Profil für S. > Rezensionen

Törtchen-Ohrstecker
Törtchen-Ohrstecker
Wird angeboten von schmuck-stadt

2.0 von 5 Sternen Süß aber nicht überzeugend, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Törtchen-Ohrstecker (Schmuck)
Die Ohrstecker sind wirklich sehr hübsch und detailreich. Allerdings lassen sie sich nicht gut tragen, sie sind so groß, dass sie sich immer auf die falsche Seite drehen. Außerdem sind die Stecker selbst nicht gleichmäßig (dickere und dünnere Stellen), was ein bisschen unangenehm am Ohr ist. Für knapp 12 Euro hätte ich viel mehr erwartet. Wären sie einfach nur halb so groß, wär es evtl besser. Fehlkauf - Schade.

Goldbarren Feuerzeug
Goldbarren Feuerzeug
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Schick Schick, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Goldbarren Feuerzeug (Haushaltswaren)
Ist ein bisschen klein, aber ein absoluter Hingucker und auch ein super Geschenk. Kam sehr gut an und sieht richtig schick und gar nicht billig aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bisschen teuer - aber super, 5. Februar 2014
Fand den Preis ein bisschen unangemessen, aber dennoch ist das Flaschengebiss super. Sieht in echt viel besser aus als auf dem Bild!

ARCTIC Breeze Mobile - 92 mm USB Ventilator
ARCTIC Breeze Mobile - 92 mm USB Ventilator
Wird angeboten von technikbilliger

1.0 von 5 Sternen So schnell kaputt!!, 8. Juli 2013
Habe den Ventilator erst seit einem Monat und schon sind die kleinen Rotorblätter abgebrochen, obwohl ich sehr vorsichtig und ordentlich damit umgegangen bin. Für den Preis wirklich sehr ärgerlich!!! Kann ich wirklich nicht weiterempfehlen!!!

Langenscheidt Chinesisch in 30 Tagen - Set mit Buch und 2 Audio-CDs: Der kompakte Sprachkurs für Mandarin (Langenscheidt Selbstlernkurse ... in 30 Tagen")
von De-an Wu Swihart
  Sondereinband

2.0 von 5 Sternen Nicht für Anfänger, 27. Mai 2013
Ich wollte Chinesisch in 30 Tagen für Anfänger (In der Beschreibung stand, man bräuchte keinerlei Vorkenntnisse und könnnte mit diesem Produkt einsteigen.) und als ich es bekam stellte ich fest, das Grundkenntnisse vorhanden sein sollten. Ich hatte das "A2" leider auch nicht auf dem Bild gesehen und hatte mich auf die Beschreibung verlassen. Absoluter Fehlkauf für Chinesisch-Starter.

Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac - Weiss
Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac - Weiss

4.0 von 5 Sternen gut aber teuer, 27. Mai 2013
Das Headset kam schnell und unversehrt an, allerdings finde ich es ein bisschen überteuert. Aber generell sind Headsets ja nicht gerade günstig, trotzdem für Preis und Leistung "nur" vier Sterne.

Adobe Creative Suite 6 Master Collection Student and Teacher* MAC
Adobe Creative Suite 6 Master Collection Student and Teacher* MAC

3.0 von 5 Sternen Viele Programme für "kleines" Geld, 27. Mai 2013
Bestellung und Versand einwandfrei. Hatte ein paar Probleme beim Installieren der Student Version, weil die Seriennummer zunächst nicht akzeptiert wurde. Es trat aber kein Fehler auf, zu dem in der Broschüre eine Lösung stand. Auch online konnte mir das Support-Team null helfen! Das war sehr enttäuschend! Aber das Problem hat sich nach einigen Tagen selbst gelöst und die Nummer wurde angenommen. Dennoch: gutes Produkt, absolut schlechter Service von Adobe

Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100 Watt
Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100 Watt

4.0 von 5 Sternen die hohen Töne fehlen, 27. Mai 2013
Leider fehlen bei diesen Boxen die hohen Töne, bei basslastigen Liedern (Dubstep etc. ideal), aber bei ruhigen Liedern fehlt einfach etwas.

Die Welt der Zeichen: Globale Kommunikation mit Piktogrammen: Global Communication by Pictographs
von Martin Krampen

4.0 von 5 Sternen Sehr übersichtlich, 27. Mai 2013
Habe zunächst ein defektes Exemplar bekommen, das innerhalb von ein paar Tagen gegen ein heiles ausgetauscht wurde. Alles funktionierte reibungslos und das Buch gefällt, auch wenn das Thema ein bisschen wissenschaftlicher abgehandelt wird als gedacht, aber das macht nichts.

Zeller 11546 Memobord mit Uhr / 30 x 45, alugrau
Zeller 11546 Memobord mit Uhr / 30 x 45, alugrau

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, ein bisschen holprige Umsetzung, 27. Mai 2013
Die Idee gefällt mir nach wie vor sehr gut. Allerdings sind keine Batterien für die Uhr dabei, die Zeiger der Uhr sind sehr (!) leicht verbiegbar und schnell kaputt. Größtenteils bin ich zufrieden, es gibt deutlich schlechtere Produkte für einen deutlich höheren Preis.

Seite: 1 | 2 | 3