Profil für ArabMoney > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von ArabMoney
Top-Rezensenten Rang: 3.532.279
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
ArabMoney

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Wild Ones
Wild Ones
Preis: EUR 10,40

1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Are you a WILD ONE?, 30. Juni 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wild Ones (Audio CD)
Das ist nun der so lang auf sich wartende 2 Teil von FloRida`s 3 Album, welcher eigentlich Only One: Rida Part2 heißen sollte, welches aber aufgrund des verkaufsschwachen 1 Teil( nur 11000 in der 1 US Verkaufwoche) noch kurz vor Release unbenannt wurde.Man muss sich nicht wundern, dass dieser Teil auch nur wieder 9 Songs umfasst, da der erste auch nur 9 Tracks umfasste.

Zu den Songs: Hier hört sich jeder wirklich nach einem Hit an, selbst Songs wie "In My Mind Pt.2" oder "I Cry" hören sich hitverdächtig an, obwohl diese eher ernsten Themen gewidmet sind, wie z.B. seinen steinigen Weg zum Superstar, welcher letztendlich knapp 12 Jahre in Anspruch genommen hat und durch Obdachlosigkeit und harten Jobs geprägt wurde. Mr. International spricht z.B. auch das Erdbeben in Japan und den Amoklauf in Norwegen an und seine Festnahme bezüglich DUI, diese Botschaften überhört man als deutscher Zuhörer gerne mal, wenn man dieser Sprache nicht zu 110% mächtig ist.
Einen dicken Minuspunkt bekommt das Album von mir, weil keine Street-Single vorhanden ist, wenn man beachtet das bis zu seinem Debüt Mail on Sunday ca. 7 Mixtapes erschienen sind, muss man feststellen, dass der Native aus CarolCity ordentlich spitten kann und eine menge Potential verworfen hat.

Im Großen und Ganzen werden hier wie gewohnt seit 2007 "Gute-Laune-Tracks" abgeliefert und wem das ganze zu kommerziell ist, der soll einfach was anderes hören. Man kann es ihm nicht verübeln, da Atlantic Records ihre Finger mit im Spiel haben und bei einem Künstler,welcher 6-stellige Gagen bekommt natürlich alles mitnehmen wollen was geht und seine 7 Schwestern kosten bestimmt auch Geld......


Seite: 1