Profil für Juergen Welcke > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Our World Our Times
Our World Our Times

5.0 von 5 Sternen thanks Alannah, 9. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Our World Our Times (MP3-Download)
Ja einfach super gut! Immer gut anzuhören - da ist Feuer drin. Das gab's nur einmal - das kommt nicht wieder.

Amplified Soul
Amplified Soul

4.0 von 5 Sternen nicht mehr so ganz Incognito, 16. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Amplified Soul (MP3-Download)
Für Incognito Fans und "Narren" ein "MUSS" obwohl nicht alle Titel meinen Incognito-Hörgewohnheiten Rechnung getragen haben. Arrangements und musikalisch-instrumentale Passagen allerdings bemerkenswert.

Microsoft Wireless Display Adapter
Microsoft Wireless Display Adapter

2.0 von 5 Sternen leider für Philips TV-Geräte nicht geeignet, 16. Februar 2015
Man sollte eine Liste von kompatiblen Geräten als Kaufentscheidung dem Kunden an die Hand geben, da ließen sich Retouren vermeiden. Für Philips 47PFL6808 nicht verwendbar
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2015 4:04 PM CET

Steely Dan - Two Against Nature
Steely Dan - Two Against Nature
DVD ~ Steely Dan

5.0 von 5 Sternen Musik vom "anderen Stern", 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Steely Dan - Two Against Nature (DVD)
Ja wenn es Steely Dan nicht gäbe, müßte man sie erfinden. Dieser Ausspruch stammt zwar nicht von mir, trifft aber voll zu! Da kann man mal so richtig die Gedanken über die letzten Jahre der musikalischen Entwicklung schweifen lassen um dann zum Schluß auf der Zeit von "Steely Dan" zu beharren. Das war's doch eigentlich. Besser geht's doch nicht. Ein "toller Silberling" - gebraucht gekauft - wie neu. Einfach Super!

Big Band Jazz, The Woody Herman & The Buddy Rich Band's
Big Band Jazz, The Woody Herman & The Buddy Rich Band's

5.0 von 5 Sternen Ja, das ist doch wieder mal etwas zum "swingen", 6. November 2014
Eine Compilation ganz nach meinem Geschmack. Es swingt von Titel zu Titel - wen wundert's bei den "Bandleadern" und Muschkanten! Eine einzige "Sahne"!

The Platinum Collection (2011 Remaster)
The Platinum Collection (2011 Remaster)

5.0 von 5 Sternen Jeder Titel ein "Volltreffer"., 12. Oktober 2014
Super - Platinum Collection!
Ja, das war's! Kommt leider niemals wieder! Jeder Titel ein "Volltreffer"! Ob der größte Teil der "Musikschaffenden" unserer Tage diese Musik überhaupt kennt? Ich bin mir da nicht so sicher. Sie würden sich dann wohl eher nicht getrauen Ihre "Kompositionen" "auf den Markt zu bringen".

ESET NOD32 AntiVirus 7 - 1 PC [Download]
ESET NOD32 AntiVirus 7 - 1 PC [Download]

5.0 von 5 Sternen schnell, belastet System nicht, 18. April 2014
Ob es sicher ist kann man nach 2 Wochen noch nicht bescheinigen. Systembelastung jedoch minimal, mehrfache Updates pro Tag, versieht scheinbar seinen Dienst wie erwartet.

Leap of Faith
Leap of Faith

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Leap of Faith (MP3-Download)
Schön, mal wieder etwas von Bluey zu hören. Super Scheibe. Wie in den Zeiten zu denen Incognito die erste Adresse war.

Alienwork DualTime Analog-Digital Armbanduhr XXL Oversized LED Uhr Multi-funktion Edelstahl schwarz schwarz OS.WH-2309-B-4
Wird angeboten von  Turcoe GmbH Deutschland inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Top für jede Minute!, 26. September 2013
Optisch ansprechendes Modell, als Dual-Anzeige wirklich gut zu verwenden. schnelle Lieferung, 1a-Verpackung, mit umfangreichem Serviceheft (Modelle, Gebrauchs- und Einstellanleitungen, Kontakt uvm.) Super!

Duets
Duets

5.0 von 5 Sternen Sechs Sterne für "DUETS", 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Duets (MP3-Download)
Sehr gute Zusammenstellung, noch bessere Co-Interpreten, Spitzen-Arrangements und wirklich guter Sound! Der "Anka" wird immer besser - und das nicht nur durch die Mitwirkung der "Creme de la Creme". Ich kann mir nur wünschen: Mehr solche Angebote!
JüWe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4