Profil für dark_reserved > Rezensionen

Resident Evil: Damnation [Blu-ray]
Resident Evil: Damnation [Blu-ray]
DVD ~ Makoto Kamiya

4.0 von 5 Sternen ok, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil: Damnation [Blu-ray] (Blu-ray)
nicht so gut wie degeneration, leon macht einfahc nurnoch auf obercoolen macker und schaut aus wie sein fleischgewordenes ebenbild im 5ten re film...

story war gut, der film erinnerte mich permanent an resident evil 4

jetzt eine info an alle mecker köpfe die sich über den 5€ preis unterschied bei vorbestellung beschweren..... ich glaube ihr habt noch nie bei amazon vorbestellt, amazon verschickt ca 2tage vor release und legt die rechnung bei, also mit dem preis den der film an diesem tag hatte! fällt der preis während des versandes (also auch noch am release tag wie in diesem fall um 5€) erstattet amazon das geld IMMER zurück,

ich persönlich habe heute bereits eine email bekommen das mir die 5€ erstatet werden so wie es imemr bei amazon ist *TOP*

Final Fantasy XIII
Final Fantasy XIII
Wird angeboten von dvdseller24

4.0 von 5 Sternen gut aber es geht noch besser!, 10. März 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy XIII (Videospiel)
Hallo,

heute wolte ich eine bewertung zu FF13 abgeben als jahrelangerFan der Serie muss aber auch gemecker dabei sein

Grafik = top da gibts keine diskusion
Sound = da gild das selbe (ist irgendwie eine mischung aus ff 10 und 12 von der musik heer)
algemeinesteuerung ist auch klasse
waffensysthem is gut gemacht

so jetz kommen die für mich negativen sachen

1. das Kampfsysthem
es ist zwar besser wie in ff 12 aber trotzdem nicht das wahre
das letzte gute Kampfsysthem gab es in ff 10-2, allein schon die Tatsache das man nur einen Charakter Aktiv steuern kann entsetzt mich

2. das level systhem
im prinzip ist es eine abgewandelte form des Sphärobrett aus ff 10, meiner meinung nach ist aber das klassiche Level steigern wie in den alten teilen viel besser gewesen (zuletzt war dies in ff 10-2 zum einsatz gekommen)

3. Esper
jeder Chara hat nur einen Esper ist zwar ärgerlich aber nicht unbedingt soo tragisch für mich

alles in allem hat das Spiel 4/5 Sternen verdienst und ich bin gespannt was uns Versus bieten wird, eventuel werden dort einige dieser von mir genanten "Probleme" ausgemertzt und ein anderer weg eingeschlagen so wie es damals beim ff 10 und 10-2 der Fall war

Final Fantasy: Unlimited, Vol. 1
Final Fantasy: Unlimited, Vol. 1
DVD ~ Maeda Mahiro
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen geil, 29. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy: Unlimited, Vol. 1 (DVD)
ich bin ein reisen fan des games und habe mir sogar ff the movie gekauft obwohl ich ihn nicht so gut fand darum habe ich mir auch ffu zugelegt und ich bin begeistert ich habe animes schon immer gern gesehen und kann diesen nur weiter empfehlen
!!!GENIAL!!!