Profil für pommiegranate > Rezensionen

Beiträge von pommiegranate

pommiegranate

Never Go Back: (Jack Reacher 18)
Never Go Back: (Jack Reacher 18)

3.0 von 5 Sternen Handlung überzeugt nicht, 22. September 2013
Packend geschrieben, wie immer, aber kaum fesselnd. Die Zusammenhänge und Beweggründe sind teilweise nicht nachvollziehbar, die zwei angeblich allwissenden Drahtzieher im Hintergrund ärgern den Leser eher, weil sie gesichts- und gestaltlos und selbst am Ende unglaubwürdig bleiben. Man bekommt den Eindruck, dass der Verfasser mitten drin keine Lust mehr zu seiner Story hatte, es bleiben daher zum Schluss viel zu viele Fragen offen.
Und dennoch - wer unerschütterlicher Reacher-Fan ist, kommt wieder einmal irgendwie auf seine Kosten.

(Anm.d.R. Die Verfasserin dieser Rezension bleibt nun mal unerschütterlicher Reacher-Fan :)

Ultrasport Heimtrainer F-Bike mit Handpuls-Sensoren
Ultrasport Heimtrainer F-Bike mit Handpuls-Sensoren

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 3. Juli 2013
Sehr stabil und benutzerfreundlich. Aufbauanleitungen klar. Toll fand ich, dass "links" und "rechts" jeweils markiert waren - man musste nicht fluchend erst einmal alles ausprobieren!
Teile sehr sorgfältig und professionell verpackt. Der Computer arbeitet einwandfrei und hat für mich alle wichtigen Funktionen. Fazit: Wer nicht gerade als Trainings-Profi auf der Suche ist, sondern als "normaler" Mensch einen Heimtrainer für sein Fitness braucht, zudem auch nicht sooo viel Platz hat, der wird mit diesem Modell bestens zufrieden.

Dr. Oetker 1487 Messbecher 1 Liter
Dr. Oetker 1487 Messbecher 1 Liter

4.0 von 5 Sternen Wirklich sehr stabil & kann Hitze gut ab, 6. März 2012
Eigentlich wollte ich keinen Plastik-Messbecher mehr kaufen und war auf der Suche nach einem aus Glas. Sehr oft in unserem Haushalt wird der Messbecher für heiße Brühe eingesetzt, und irgendwann - meist bald - bekommt der Becher einen Sprung und muss entsorgt werden. Die Rezensionen haben mich aber doch überzeugt, gerade diesen Becher auszuprobieren, und ich bin sehr zufrieden damit. Keine 5 Sterne, weil ich den Messbecher mit der Hand reinigen muss - er wird in der Spülmaschine nicht richtig sauber.

Schulte-Ufer 64020-12 Mini-Stieltopf Pitty, 12 cm, 0,70 l
Schulte-Ufer 64020-12 Mini-Stieltopf Pitty, 12 cm, 0,70 l
Wird angeboten von AsAp Designshop

5.0 von 5 Sternen Gute Preis-Leistungsverhältnis, 6. März 2012
Stabil und handlich, der Stiel bleibt auch kühl beim Kochen. Sieht gut aus und läßt sich prima leicht reinigen. Für die Zubereitung von Soßen ideal, ebenfalls fürs Anschwitzen von kleineren Mengen Gemüse.

JPL Ultra 2000 Ultraschallreiniger, neues Modell in SILBER-DESIGN, ideal für Zuhause und auf Reisen - leicht und leistungsstark!

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt., 16. August 2011
Das Gerät funktioniert einwandfrei, erfüllt ihren Zweck prima. Wir finden ihn leise und handlich, dass man die Reinigungszeit nicht selber einstellen kann, finden wir überhaupt kein Thema. Die vorgegebene 3-Minuten-Phase reicht für die meisten Objekte völlig aus.
Warum gebe ich also keine 5 Sterne? Es wäre besser, wenn man den Wasserbehälter herausnehmen könnte, um ihn am Wasserhahn zu füllen. Ist aber nur eine Kleinigkeit.