Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Tobias Rohde > Rezensionen

Beiträge von Tobias Rohde
Top-Rezensenten Rang: 6.052.396

Tobias Rohde

Baomain 100 Stück 6 x 6mm x 8,5 mm PCB Momentary Taktile schalter Tact Push Button Switch 4 Pin DIP RoHs
Wird angeboten von Baomain GmbH

5.0 von 5 Sternen Top!, 11. April 2016
Ich habe mir die Schalter bestellt, für einen Scuf PS4 Controller Umbau und bin sehr zufrieden.
Machen einen hochwertigen eindruck und haben einen super Druckpuunkt.

EVOC Performance Rucksack CC, Navy, 50 x 25 x 13 cm, 16 Liter, 4222-107
EVOC Performance Rucksack CC, Navy, 50 x 25 x 13 cm, 16 Liter, 4222-107
Wird angeboten von Toms Bike Corner

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 3. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: EVOC Performance Rucksack CC (Ausrüstung)
Bester Rucksack den ich je hatte. Passt alles rein was man für eine Tour so braucht. Pumpe, Multitool, Ersatzschlauch... Regenjacke / Hose, Trinkblase 2l was zu essen und ich habe immer noch etwas platz.
Der Rucksack lässt sich super anpassen ist leicht und sieht auch noch gut aus und er sitzt Perfekt, was will man mehr. Das Helmnetz ist auch für grösere Helme gut geeignet. Nur schade das keine Regenhülle dabei ist.

Klare Kaufempfelung

Richter Kinderschuhe Speedy 6742-521, Jungen Hohe Sneakers, Grün (grass/rock/lagoon 6001), 33 EU

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh und super Farbe!, 4. Juli 2015
Bin bis jetzt sehr zufrieden. Tolle Verarbeitung, innen und außen Leder! Gute Passform und der Reißverschluss ist sehr leichtgänging und praktisch, wenns mit der Schleife noch nicht so klappt!

Nachtrag: Leider löst sich nach 3 monaten schon die Gummierung/Sohle an der Kappe.

Grip it Analog Stick Covers - PS3/360/XBOXONE/PS4
Grip it Analog Stick Covers - PS3/360/XBOXONE/PS4
Wird angeboten von VGP_VideoGamesPlus

5.0 von 5 Sternen !!!Top!!!, 27. Mai 2015
Hier wurde ja schon alles gesagt. Ich kann mich nur anschließen sehr gute Kappen mit super Grip selbst bei schwitzigen Händen. Klare Kaufempfehlung! Versand ging mit ca 10 Tagen auch in Ordnung, kommen aus den Staten.

Paar Joystick Thumbstick Kappe Kappen für PlayStation 4 PS4 Controller - Schwarz
Wird angeboten von baleba

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 12. Mai 2015
Ich finde die Kappen nicht so dolle sitzen zwar fest aber das war es auch schon. Der gripp ist schlecht und die Noppen stören mich.
Lieferzeit war über eine Woche, kommen aus China
Ich habe mir jetzt die Aufsätze von Grip it bestellt und hoffe das die was taugen.

Ohne Limit
Ohne Limit
DVD

5.0 von 5 Sternen Angucken!!!, 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Ohne Limit (Amazon Video)
Der Film ist einer der Filme die man sich unbedingt angucken sollte!
Meine Frau und ich würden sogar 6 Sterne geben wenn es gehen würde.

Tamaris TAMARIS ACTIVE 1-1-25201-22 Damen Sneaker, Braun (CHESTNUT 328), EU 38
Tamaris TAMARIS ACTIVE 1-1-25201-22 Damen Sneaker, Braun (CHESTNUT 328), EU 38

3.0 von 5 Sternen Schnell verschlissen, 17. Oktober 2014
Habe die Schuhe jetzt 2 Monate und die sehen aus, als hätte ich die 2 Jahre schon getragen. Die Sohle ist schon sehr abgelaufen und der Kleber von der Sohle löst sich vorne am Schuh schon. Die Schuhe waren im normalen Gebrauch! Werde wohl eine Reklamation machen!?

PhoneNatic Sony Xperia Z1 Hülle schwarz gummiert Hard-case für Xperia Z1 + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Astreine Hülle, 11. Juli 2014
Sehr passgenau und liegt gut in der Hand.Das Material fühlt sich gut an.Die beiliegende Folien sind auch Top.
Ich würde mir die Hülle jederzeit wieder kaufen.

BenQ RL2455HM 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (Full HD, HDMI, DVI, VGA, 1ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 11. Juli 2014
Der beste Monitor den ich je hatte. Ich nutze ihn überwiegend für meine Ps3 (Call of Duty etc) sowie für meinen PC. Super Bild und Sau schnelle Reaktionszeit und ein geringer Inputlag.
Alles was der Gamer braucht beherrscht dieser Monitor spielend und das zu diesem super Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2014 9:02 PM MEST