holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für vadi > Rezensionen

Beiträge von vadi

vadi

Seite: 1 | 2
Samsung S-View Schutzhülle Case Cover mit Sichtfenster in Stepp-Optik für Samsung Galaxy Note 4 - Weiß
Wird angeboten von Mabuseller

5.0 von 5 Sternen Gibt nix besseres!, 12. März 2016
Haben jetzt seit über 1/2 Jahr einige Schutzhüllen durch für unsere bd. Note 4! Habe mir jetzt wieder 2 dieser Schutzhüllen bestellt da diese die einzigen wirklich zufriedenstellenden Schutzhüllen sind, wo es wirklich nichts zu beanstanden gibt. Die normale Abnutzung, das sie nach über 1/2 Jahr nicht mehr neuwertig aussieht ist normal, aber ansonst ein sehr widerstandsfähiges und stabiles Material. Das einzige Problem was man mit dieser Schutzhülle hat, ist das man neue andere Schutzhüllen die man sich einbildet meist nur 2-3 Tage verwendet und dann wieder dieses verwendet. Also schade ums Geld wenn man sich Andere kauft 😉

OfficeSuite Professional
OfficeSuite Professional

1.0 von 5 Sternen PUA!Dowgin.CZ@android, 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: OfficeSuite Professional (App)
Wird als Virus angezeigt seit dem letzten Update der App. - jetzt hab ich sie deinstalliert und die Undergroundversion drauf gespielt selbes in orange 😱

Lego Ninjago Poster On Silk <107cm x 60cm, 43inch x 24inch> - Seide Plakat - FCF311
Wird angeboten von Hercules Poster

1.0 von 5 Sternen Ratlos..., 14. September 2015
Bei diesen Preise würde ich mir zumindest eine Empfehlung erwarten wie das Ding auf dem Wand anzubringen ist. Mit Doppelklebeband oder sämtliche im Handel erhältliche Kleber bleibt es nicht oben! das einzig positive: d. Material ist nach etliche Versuche und Strapatzen gut zu reinigen.

Amazon Video
Amazon Video

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll und das sehr gut, 14. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Habediese App jetzt am Handy(Note 4), Tablett (Asus 10&#34; auch über den Mini-HDMI auf einen 32&#34; Flat-TV) getestet ( am Haupt -Smart-TV LG ist sowieso schon eine Amazon TV App vorinstalliert). Läuft Top übes Drei Netz und zuhause übers A1 16/1 kabelgebundene Internet. In Mobilnetz läufts ab 4/1Mbit sehr gut ohne Problene. Denke das winfach manche keine Ahnung von nix haben wo es nicht problemlos läuft. OK wenn man einmal speichern will um Mobildaten zu sparen wäre eine Auswahl des Speicherplatz (micro-SD) sicher ein tolles Zusatzfuture. Achtung ca. 1 GB Datenverbrauch pro Stunde beim fernsehen - also man sollte schon was wirklich unlimitiertes ungedrosseltes besitzen 😉

Asus TF303K-1B021A 25,6 cm (10,1 Zoll Full HD) Tablet-PC (Qualcomm 8064, 1,5GHz Quad-Core, 2GB RAM, 16GB HDD, Adreno 320, Android, Touchscreen, IPS Display) weiß

1.0 von 5 Sternen Gut mit einigen gravierenden Mängeln., 1. April 2015
Wäre das beste Preisleistungstablet wenn an der angepassten Androidversion nicht so gepfutscht wäre.

Habe auch ein Asus Memopad HD7 dadurch kann ich das behaupten weil dort läuft alles wie es soll!

Hoffe das sie ein Lollipopupdate machen wo sie dies komplett neu aufsetzen - weil die alte FW hat ordentliche bugs drinnen was dieses Tablet nicht verdient hat!

Also beschränke ich es einfach auf die Auflistung der Bugs die sicher nicht sein müssten!
Das Tablet ist mit der aktuellsten 4.4.2 aktualisiert und im Originalzustand.

Bug 1 - Im Stdby verliert das Tablet die Verbindung zur micro-SD - zu beheben durch micro-SD rein/raus oder Neustart des Tablet!
Sehr mühsam weil man dann keine Apps auf die micro-Sd verschieben will - weils dann meist nicht sofort verfügbar ist wenn man sie braucht.

Bug 2 - kyrilische Schrift bei dem Eigenschaftsfenster der Apps z.B. zum verschieben auf die micro-SD! Hier meine ich zu erkennen das die Androidversion einfach verhunzt ist.

Bug 3 - nach Neustart ist die Uhranzeige re. oben immer in den 12Stundenmodus gestellt obwohl im Menü der 24Stundenmodus eingestellt ist. Abhilfe in den Einstellungen 24Stundenmodus aus/ein dann passts wieder.

Weiters hatte ich große Probleme eine deutsche Blutoothtastatur dauerhaft auf deutsch einzustellen - trotz richtigen Einstellungen meinte das Tablet immer wieder mal auf die engl. Tastatur um zu schalten! Irgendwann nach langem herumspielen hats dann doch einmal gepasst!

Beschäftige mich schon lange mit Handys und Tablet mit dem Androidversion aber hier hats was gröberes was nur im System liegen kann - bitte machts eine ordentlich deutsche Version wie es dieses Tablet verdient hätte!

Ob das ganze jetzt daran liegt das ich hier ev. ein für den Südosten Europas bestimmtes Tablet erworben habe (kyrilische Schrift bei den Appeigenschaften) oder ob diese Bugs Usus sind weiß ich nicht. Auf jeden fall ist das mein 3tes Asus Tablett und das einzige mit so gravierenden Bugs! Nachtrag 30.10.2015 ist eigentlich ein viel zu teures Klumpert Amazon Video, Sky Go, Youtube OK - fü RF alles andere kannst es schmeissen - nicht mal im Internet surfen zum rechaschieren ist möglich ohne das man einen roten Kopf vor Wut bekommt. Hab s auf Werkzustand nach Lollipopupdate zurück gesetzt - nix ist besser worden - der größte Dreck den es gibt - ganz ehrlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2015 4:06 PM MEST

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung i9100 Galaxy S II Tasche Hülle - Ledertasche Galaxy S2 S 2 SII Schutzhülle weiü

4.0 von 5 Sternen Bestes Preis/Leistungs Flipcase aber Verarbeitung Glücksache!, 10. April 2014
Haben diese Version auf unseren 3 Handys (Xperia Z, SGS 4, SGS 2 plus)

Sind begeistert von diesen Flipcases - sehr gute Passform, guter Halt und vor allem der Kantenschutz perfekt!
Man müsste das Handy nie rausnehmen wenn es nicht einen kleinen Hacken gibt - besonders beim Xperia Z hätte die Öffnung bei der Fotolinse und dem Blitz etwas größer ausfallen aber auch beim SGS4 und dem SGS2 plus da bei Innenaufnahmen mit dem Blitz die Öffnung etwas reflektiert und dadurch bei den Fotos durch den Lichtschein unbrauchbar werden! Ansonsten fast alles Perfekt.
Fast > da die Verarbeitung auch etwas eine Glückssache sein dürfte - beim Xperia Z und SGS 4 ist das Flipcase sehr gut verarbeitet und sieht auch noch nach 8 Monate noch sehr gut aus, beim SGS2plus musste ich schon nach 2 Wochen das Leder am Magnet außen nachkleben da es sich abgelöst hat - die Passform am SGS2 plus passt sehr gut weil ich da was anderes gelesen habe - braucht halt kurz bis sich das leder an die Form angepasst hat und dann schließt auch der Magnet gut der aber schon etwas schwächer (kleiner) scheint als bei den beiden anderen Flipcase.

Als Abschluss möchte ich diese Flipcase als bestes Preisleistungsprodukt bewerten - auf jeden Fall wesentlich besser als großteils das wesentlich teurere Klumpi bei den Handyshops und Elektrogroßmärkten wobei mir bei diesem Flipcase ein wenig die gute Verarbeitung der anderen beiden mumbi Premium Echt Leder Flipcase abgeht :)

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiss
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiss

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 3. Dezember 2013
Guter Halt und durch die Halterungen an den Ecken sehr guter Fallschutz.
Der Magnet der Lasche schließt auch sehr gut und hat keine negativen Einflüsse auf das Handy wie z.B. Magnete die seitlich angebracht sind.

Sehr zufrieden damit.

mumbi Auto KFZ Halterung Sony Xperia Z Autohalterung
mumbi Auto KFZ Halterung Sony Xperia Z Autohalterung

3.0 von 5 Sternen sitzt perfekt - ist aber nicht ganz perfekt, 3. Dezember 2013
Handy hat einen guten Halt - der Saugfuss sitzt auch perfekt an der Scheibe,
Manko ist nur die nicht stufenlose Einstellung der Gelenke - dadurch das sie nur stufenweise zum Einstellen sind ist es zumindest bei mir fast nicht möglich das Handy in die Waage zu stellen und das nervt etwas.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Sony Xperia Z Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Sony Xperia Z Tasche

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 3. Dezember 2013
passt perfekt und sehr guter Schutz - vorallem da die Halterungen an den Ecken den perfekten Fallschutz bieten.

Da nimmt man auch in Kauf das man das Handy an der linken oberen Ecke etwas herausheben muß um die Schutzkappe der Headsetbuchse öffnen zu können.

Bin sehr zufrieden damit.

Ligawo ® Wii HDMI Konverter Stick Converter - skaliert das Wii Signal auf 720p/ 1080p - Wii an Tv Beamer Monitor anschließen - neue Version MARK II

5.0 von 5 Sternen Die beste Alternative um die Wii an einem HD-TV zu betreiben!, 11. Januar 2013
> bestellt da da schon gelesen das das mit Scart nix wird.

> Gekommen - ausgepackt und die Wii ohne vorher getestet zu haben einmal mit Scart angeschlossen - hat gleich das gelesene bestästigt > grausig

> HDMI Hochscalierer angeschlossen (Wii aus > eingesteckt > TV mit HDMI verbunden > eingeschaltet und fertig).

> Superbild für Wii-Verhältltnisse > Wii kann weiter verwendet werden :)

für Bildfanatiker natürlich sicher ungenügend - für Wii-Verhältnisse (576dp) perfekt ;)

Manko: Als Österreicher fühl ich mich etwas ausgenommen da der Endpreis wesentlich höher ist als in Deutschland.
Manko Wii: Man muss die Wii ganz abdrehen (roter Knopf leuchtet) das sonst im Stdby der Saclierer sonst immer unter Strom steht (blaues Lich leuchtet) was sicherlich die Lebensdauer massiv verkürzt-

Seite: 1 | 2