Profil für Peithi > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Peithi
Top-Rezensenten Rang: 973.138
Hilfreiche Bewertungen: 11

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Peithi

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Now What?! (Limited Edition)
Now What?! (Limited Edition)
Preis: EUR 7,99

3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut!, 29. Mai 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Now What?! (Limited Edition) (Audio CD)
Purple auf ihre alten Tage ganz entspannt und dadurch richtig gut. Ich bin Blackmorefan, und Purple mit Steve Morse sind nicht Purple mit Blackmore. Sie sind anders, aber nicht schlechter. Und eines ist ganz klar: Ohne Steve Morse gäbe es Deep Purple nicht mehr. Dafür verdient der Mann sowieso ein dickes Lob. Und dass er ein Meister seines Faches ist, weiß jeder, der ihn gehört hat. Ich genieße den Umstand, dass wir noch ein neues Album hören dürfen, und werde - wie die letzten Jahre auch - kein Live Konzert der Jungs in HH verpassen. Wer ein sehr gelungenes Rockalbum hören möchte, und wen es nicht stört, dass die wilden Blackmorejahre vorbei sind, hat mit Now What?! genau das richtige in der Hand. Daher von mir - auch ohne Herrn Blackmore - volle Punktzahl!


Mecklenburgische Seenplatte: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Mecklenburgische Seenplatte: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
von Sabine Becht
  Broschiert

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert!, 8. April 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
In diesem Reisehandbuch findet man viele wertvolle Informationen. Die Wanderungen sind gut beschrieben, man kann sich bestimmt nicht verlaufen. In unserem nächsten Urlaub in Mecklenburg Vorpommern werde ich diese Buch mit Sicherheit wieder im Urlaubsgepäck haben. Sehr empfehlenswert.


Live in London
Live in London
Preis: EUR 15,79

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen MkIII in Bestform, 18. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Live in London (Audio CD)
Ich bin eher der MkII Fan, habe aber als Purple Fan natürlich auch die MkIII Musik, ganz klar! Und bei diesem Konzert in London merkt man einfach die Klasse aller Musiker. Tolle Scheibe, wird oft bei mir laufen, und zwar laut! Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung und 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2011 3:50 PM CET


Seite: 1