Profil für Groove > Rezensionen

Beiträge von Groove

Groove "GrooveXT" (Dortmund)

Seite: 1 | 2
Blair's Sudden Death Sauce, 1er Pack (1 x 150 ml Flasche)
Blair's Sudden Death Sauce, 1er Pack (1 x 150 ml Flasche)
Wird angeboten von PepperCity (versandfrei ab 40¤)

5.0 von 5 Sternen Lecker und ziemlich scharf, 16. Mai 2014
Genua wie ich es mir vorgestellt habe. Höllen scharf, aber nicht so extrem das man schon von einem Tropfen Kreislaufprobleme bekommt. Pur essen ist nicht, aber um z.B. Barbecue-Saucen aufzupeppen genau das Richtige.

Sehr stylisch der Papiersarg als Verpackung.

Wagner 2307678 HVLP Click & Paint Griffverlängerung
Wagner 2307678 HVLP Click & Paint Griffverlängerung

2.0 von 5 Sternen In Verbindung mit der Wagner W550 nicht zu empfehlen, 16. Mai 2014
Habe die Verlängerung für meine Wagner W550 zum Decken lackieren gekauft. Aber nach dem 1. Quadratmeter schon aufgegeben. Es kommt zu wenig Druck am Ende an, dadurch schlechte Verteilung des Sprühnebels, zu geringe Deckung, schnelles verkleben der Düse, Farbtropfen und durch die Länger auch noch extrem unhandlich. Am Ende habe ich die Decke dann ohne Verlängerung lackiert, ist zwar anstrengender, dafür gehts schneller und das Ergebnis war sauberer.

Zumindest für de W550 keine Empfehlung.

SUPER 2210 Design Briefkasten mit Zeitungsrolle + gebürstetes Edelstahl + mit Sichtfenstern, Namensschild & Schutzklappe + rostfrei + abschließbar + inkl. Befestigungsmaterial (Schrauben & Dübel) und 2 Schlüsseln

5.0 von 5 Sternen Schöner Briefkasten, 16. Mai 2014
Was soll man sagen, er lässt sich leicht montieren, dass Schloss ist schön gängig, er hält dicht (ist bei uns zur Hälfte unter einem Vordach montiert) und er wird tatsächlich vom Postboten befüllt. Also alles Top.

Haben ihn übrigens auch bei uns im Baumarkt gesehen, allerdings war er dort deutlich teurer.

Universal Lautsprecherhalter, universelle Boxen Halterung (2 Stück), Wandhalterung für Stereo Boxen mit Dreh - Kippmechanismus, 15° neigbar, 180° schwenkbar, 2er Set Wandbefestigung, Wandhalter, Wandaufhängung für Hifi Boxen, Belastbarkeit 6 Kg. , Wand -und Deckenhalterung, mit Zahnrad-Grip von der Marke Incutex

5.0 von 5 Sternen Passt alles, 16. Mai 2014
Habe die beiden Halter genommen um meinen Center Lautsprecher unter die Decke zu montieren. Passen perfekt, die Farbe ist an einer weißen Decke schön unauffällig. Hatte erst Bedenken wegen dem Gewicht des Centers (Jamso S60), aber beide Halter zusammen schaffen es ohne Probleme.

Ich bin kein Mörder: Thriller (Band 3 von 3)
Ich bin kein Mörder: Thriller (Band 3 von 3)

5.0 von 5 Sternen Es fing so harmlos an..., 30. September 2013
Dieses Buch fand meine Freundin im Gegensatz zu den vorherigen am Anfang zwar auch spannend, aber nicht so extrem wie die beiden Bücher vorher.
Es war wieder sehr schön zu lesen und meine Freundin hat das Buch wieder gefressen.
Sie wünschte sich noch mehr Bücher in die Richtung von dem Autor.
Vielen Dank für die Unterhaltung meiner Freundin. ;-)

Sei mein Mörder: Thriller (Band 2 von 3)
Sei mein Mörder: Thriller (Band 2 von 3)

5.0 von 5 Sternen Noch besser als der 1. Teil, 30. September 2013
Auch diesen Thriller konnte meine Freundin nicht aus der Hand legen und hatte ihn noch schneller als den 1. Teil durch.
Genau auf solche Bücher steht meine Freundin.
Vor allem schön, dass die Geschichten zwar aufeinander aufbauen, aber nicht unbedingt vorher gelesen werden müssten.
Auch hier gibt es wieder einige ekelhafte Stellen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Menschen unter Extrembedingungen zu so etwas fähig sind.
Alles in allem ein super Buch.

In Liebe, dein Mörder: Thriller (Buch 1 von 3)
In Liebe, dein Mörder: Thriller (Buch 1 von 3)

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zur letzten Seite, 30. September 2013
Meine Freundin hat das Buch innerhalb kürzester Zeit durchgelesen.
Es war einfach so spannend, dass sie es einfach nicht weglegen konnte.
Allerdings ist es teilweise schon sehr ekelig, aber gerade das war für sie so interessant, dass man sich echt fragen muss, ob es solche Menschen wirklich gibt.
Alles in allem ein sehr gutes Buch.

PS Vita - Tasche (farblich sortiert)
PS Vita - Tasche (farblich sortiert)
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. August 2013
Super Tasche. Die Vita ist durch eine relativ stabile Schale geschützt und wird mit einem Gummiband gut festgehalten. Beim rausnehmen ist das zwar manchmal umständlich, aber viel besser gehts nicht - vor allem nicht zu dem Preis.

Udeal 6× Eingabestift Stylus Pen für kapazitive Touchscreen - für HTC Sensation / Desire HD / Desire S / Wildfire S / HD2 / Incredible S / Desire Z / 7 Mozart / EVO 3D / HD7 / Flyer / Evo 3D / Gratia / Salsa / Trophy / Legend / HD Mini / HD2 / Desire / Sensation XE / Explorer / Rhyme / Radar / Titan / Sensation XL
Wird angeboten von Acorn Sport

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 13. August 2013
Bei einem Stift war die Farbe leicht abgeblättert. Aber sie tun was sie sollen und haben sich auch nach einem Monat Nutzung noch nicht zerlegt oder abgenutzt.

Von daher für Gelegenheitsnutzer eine tolle Sache.

Adaptare Pentalobe-Schraubendreher für MacBook Air
Adaptare Pentalobe-Schraubendreher für MacBook Air

4.0 von 5 Sternen Passt MacBook Air 11 Mid 2012, 14. Mai 2013
Der Schraubendreher passt perfekt für ein MacBook Air 11 Mid 2012.
Aber der Preis von knapp 9 Euro ist echt unverschämt.

Dafür gibts auch einen Stern Abzug.

Seite: 1 | 2