Profil für Anastasia K. > Rezensionen

Beiträge von Anastasia K.
Top-Rezensenten Rang: 1.224.285

Anastasia K.

ABUS 442599 FG200 W SB abschließbarer Fenstergriff, weiß
ABUS 442599 FG200 W SB abschließbarer Fenstergriff, weiß

3.0 von 5 Sternen Naja, 10. Juni 2014
Lieferung blablub alles ok. Stabil tut seinen Zweck. ABER! Jeder denk: Ahja ein Schlüssel muss man halt aufpassen! Tja extra knallgrünes band rum an pinnwand hingehängt. Fenster auf, zu, auf, zu, Schlüssel immer schön hingehängt und bam weg ist er! Und jetzt hat man keinen Ersatz, kein Fenster geht mehr auf. Doofe Sache. Fenster für n Arsch

#4222 leiser STROM SPAR Gaming / Multimedia COMPUTER mit USB3 | Hexa-Core! AMD FX-Series FX-6100 6 x 3600 MHz | 8192MB DDR3 1333 | 1000GB S-ATA HDD | AMD Radeon HD 6670 2048 MB DVI/HDMI/VGA | AMD Mainboard | 22x DVD-Brenner | Card-Reader | 150 MBit W-LAN | Windows7 Home Premium 64 (inklusive Windows8 Upgrade Option für 22 EUR) | Office 2010 | Avira AntiVirus 2013
Wird angeboten von shinobee

1.0 von 5 Sternen Billig mehr nicht., 12. Juli 2013
Habe diesen PC gekauft. Nach nem Monat gluckerte er wie ne Kaffeemaschine. Jetzt knapp ein Jahr später musste ich ihn neu aufsetzen, weil windows probleme gemacht hat. dabei benütze ich diesen PC hauptsächlich für die Schule. Kein Chatten, kein facebook, shoppen oder sonstiges. Dafür nehme ich mein Laptop. Auf dem PC war nur Office und Drucker installiert und ein paar Lieder zum Musik hören drauf. Und trotzdem machte der so Probleme. Und jetzt spinnen die RAM rum. Hätte mir doch lieber was anständigeres holen sollen für dieses Geld.

Und das beste!!! Nachdem ich diese Bewertung veröffentlicht habe, bekam ich eine E-Mail vom Verkäufer! Er würde mir eine kostenlose Nachbesserung anbieten, wenn ich diese Bewertung positiv überarbeiten würde! Leute lasst die Finger von diesem Verkäufer! Reinste Abzocke!!!

LED 24 - Würfelwecker mit Farbwechsel Top-Ware
LED 24 - Würfelwecker mit Farbwechsel Top-Ware
Wird angeboten von safe2buy2000

1.0 von 5 Sternen niemals wieder, 12. Juli 2013
Klein und nett anzusehen, mehr aber nicht. Die einstellknöpfe sind so klein, dass ich sogar als frau damit probleme hatte und nen stabilo stift nehmen musste. Und die Töne schrecklich. Da lass ich mich lieber von nem Hahn wecken. Und leuchtet tut er auch nicht an allen Stellen.

5 Paar Sneaker Socken Damen in bunten Farben Größe 39/42
5 Paar Sneaker Socken Damen in bunten Farben Größe 39/42
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen supi, 12. Juli 2013
bequem, rutschen nicht, farbig sehr schön.
Auch nach dem Waschen immer noch extrem in der Farbe.
Habe diese nun 2-3 Monate und sehen immer noch aus wie am ersten Tag.

Hello Kitty HK Cautelle 130100-51, Damen Hausschuhe, Rot (Red 04), EU 40
Hello Kitty HK Cautelle 130100-51, Damen Hausschuhe, Rot (Red 04), EU 40

5.0 von 5 Sternen Super =), 14. November 2011
Super bequem, sehr schön warm, einfach reinschlüpfen und fertig.
Einzigster Nachteil, alles klebt unten an der Sohle fest, und ist dann ein bisschen schwer wieder wegzubekommen, wenn mans erst einen Tag später bemerkt.