holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire BildBestseller Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Karolina Wojton > Rezensionen

Beiträge von Karolina Wojton

Karolina Wojton "Karo" (Linz)

Seite: 1 | 2
BARF Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Welpen und trächtige Hündinnen
BARF Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Welpen und trächtige Hündinnen
von Swanie Simon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für Einsteigerinfos top!, 26. Januar 2016
Wir bestellen das für unsere Welpenpakete immer für alle Welpenbesitzer.
Günstig mit 5,00 EUR und enthält viel an Infos - als Einsteigerbroschüre top!

FENTI Damen Spitzen Nachtkleid Nachthemd Reizwaesche Schlafanzuege Schleife reizvolle Traeger Top mit Slip Weiss XXXL
Wird angeboten von susan-shop

4.0 von 5 Sternen Passt und sieht süß aus, 26. Januar 2016
Für den Preis ist wirklich alles ok, sitzt und für die kurze Zeit was man es anhat, is die Quali auch ok! ;)

gravurART - 7mm Siegelwachs flexibel für Wachspistole - Bordeaux Rot - 6er Pack
gravurART - 7mm Siegelwachs flexibel für Wachspistole - Bordeaux Rot - 6er Pack
Wird angeboten von eichhorn-siegel Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Das i-Tüpfelchen an unseren Hochzeitseinladungen, 26. Januar 2016
Hab das Siegelwachs für unsere Vintage Hochzeitseinladungen bestellt.
Funktioniert einfach, geht schnell und eine sehr schöne Farbe.
Aber Achtung: Falls man es mit der Heißklebepistole machen will, braucht man dazu die Kleine, bei der Großen funktioniert es nicht!!

Stempel Danke Merci Gracias Thank you - shabby - Textstempel - Motivstempel - Dankeschön
Wird angeboten von zAcheR-fineT Design

1.0 von 5 Sternen Artikel OK, Dienstleistung unterirdisch, 28. Dezember 2015
Angebotene Dienstleistung des individuellen Stempels wurde nicht erfüllt, der 0815 Stempel ist ok, aber nicht das was ich bestellt habe - deswegen Finger weg wenn man den Stempel individualisiert haben möchte!

Ginger Ray Hochzeit Braun Kraft Hochzeit Einladungen x 10 - Vintage Affäre
Ginger Ray Hochzeit Braun Kraft Hochzeit Einladungen x 10 - Vintage Affäre
Wird angeboten von Ginger Ray UK

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Vintage Einladungen, 29. September 2015
Hab mir diese einfachen Einladungen bestellt und selber aufgepimpt.
Da ich mehrere Sprachen gebraucht habe, war es die perfekte Karte für uns, weil die wichtigsten Infos drauf sind.
Sind sauber gedruckt, die Quali passt und der Preis ist super!!

Damen Chiffonkleid Lang Brautjungfernkleid Sommerkleider Party Kleider (Tag XXL:EU40, Khaki)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis wirklich Ok!, 7. September 2014
Die Größenangaben stimmten leider nicht, mindestens eine Größe größer bestellen ist ein muss, damit es passt.
Für den Preis finde ich Material und Preis völlig OK.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2014 12:37 PM MEST

Wandkings 3D-10797 Schmetterlinge im 3D-Style, 12-Stück, Wanddekoration mit Klebepunkten zur Fixierung, rot

4.0 von 5 Sternen 3D Schmetterlinge, 7. September 2014
Was soll man sagen, halten gut und sehen gut aus, habe die schwarzen und roten bestellt und muss sagen, die roten glänzen weniger als die Schwarzen, was mich etwas stört und deswegen den Punkt weniger. Außerdem hab ich auf die roten eine Woche länger gewartet, die Schwarzen waren prompt da.

Wandtattoo Wandaufkleber Sticker "SITZPLATZ" schwarz
Wandtattoo Wandaufkleber Sticker "SITZPLATZ" schwarz
Wird angeboten von Fallinglo

5.0 von 5 Sternen Sticker für Toilette, 12. August 2014
Unsere Wand ist leider nicht die beste im Miethaus, uneben, brüchig.....nichtsdestotrotz hält der Sticker vom ersten Tag an super und hat den Raum super "aufgepimpt" :)

10 Druckerpatronen kompatibel für Epson T1811 T1812 T1813 T1814
10 Druckerpatronen kompatibel für Epson T1811 T1812 T1813 T1814
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

1.0 von 5 Sternen NIE wieder!!!!, 26. November 2013
Hab insgesamt jetzt vielleicht 20 Seiten gedruckt und dabei von jeder Farbe bereits die zweite Patrone gebraucht!
Hab einen XP-305 (lt. Beschreibung kompatibel) und kurz nach dem Einsetzen erkennt er die Patronen nicht mehr.
Das ist echt ein Witz, bei dem Verbrauch hätte ich ruhig die Originale kaufen können und es wäre mir billiger gekommen!!!!!!!!

TrekStor i.Beat GhettoBlaster mini MP3-Player mit 2 GB microSD Karte (LED-Anzeige, USB 2.0) grün

1.0 von 5 Sternen Enttäuschende Qualität!!, 2. Oktober 2012
Habe einen bestellt und erhalten, das Laden war nicht möglich, weil er nie aufgehört hat zu laden, also zurück geschickt und ein Ersatzgerät erhalten. Dieses war widerum so, dass man es nicht laden konnte, weil er angezeigt hat, dass er voll geladen ist und die Sperre eingeschaltet hat, obwohl er komplett leer war!!HORROR!!! Wieder zurück geschickt und ich möchte das Ding nie wieder sehen in meinem Leben!!!!!

Seite: 1 | 2