Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für pommiegranate > Rezensionen

Beiträge von pommiegranate

pommiegranate

Pimpernel Untersetzer - Classic Emerald - 6er Satz
Pimpernel Untersetzer - Classic Emerald - 6er Satz
Wird angeboten von Good Thymes

5.0 von 5 Sternen Elegant und hochwertig, 14. Mai 2016
Kaufe seit Jahrzehnten immer wieder Pimpernel-Produkte. In einer anderen Rezension las ich, dass man die "Empfindlichkeit" der Oberfläche bemängele. Es müsste selbstverständlich sein, dass man die Oberfläche nach dem Einsatz kurz abwischt. Die Tatsache, dass die Fläche Getränke- oder Essens-Reste NICHT aufnimmt, spricht für die hohe Qualität des Produkts und garantiert - bei entsprechender Behandlung - lange Zeit gleichbleibende Eleganz, ohne Abnutzung.

Kesper 3652213 Multi-Glasschneideplatte, 2-er Pack, Motiv: Granit, Maße: 52 x 30 x 1.2 cm

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 14. Mai 2016
Die Platten sehen auch VIEL schöner und schicker aus als die herkömmlichen durchsichtigen Platten. Erst nach drei Jahren täglichen Einsatz fing die Unterseite etwas abzublättern, daher diese Nachbestellung.

Personal: (Jack Reacher 19) (English Edition)
Personal: (Jack Reacher 19) (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 8. Juli 2015
Bin absoluter Reacher-Fan, kenne alle Schwachpunkte in jedem Roman und habe dennoch fast alle problemlos wegstecken können, weil die Handlung immer spannend war, die Figuren weitgehend in sich glaubwürdig und das Erzähltempo atemberaubend.
In "Personal" werden aber ein paar Handlungsstränge, die im Keim hätten spannend werden können, irgendwie fast gelangweilt zusammengekleistert. Reacher rast zwar in atemberaubendem Tempo hin und her über den Atlantik, der Leser gähnt nur. Seine London-Eindrücke und -Kommentare hätten richtig spannend und amüsant werden können (Autor gebürtiger Engländer), waren aber flach und stümperhaft.
Ach, ich könnte noch sehr viele Kritikpunkte auflisten (allen voran die völlig nicht überzeugende Darstellung Reachers weiblicher Komplizen, z.B.)
will aber die Geduld des Lesers hier nicht überstrapazieren. Im Gegensatz zu Lee Child in diesem Roman.

Never Go Back (Jack Reacher, Book 18)
Never Go Back (Jack Reacher, Book 18)

3.0 von 5 Sternen Handlung überzeugt nicht, 22. September 2013
Packend geschrieben, wie immer, aber kaum fesselnd. Die Zusammenhänge und Beweggründe sind teilweise nicht nachvollziehbar, die zwei angeblich allwissenden Drahtzieher im Hintergrund ärgern den Leser eher, weil sie gesichts- und gestaltlos und selbst am Ende unglaubwürdig bleiben. Man bekommt den Eindruck, dass der Verfasser mitten drin keine Lust mehr zu seiner Story hatte, es bleiben daher zum Schluss viel zu viele Fragen offen.
Und dennoch - wer unerschütterlicher Reacher-Fan ist, kommt wieder einmal irgendwie auf seine Kosten.

(Anm.d.R. Die Verfasserin dieser Rezension bleibt nun mal unerschütterlicher Reacher-Fan :)

Ultrasport Heimtrainer F-Bike mit Handpuls-Sensoren, schwarz, 331100000022
Ultrasport Heimtrainer F-Bike mit Handpuls-Sensoren, schwarz, 331100000022

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 3. Juli 2013
Sehr stabil und benutzerfreundlich. Aufbauanleitungen klar. Toll fand ich, dass "links" und "rechts" jeweils markiert waren - man musste nicht fluchend erst einmal alles ausprobieren!
Teile sehr sorgfältig und professionell verpackt. Der Computer arbeitet einwandfrei und hat für mich alle wichtigen Funktionen. Fazit: Wer nicht gerade als Trainings-Profi auf der Suche ist, sondern als "normaler" Mensch einen Heimtrainer für sein Fitness braucht, zudem auch nicht sooo viel Platz hat, der wird mit diesem Modell bestens zufrieden.

Dr. Oetker 1487 Messbecher 1 Liter
Dr. Oetker 1487 Messbecher 1 Liter

4.0 von 5 Sternen Wirklich sehr stabil & kann Hitze gut ab, 6. März 2012
Eigentlich wollte ich keinen Plastik-Messbecher mehr kaufen und war auf der Suche nach einem aus Glas. Sehr oft in unserem Haushalt wird der Messbecher für heiße Brühe eingesetzt, und irgendwann - meist bald - bekommt der Becher einen Sprung und muss entsorgt werden. Die Rezensionen haben mich aber doch überzeugt, gerade diesen Becher auszuprobieren, und ich bin sehr zufrieden damit. Keine 5 Sterne, weil ich den Messbecher mit der Hand reinigen muss - er wird in der Spülmaschine nicht richtig sauber.

Schulte-Ufer 64020-12 Mini-Stieltopf Pitty, 12 cm, 0,70 l
Schulte-Ufer 64020-12 Mini-Stieltopf Pitty, 12 cm, 0,70 l

5.0 von 5 Sternen Gute Preis-Leistungsverhältnis, 6. März 2012
Stabil und handlich, der Stiel bleibt auch kühl beim Kochen. Sieht gut aus und läßt sich prima leicht reinigen. Für die Zubereitung von Soßen ideal, ebenfalls fürs Anschwitzen von kleineren Mengen Gemüse.

JPL Ultra 2000 Ultraschallreiniger, neues Modell in SILBER-DESIGN, ideal für Zuhause und auf Reisen - leicht und leistungsstark!
Wird angeboten von saubere zaehne

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt., 16. August 2011
Das Gerät funktioniert einwandfrei, erfüllt ihren Zweck prima. Wir finden ihn leise und handlich, dass man die Reinigungszeit nicht selber einstellen kann, finden wir überhaupt kein Thema. Die vorgegebene 3-Minuten-Phase reicht für die meisten Objekte völlig aus.
Warum gebe ich also keine 5 Sterne? Es wäre besser, wenn man den Wasserbehälter herausnehmen könnte, um ihn am Wasserhahn zu füllen. Ist aber nur eine Kleinigkeit.