Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stylo_99 > Rezensionen

Beiträge von Stylo_99

Stylo_99

Seite: 1 | 2
Sony Xperia Z3 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von Fa.marlena alle Preise inkl.19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Smartphone, Tolle Kamera und überragende AkkuLaufzeit !, 3. Oktober 2014
Besitzte das neue Sony Smartphone seit Dienstag und ich muss sagen, dass ich schlichtweg begeistert bin. Die perfekte Verarbeitung, das rasante Arbeitstempo, die super Kamera und das schicke Design machen es meiner Meinung nach zum Top-Smartphone 2014. Vorher habe ich ein iPhone 5 besessen, also dürfte die Rezension vor allem für iPhone Nutzer interessant sein. Ich finde, dass Z3 ist mit dem iPhone 6 mindestens gleichauf und auch in manchen Punkten überlegen. Z.B. deutlich längere Akkulaufzeit und Wasserfestigkeit nach IP67/68.
Aber ich schweife ab, dass soll kein Vergleich mit dem iPhone werden.

Kommen wir zu den technischen Fakten des Z3s:
- Snapdragon 801 mit 2,5 GHz
- Adreno 330 Grafikkeinheit
- 3GB Ram
- 5,2 Zoll großes 1920 x 1080 FullHD Triluminos Display mit satten Farben und sehr hoher Helligkeit
- Android 4.4.4 KitKat mit neuster XperiaUI
- 3.100 mAH mit sehr langer Laufzeit
- 20,7 MP Hauptkamera mit ISO 12.800, 4K Aufanahme, Zeitlupe und anderen coolen Spielereien
- 2,2 MP Fronkamera mit 720P Videoautnahme
- NFC, Bluetooth 4.0, LTE und WLAN sind mit am Bord
- WasserDICHT nach IP65/68

Dies sind so die groben Specs falls ich mich irgendwo irre korrigiert mich bitte.
Der schnelle Prozessor und 3GB Ram sorgen für ein rasantes Arbeitstempo, im AnTUTU Benchmark liegt das Z3 derzeit auf Platz 1, vor dem HTC One M8 und dem Samsung Galaxy S5.

Hier kommen meine Eindrücke:

Verarbeitung/Haptik 5/5 Sterne
Das Z3 ist perfekt verarbeitet und kommt sehr edel daher. Es liegt strotz seinen 5,2 Zoll großem Display sehr gut in der Hand mit seinen 152g und nur 7,2mm Dicke, durch das Glas an der Rückseite ist es allerdings etwas rutschig, also gut festhalten oder Hülle besorgen ;-) Es gibt keine Spaltmaße und alle Knöpfe haben einen guten Druckpunkt. Außer der Kamerabutton ist etwas schwammig aber das stört nicht wirklich. Bedient wird das Z3 durch OneScreen tasten. Die reagieren sehr flott. Einziger Kritikpunkt ist, dass die schwarze Variante sehr anfällig für Fingerabdrücke ist, aber das ist auch bei jedem anderen Smartphone so. Alles in allem gibt es nichts zu meckern.

Software 4,8/5 Sterne
Das Z3 kommt mit der neusten Android Version 4.4.4 und eigener Xperia UI. Update auf Android L soll noch dieses Jahr folgen. Ich persönlich finde die XperiaUI sehr angenehm. Es gibt keine Ruckler und alles wirkt aufgeräumt auch die Einstellungen. Das Smartphone kommt ohne sinnloser Bloatware. Es gibt nützliche Anwendungen wie einen FileManager und GarminNavigation. Außerdem 180 Tage AVG Pro Antivierenschutz. Ein SoftwareFehler ist mir aufgefallen und zwar wenn man ein Video abspielt bleibt manchmal das Abspielsymbol während das Video schon läuft. Das ist allerdings schnell behoben man nuss nur nochmal drauftippen.
Es gibt also so gut wie nichts zu beanstanden.

Arbeitstempo/Akku 5/5 Sterne
Wie bereits erwähnt ist das XperiaZ3 rasend schnell. Jede App öffnet sich innerhalb weniger Sekunden und auch grafikintensive Spiele zwingen das Smartphone nicht in die Knie. Durch 3GB Ram könnt ihr viele Apps gleichzeit laufen lassen und sie ohne Verzögerung wieder öffnen. Also Arbeitstempo TOP.
Weer kennt, das Problem nicht. Am Morgen 100% Akku und damit kommt nur grade noch über den Tag. Ich habe immer einen Akkupack mit mir geführt als ich noch das iPhone hatte. Mit dem Xperia Z3 sind diese Problem wie weggeblasen. Ich komme trotz intensiver Nutzung mindestens auch einen Tag. Bei moderater sogar auf zwei Tag. Und das ohne Enerigiesparmodie. Den Ultra-Stamina Modus konnte ich übrigens noch nicht testen, wenn ich das mache werde ich die Rezension aktualisieren.

Also der Akku und das Tempo sind TOP.

Kamera 4,7/5 Sterne
Sony wirbt ja mit seiner 20,7 Megapixel Kamera die seit dem Z1 mit an Bord ist. Diese wurde stätig verbesseert und diesmal kommt sie mit ISO 12.800, was für bessere Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen sorgen soll. Ich finde die Kamera super, aber ihr solltete unbedingt auf den manuellen Modus umschalten, da ihr im Automatikmodus nur mit 8MP aufnehmt. Die vollen 20,7 MP könnt ihr übrigens nur im 4:3 Format aufnehmen. Die Kamerapp kommt mit sehr vielen Funktionen wo ihr euch eine zeitlang mit beschäftigen müsst. Es gibt coole Funktionen wie Zeitlupe und Zeitraffer-modus. Es gibt auch einen eigenen Store für Zusatzfunktionen. 4K mit 30fps ist auch wieder dabei, wobei ihr dafür auf jeden Fall eine Micro SD Karte braucht, aber die kosten ja nicht viel. FullHD nehmt ihr mit 60fps auf.
Auch die Fronktkamera macht super Fotos, die für mehr als nur Selfies verwendet werden kann. Zum Bearbeiten am Smartphone kann ich euch Aviary empfehlen nur so am Rande. Zum Auslösen ist ein dedizierter Kamerabutton unter der Lautstärkewippe, der auch unter Wasser verwendet werden kann. Also Top Kamera mit vielen Einstellmöglichkeiten und Spielerien. Beanstandungen gibt es bei der Auslösegeschwindigkeit, diese könnte höher sein aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Konnektivität/Anschlüsse 4,6/5
Hier gibg es wirklich nichts zu meckern. Alle neuen Standards sind mit an Bord. Bluetooth 4.0, NFC, neustes WLAN AC, LTE usw.
Ich hätte mir noch einen Infrarotsender gewünscht um Fernseher etc. zu steuern. Auch induktives Laden wäre cool gewesen, aber nicht unbedingt nötig.
Anschlüsse sind ein USB 3.0 Micro USB Anschluss und ein 3,5mm Klinkenanschluss für Kopfhörer und Headsets. Außerdem gibt es Sonys hauseigenen Magnet Dock Anschluss.
Unter einer Schutzkappe befinden sich der Einschub für eine NANO Sim WICHTIG und einen MicroSD Skot der bis zu 128GB unterstützt. Auch hier keine Schwächen.

Sonstiges:
McroUSB Anschluss und Einschübe für Sim Karte/MicroSD befinden sich unter zwei Klappen, das das Xperia wasserdicht ist. Im Lieferumfang befinden sich Netzadapter, Ladekabel und InEar Headset welches wirklich gut ist.
Sonys Multimedia Apps sprich Musikplayer, Videoplayer und Galerie sind echt super gemacht. Sie sehen modern und aufgeräumt aus und funktionieren gut.
Weitere nützliche Features sind PS4 Remote Play und das Streamen "Throw" wo ihr auf so ziemlich jedes Gerät streamen könntm Getestet habe ich XboxOne, Sony BraviA TV und Bluray Player.
Diese Punkte habe ich vergesseny deshalb sind sie hier aufgeführt.

Fazit: 4,8 von 5 Sternen

Das Xperia Z3 ist TOP verarbeitet, rasend schnell, hat eine super Kamera, eine überragende Akkulaufzeit, ist wasserdicht und das alles in so einem dünnem Alurahmen.kleine Softwarefehlrer werden sicher mit kommenden Updates ausgebessert. Also ich kann Jedem der sich für das Z3 interessiert eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2015 8:02 PM CET

Laptopständer "simply" Edelstahl
Laptopständer "simply" Edelstahl
Wird angeboten von Fuchs Metalltechnik

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und preiswerter Laptopständer, 8. August 2014
Hey Leute,
möchte auch meinen Senf zum echt tollen Laptopständer "simply dazu geben.
Er ist von der Höhe perfekt und wird wohl nie kaputt gehen.
Außerdem kühlt er perfekt, da er unten offen ist.
Das er den Laptop zerkratzt ist bei mir nicht der Fall bei meinem Macbook Pro.
Also wer einen Laptopständer sucht: Holt euch den "simply", den es ist nicht nötig 50€ bei der Konkurrenz auszugeben.

Varta Plug Charger Ladegerät für 4 AA/AAA Akkus (inkl.  4 AA Akkus mit je 2100 mAh)
Varta Plug Charger Ladegerät für 4 AA/AAA Akkus (inkl. 4 AA Akkus mit je 2100 mAh)

5.0 von 5 Sternen Gute und günstige Akkus mit langer Laufzeit !, 4. Februar 2014
Die Akkus halten echt lange. Bei meinem XBox One Controller halten sie gute 8 Stunden und vom Preis her sind sie auch günstig. Das Aufladegerät ist auch kompakt und gut verarbeitet.

Sticker Bomb Comic Folie mit Echtem Logos 152x10cm Schwarz Weiß
Sticker Bomb Comic Folie mit Echtem Logos 152x10cm Schwarz Weiß
Wird angeboten von ARSpeed_Tuning

2.0 von 5 Sternen Versand in einfachem Kuvert und schlechte Qualität, 4. Februar 2014
Qualität ist viel schlechter als erwartet und versendet wird sie in einem einfachen Kuvert, dass heißt sie ist beim Auspacken schon zerknittert und halten tut sie auch nicht gut.
Fazit: nicht Kaufen

Xbox One Konsole + Kinect
Xbox One Konsole + Kinect
Wird angeboten von WEBMINIPRICE

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt mit kleinen zum Teils schweren Mängel !, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Konsole + Kinect (Konsole)
Nach ca. 2 Monaten Testzeit fühle ich mich bereit auch meinen Senf zur "Next Gen" dazuzugeben. Da ich auch eine Xbox360 besitze war ich mir sicher, dass es wieder eine xbox wird. Doch bei der Vorstellung der Xbox One war ich doch sehr enttäuscht. Es wird zuwenig auf Spiele eingegangen. Nur Gelaber über Fernsehen und Multimedia. Dann wohl der größte Schock für viele Gamer. Gebrauchtspielsperre, Kinect muss immer angeschlossen sein, Onlinezwang.
Durch diese Einschränkungen gab es einen richtigen S***storm auf Microsoft, die kurz darauf alle Enschränkungen zurückzogen.
Trotzdem war ich enttäuscht von Microsoft und habe überlegt die PS4 zu kaufen, aber ich bin Halo Fan und die Xbox bietet mir einfache die besseren Exklusiv Titel.
Deshalb hab mir die Xbox One dann doch am Erscheinungstag bei MediaMarkt gekauft, wo noch einige vorhanden waren. Folgende Games hab ich mir gekauft: Battlefield 4, Dead Rising 3, Ryse Son of Rome. Ich habe auf Call of Duty verzichtet, das es einfach keine Weiterentwicklung gegenüber Black Ops 2 ist wie ich finde. Aber dies soll ja keine Rezension zu Call of Duty werden.

Beim nach Hause fahren freute ich mich schon tierisch die Xbox One endlich anzuschließen und zu zocken. Also ausgepackt noch eine halbe Stunde "aufwärmen" lassen und alles angeschlossen. Die Konsole ist sehr gut verarbeitet und sieht schick aus , die Größe stört mich ebenfalls nicht, da dadurch die Hardware mehr Platz hat und eine bessere Kühlung möglich ist, ich finde nicht dass sie unmodern aussieht sie ist einfach schlicht und sieht im Fernsehregal mit Kinect sehr edel aus, Kinect ist übrigens etwas klobig aber sieht trotzdem schön aus, der neue Controller gefällt mir gut und ist noch mal eine Verbesserung zum sehr guten Xbox360 Controller,die RumbleFunkton ist bei Rennspielen echt cool und verändert wirklich das Spielerlebnis. Auch bei Shootern wie Battlefield möchte ich nicht mehr ohne es spielen. Einziger negative Punkt, es gibt wieder keinen festverbauten Akku. Ebenfalls Vorteil ist, dass ein externes Netzteil mitgeliefert wird was dafür sorgt, dass die Wärme des Netzteils nicht die Konsole bedroht, auch wenn es klobig ist hinterm Fernsehrer siehts keiner mehr.

Der erste Start dauert etwas länger, was mir aber vorher klar war. Dann musste erstmal der "DayOne" Patch installiert werden, dass dauerte bei mir dank guter Internetverbindung nur 15 Minuten, nach den restlichen Einstellungen wie Sprache und Kinect begrüßte einen schon der neue Startbildschirm indem man sich als Xbox 360 Besitzer schnell zurechtfindet. All das erinnert stark an Windows 8. Insgesamt ist das neue Menü recht unübersichtlich und es dauert öfters etwas länger Einstellungen zu finden. Das wird aber mit der Zeit sicherlich noch besser. Der Store ist noch recht mau vor allem in Österreich. Ich vermisse SkyGo und Watchever. Der erste Schock kam als ich versuchte Kinect zu verwenden, dass Ding nahm keinen Befehl entgegen. Nach kurzer GoogleRecherche konnte ich feststellen, dass die Sprachsteuerung in Österreich NOCH nicht verfügbar ist,aber durch einen kleinen Trick lässt sich das umgehen: Land/Region einfach auf Deutschland ändern danach funktioniert aber der Store nichtmehr.

Nach diversen persönlichen Einstellungen wollte ich Battlefield 4 installieren. Meine Freude war groß doch dann hörte ich ein lautes Rattern und dachte, dass meine Konsole samt Spiel im Eimer sind. Ich konnte aber das BluRay Laufwerk öffnen und, dass Spiel war unversehrt. Sofort zum Pc und nach ähnlichen Problemen gesucht und siehe da, mein Problem betraf offensichtlich auch viele andere Nutzer. Resultat Konsole muss ausgetauscht werden. Also am nächsten Tag zurück zu MediaMarkt und die Konsole umtauschen, doch es waren keine mehr verfügbar. Die Mitarbeiter meinten, dass ich der erste mit defekter Konsole wäre und teilten mir mit, dass diese an Microsoft geschickt werden müsse. Zu Hause angekommen war ich echt sauer und erstellte einen ServiceAuftrag und vereinbarte einen Abholtermin mit UPS, am Montag abgeholt und am Montag darauf die neue erhalten, dass nenn ich Service Microsoft.

Zwischendurch chattete ich mit einem Microsoft Mitarbeiter die alle echt freundlich und hilfsbereit sind und fragte was ich als Entschädigung bekommen würde. Und zwar einen Monat Gold Mitgliedschaft und 1 Gratis Spiel. Ich musste mich entscheiden zwischen: Ryse, Forza5 und ZooTycoon.
Da ich Ryse bereits besaß entschied ich mich für Forza5. Das nenn ich mal ne nette Aktion von Microsoft.
Die neue Konsole funktioniert einwandfrei und ist flüsterleise.
Ryse sieht einfach so bombastisch aus und ist auch spielerisch öfters ne Herausforderung. Auf jeden Fall ist es nicht so schlecht wie die Medien das beschreiben. Was bei Spielen generell stört sind die langen Installationszeiten und, dass jedes Spiel installiert werden muss.
Um die Rezension nicht zu lange zu machen verfasse ich den Rest in negative und positive Aspekte:

Positiv:
- schlichtes und schönes Design
- deutlich bessere Grafik im Gegensatz zur 360
- gute Verarbeitung
- neuer Controller noch einmal ein Verbesserung zum Xbox360 Controller
- tolle Exlusivtitel
- flüsterleise und wir nicht wirklich warm
- sinnvolle Apps wie Youtube und Internet Explorer der sich noch nicht perfekt bedienen lässt
- Sprachsteuerung oft nützlich und in Spielen eine nette Abwechslung
- Hdmi Eingang nützlich für Apple TV z.B.
- Xbox Live stabiler als bei der Konkurrenz dank 300.000 Servern
- schneller Wechsel ins Hauptmenü

Negativ:

- mit 500€ relativ teuer aber dafür Kinect-Sensor
- für jede App wird Xbox Live Gold benötigt
- DLNA nur über PC möglich
- viele Apps fehlen noch wie SkyGo und Watchever
- keine Sprachsteuerung in Österreich
- lange Installationszeiten und und zum Teil auch Ladezeiten
- keine externen Festplatten werden unterstützt
- kleinere Mängel wie: keine Batterieanzeige vom Controller, freier Speicher kann nicht eingesehen werden;

Trotz all dem bin ich sehr zufrieden mit der Xbox One, weil sie sehr viel Spaß macht. Viele Probleme werden mit Softwareupdates behoben also meine Empfehlung: Kauft sie !
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2014 4:23 PM CET

Sadnecessary
Sadnecessary

5.0 von 5 Sternen Lieblingsalbum mit Suchtgarantie ! :), 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sadnecessary (Audio CD)
Habe die Single Stolen Dance erstmals im Juni gehört und fand, das Lied echt super. Hab es dann sofort auf iTunes gekauft, aber habe mich dann doch entschieden das ganze Album zu kaufen und es war kein Fehler.
Das Album ist viel mehr als der größte Hit "Stolen Dance".

Meine Favoriten sind:
- Fairytale
- Sadnecessary
- Down by the River
- Flashed Junk Mind
und natürlich Stolen Dance !

Das Cover ist auch nett gestaltet und es ist ein kleines Poster dabei, wo auf der Rückseite die Songtexte aufgeschrieben sind.
Auch das eine digitale Version ist sehr nützlich, da man so schon das Album hören kann bevor es geliefert wird, ganz einfach mit dem "Amazon Cloud Player"

Wer Stolen Dance toll findet wird dieses Album lieben also meine Empfehlung : KAUFEN !

FK Racegitter 135x30cm rot universal zuschneidbar Wabengitter Alugitter Racinggitter FKRG009

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und günstig !, 20. Januar 2014
Tolles Racing Gitter und im Vergleich zur Konkurrenz günstig und auch ziemlich groß für den Preis, kann ich jedem empfehlen der sein Auto oder Motorrad verschönern will.
Für das Befestigen eignet sich am besten eine Heißklebepistole.
Versand ging auch sehr schnell, da über Amazon versendet wird.

Labtec Media Wireless Desktop 800 Tastatur + Maus USB
Labtec Media Wireless Desktop 800 Tastatur + Maus USB

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut :D, 11. April 2012
Habe das Tastaturset für meinen Laptop gekauft , da es billig ist und von der Qualität her sehr gut ist. Ich bringe einen Meter Reichweite leicht zusammen. Ich würde das Set jedem emphelen .

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Man hat wenig Spass damit :(, 3. April 2012
Ich bin auf Blackriver Ramps umgestiegen , da man mit diesem Spielzeug keinen Spass hat. Man schiebt das Board auf und ab. Nicht Kaufen

Logitech MX AIR
Logitech MX AIR

5.0 von 5 Sternen Beste Maus die ich je hatte :D, 3. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Logitech MX AIR (Zubehör)
Also, ich bin sprachlos diese Maus ist echt super , vor allem das sie um sie zu bedienen nicht am Tisch liegen muss, sondern das man sie in der Hand halten kann. Ob der Preis gerechtfertigt ist, darüber lässt sich streiten. Ich habe den Kauf nicht bereut. Die Reichweite beträgt ungefähr 2,20 m. Echt tolles Produkt :D

Seite: 1 | 2