Profil für FoxMMA > Rezensionen

FoxMMA

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 13. August 2013
Schuhe von DC kann man eigentlich generell weiterempfehlen, ungeachtet des Modells! Da ich schon viele Jahre Erfahrung mit DC Shoes habe und nie enttäuscht wurde empfehle ich natürlich auch dieses Modell!

Roccat Kova+ Max Performance Gaming Maus
Roccat Kova+ Max Performance Gaming Maus

5.0 von 5 Sternen Klasse Maus!, 13. August 2013
Habe die Kova+ vor ca 2 Jahren gekauft und bin noch immer sehr zufrieden damit! Sie funktioniert noch immer einwandfrei, trotz Dauergebrauchs und Orangensaft-Dusche!

ZILDJIAN Artist Series -travis Barker - Hickory - Wood Tip
ZILDJIAN Artist Series -travis Barker - Hickory - Wood Tip

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblings-Drumsticks!, 13. August 2013
Die weissen Travis Barker Signature Sticks von Zildjian sind seit ich angefangen habe Drums zu spielen (vor 8 Jahren) meine absoluten Lieblingssticks! sowohl vom Design her als auch vom Spielgefühl, Balance, Länge, Gewicht usw. Leider aber hat man sie bei Amazon nichtmehr in Sortiment! Bitte ändern!

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geschenkbaum)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geschenkbaum)

5.0 von 5 Sternen Ein Gutschein!, 13. August 2013
Was soll man zu einem Amazon Geschenkgutschein rezensieren? Es ist halt ein Gutschein..schön designt und er macht was er soll. Uneingeschränkt empfehlenswert also! ;-)

BAY® "Miami 280" PROFI STAHL-Springseil, High Speed, längenverstellbar mit Drehwirbel, Stahlseele Sprungseil Springseile Hüpfseil Boxen Fitness Kampfsport Kickboxen Muay Thai Thaiboxen Kinder Damen Herren Erwachsene
Wird angeboten von BAY Kampfsportartikel & LUCKY CLOCKS

5.0 von 5 Sternen Gutes Sprungseil zum anfangen!, 13. August 2013
Das Miami 280 von Bay ist ein super Sprungseil für Menschen die das Seilspringen als Hobby betreiben oder als Ergänzung zu ihrem Workout! Es ist günstig und von guter Qualität! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Das große Laufbuch: Vom richtigen Einstieg bis zum Marathon
Das große Laufbuch: Vom richtigen Einstieg bis zum Marathon
von Herbert Steffny
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 13. August 2013
Das große Laufbuch von Herbert Steffny ist mit Sicherheit eines der umfangreichsten Bücher über den Breitensport des Laufens, das in deutscher Sprache verfasst wurde! Alles drin... vom Anfang als "Jogger-der-Gesundheit-willen" bis zum absoluten Lauf-Crack, ist alles beschrieben.

Southern Air
Southern Air

5.0 von 5 Sternen Gutes Album!, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Southern Air (MP3-Download)
Was Yellowcard mit ihrem aktuellen Album Southern Air abgeliefert haben gefällt mir als langjährigem Fan der Band natürlich gut. Ich kann das Album aber auch jedem anderen Liebhaber von rockiger Musik empfehlen!

Manako Traubenkernöl 100% rein 2x250 ml Glasflasche
Manako Traubenkernöl 100% rein 2x250 ml Glasflasche

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 13. August 2013
An sich handelt es sich hier um ein gutes Produkt, vor allem im Preis/Leistungsvergleich! Das einzige was ich beanstanden würde ist dass der Verschluss der Flasche sofort ausmergelt und sich die Flasche dann nichtmehr optimal schliessen lässt. Ansonsten sehr gut!

Muay Thai DVD - Training und Technik
Muay Thai DVD - Training und Technik
DVD ~ Saiyok Pumphanmuang

5.0 von 5 Sternen Sehr gute DVD!, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Muay Thai DVD - Training und Technik (DVD)
Wieder einmal hat Christoph Delp ein hochklassiges Lehrwerk abgeliefert! Die DVD ist sehr informativ und alles ist gut beschrieben bzw. erklärt! Uneingeschränkte Empfehlung!

Yurbuds Ironman Inspire Performance Fit Sport Earphones In-Ear Kopfhörer - Weiß
Yurbuds Ironman Inspire Performance Fit Sport Earphones In-Ear Kopfhörer - Weiß

4.0 von 5 Sternen Super In-Ear Kopfhörer!, 13. August 2013
Die Yurbuds Ironman Performance Fit Kopfhörer sind ein rundum sehr gutes Produkt! Sei es vom Klang der Kophörer her, der Verarbeitungsqualität, dem Design...alles super! Der einzige Minuspunkt den ich in Form eines Sterns abziehen muss ist die Länge des Kabels. Es ist nicht kürzer als das Standard iPod Kopfhörerkabel aber eben auch nicht länger und daher für mich persönlich etwas zu kurz. Wen das nicht stört/betrifft dem kann ich das Produkt nur weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3