Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MrsC > Rezensionen

Alle sieben Wellen: 4 CDs
von Daniel Glattauer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Schön, schöner, Emmi & Leo, 8. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Alle sieben Wellen: 4 CDs (Audio CD)
Zum Träumen, zum Schmunzeln, zum Lachen, zum Weinen und überhaupt eines der schönsten Hörbücher die es zur Zeit gibt :-)

Ich will endlich ein Baby!: Vom Kinderwunsch zum Wunschkind - ein Erfahrungsbericht
von Claudia Krenn

2.0 von 5 Sternen Wenig Kinderwunsch, viel Schwangerschaft, 29. März 2009
Kurz gesagt, es geht mehr um das Thema Schwangerschaft, als um das Thema Kinderwunsch.
Für Frauen wie mich, die Bücher zum Kinderwunsch Thema suchen, ist das Buch nur sehr bedingt hilfreich. Die lange Kinderwunschphase fasst die Autorin in kurzen Sätzen zusammen. Die Verzweiflung, die Trauer und auch die Wut, die man hat wenn es nicht klappen will, kommt gar nicht raus.
Zum Thema Schwangerschaft ist es ein ganz lustiges Buch, aber nicht überragend finde ich.

Gut gegen Nordwind: 4 CDs
Gut gegen Nordwind: 4 CDs
von Daniel Glattauer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen wunder-wunder-wunder schön, 12. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Gut gegen Nordwind: 4 CDs (Audio CD)
Ich habe schon viele Hörbücher gehört, dieses gehört zu den Schönsten. Ich mag den Stil, ich mag die Sprache, in der die beiden Hauptdarsteller schreiben, ich würde auch so gerne solche eMails bekommen :-)
Freu mich auf die Fortsetzung!

An Deiner Seite (2-Track)
An Deiner Seite (2-Track)
Wird angeboten von cdfever

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnige Stimme!, 11. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: An Deiner Seite (2-Track) (Audio CD)
Das ist eines der schönsten Lieder die ich kenne. Die Stimme vom Grafen ist der Wahnsinn und der Inhalt des Liedes ist herzergreifend. Ich hab geweint, als ich es das erste Mal gehört habe.

Doppelschatten: Vier Erzählungen
Doppelschatten: Vier Erzählungen
von Mary Higgins Clark

5.0 von 5 Sternen wirklich spannend, 25. Juli 2004
Das Buch besteht aus 4 Geschichten, die absolut spannend und fesselnd sind. Ich mag Mary Higgins Clark total gerne und das ist bestimmt mein 4. oder 5. Buch von ihr gewesen. Es war eines der besten. Absolut top und für Fans der Spannung sehr zu empfehlen.