
Passt perfekt - funktioniert perfekt!
Kann ich nur empfehlen!
Mit viel Zubehör, die Qualität scheint recht gut zu sein!

Aolevia Multifunktionale Damen Kosmetiktasche Makeup Tasche Double-Deck Für Travel (Black)
Wird angeboten von FASHION ELEMENTS

1.0 von 5 Sternen Eher billig., 15. Dezember 2014
Ich weiß nicht was ich mir für den Preis erwartet habe, aber das ist zu wenig.
Sieht eher nach einer Gratis-Beilage einer Bestellung, als eigenes Produkt aus.

Ist sehr klein, fällt sehr leicht zusammen - die Verarbeitung ist nicht die Beste.
Würde ich nicht weiterempfehlen. Lieber ein paar Euro mehr zahlen & dafür ein gutes Produkt bekommen.

Earphone Pouch - rose
Earphone Pouch - rose
Wird angeboten von Lifesmyle - Design that makes your day

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Earphone Pouch - rose
Habe ich total gern! Das Aufwickeln des Kabels ist zwar manchmal ein bisschen mühsam, kann man aber schön nebenbei machen. Habe es aktuell über 2 Jahre in Verwendung & die Hülle ist nicht auf den Schweißkanten gesprungen, oder dergleichen.

Habe es täglich in Verwendung & bin sehr sehr begeistert. Würde ich sicherlich nochmals kaufen! Auch als Geschenk sehr schön.

Manhattan 15611 Khol Kajal Eyeliner 11, black
Manhattan 15611 Khol Kajal Eyeliner 11, black
Wird angeboten von PARFUMDREAMS by akzente

2.0 von 5 Sternen naja.., 15. Dezember 2014
Der Stift tut was er soll, mehr aber auch nicht.
Er verwischt ziemlich leicht, was ich persönlich nicht mag & das Nachspitzen ist der Horror. Das Holz bricht bei mir ziemlich aus (habe einen guten Spitzer).
Finde ich okay, würde ich aber kein weiteres Mal kaufen.

Manhattan 18209 Compact Cream Makeup, naturelle
Manhattan 18209 Compact Cream Makeup, naturelle

5.0 von 5 Sternen Nicht weg zu denken!, 15. Dezember 2014
Habe das Make Up nur zum Testen gekauft & hab mich anschließend gleich verliebt.
Den Schwamm finde ich unnötig, da ich es mit einem Make Up-Pinsel auftrage, aber es funktioniert super.
Deckt ab, verwischt nicht so leicht & lässt sich aber auch leicht wieder abschminken.
Ich bin begeistert!

Naturelle ist eine relativ helle Farbe (ich glaube sogar die hellste), da ich aber mit Puder noch arbeite, für mich ausreichend.
Habe es bereits zum 4ten Mal nachbestellt.

Casio Unisex-Armbanduhr Casio Collection Digital Quarz Edelstahl LA-670WEA-1EF
Casio Unisex-Armbanduhr Casio Collection Digital Quarz Edelstahl LA-670WEA-1EF
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker!, 15. Dezember 2014
Ich habe einige Uhren zu Hause, aber meine Casios sind mir die Liebsten. Habe sie mittlerweile in allen Ausführungen!

Sieht schlicht aus, fällt nicht auf, obwohl ich eher ein dünnes Handgelenk habe.
Tut was sie soll, frisst nicht unnötig die Batterie - Tausch der Batterie ist auch einfach.

Habe einige Exemplare, die ich bereits seit Jahren in Verwendung habe & diese funktionieren noch immer. Sicher haben sie schon Kratzer abbekommen, aber das stört mich persönlich nicht.

Neben Kakerlaken wird diese Uhr die Menschheit überleben.
Totale Kaufempfehlung!

Karlie 31889 Kitty Lake mit 3 Spielzeugen 30 cm x 10 cm
Karlie 31889 Kitty Lake mit 3 Spielzeugen 30 cm x 10 cm
Wird angeboten von McZoo - Pet-Star GmbH

1.0 von 5 Sternen Unnötig!, 15. Dezember 2014
Habe diesen Kitty Lake für meinen Main Coone Tiger gekauft, damit er im Sommer etwas Abkühlung erhält.
Habe mich nur an dem Foto, nicht an den Maßen erinnert - das Teil hatte ich mir bei Weitem größer vorgestellt.

Fazit meiner Katze, obwohl er eigentlich nichts gegen Wasser hat, wollte er nicht mal mit dem Spielzeug spielen.
Total unnötig in meinen Augen - vielleicht liegts auch am Tier.

Kuschelfleece-Bademantel mit Kapuze - erhältlich ein 5 modernen Farben und 5 Größen - unisex & wadenlang, M, weiß
Wird angeboten von npluseins

5.0 von 5 Sternen Superflauschig!, 15. Dezember 2014
Habe mich lange nach einem Bademantel umgesehen, finde, dass ich mit diesem einen Volltreffer gelandet habe.
Der Preis ist super - die Verarbeitung für den Preis auch okay.
Der Stoff erinnert eher an eine Kuscheldecke - ich persönlich mag das sehr - ich trage ihn gerne tagsüber, kalt wird mir nicht mit ihm.

Man müsste den Mantel nur mal waschen, bevor man ihn verwendet (was man sowieso tun sollte), da er sehr fusselt. Danach hatte ich kein Problem mehr. Ich würde ihn nochmals kaufen & werde ihn auch zu Weihnachten verschenken.

Wunderschönes riesengroßes Puppenhaus Stadthaus Villa
Wunderschönes riesengroßes Puppenhaus Stadthaus Villa
Wird angeboten von vonderpalette

3.0 von 5 Sternen Zum Anschauen sehr schön, zum Spielen okay., 15. Dezember 2014
Pro:
* schöne Verarbeitung
* sehr schön anzusehen
* detailliert verarbeitet & genug Möglichkeiten für Selbstgestaltung
* schnelle & sichere Lieferung
* leichter Grundaufbau

Contra:
* schrecklicher Geruch, der nach 1 Woche noch immer vorhanden ist
* Schrauben der Scharniere sind viel zu kurz, so lange werden diese nicht halten
* Kleber wird für Treppen, Geländer, Terasse & Balkon benötigt - ansonsten hängt alles in der Luft & verschiebt sehr leicht
* zum Spielen eigentlich sehr ungeeignet: Die Räume sind zu tief, es ist zu dunkel
* Türen sind aus Plastik, nicht aus Holz, wie auf den Bildern abgebildet
* Preis

Generell finde ich das Puppenhaus sehr gelungen, werde es aber kein zweites Mal kaufen. Für den Preis hatte ich zu viele Überraschungen. Habe das Haus für meine Nichte (3) gekauft, glaube aber nicht, dass das lange in Verwendung sein wird, da es zu wenige Fenster auf der Rückseite hat - wenn kein direktes Licht vorhanden ist, dann ist es zum Spielen zu dunkel. Ebenfalls finde ich persönlich die Räume zu tief - hätte man ein bisschen anders gestalten können.

Mein Fazit:
Für Sammler & Bastler sicher ein tolles Stück! Für Kinder zum Spielen eher schlecht.

Moleskine PFPTXA02 Folio Tools Haftnotizen, Papier 80mg, 2 Formate, 120 Stück weiß

3.0 von 5 Sternen Okay, aber zu teuer., 3. September 2014
Generell finde ich die Haftnotizen ganz nett anzusehen, die Qualität ist gut, sie kleben fest und wurden gut verarbeitet. Durch das Buch sind sie auch gut 'verstaut', jedoch finde ich den Preis nicht ganz angemessen.

Ich finde es nett sie jetzt zu besitzen, würde sie jedoch kein zweites Mal kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3