holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Reinhard Brinkop > Rezensionen

Beiträge von Reinhard Brinkop
Top-Rezensenten Rang: 6.095.183

Reinhard Brinkop

Seite: 1 | 2
GROSSDRUCK Streifenkalender 2013
GROSSDRUCK Streifenkalender 2013

5.0 von 5 Sternen Grossdruck Streifenkalender von Teneues Verlag., 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: GROSSDRUCK Streifenkalender 2013 (Kalender)
Guter Kalender, Termine kann man gut in die großen Tagesfelder reinschreiben.Ist für mich gut brauchbar.

Gut Ablesbar auch für ältere Menschen.

camel active Ontario GTX 12 261.12.03, Herren Desert Boots, Braun (mocca), EU 44 (UK 9.5)

5.0 von 5 Sternen Der Schuh gefällt mir gut und trägt sich auch sehr gut., 10. Januar 2013
Ich habe schon längere Zeit nach so einem Schuh gesucht und einen guten Schuh im Camel Ontario GTX 12 gefunden.
Ich kann den Schuh weiter empfehlen.

BMW E46 Schlüsselanhänger 330i 328i 325i 323i 320i 318i CI I TI XI GTR C SL D TD XD Keychain Key Chain Keyring Pendant Fob Keyfob
Wird angeboten von Special Parts

4.0 von 5 Sternen BMW E 46 Schlüsselanhänger, 20. Dezember 2012
Der Schlüsselanhänger aus Edelstahl sieht gut aus. Der Befestigungsring zum Schlüssel hin könnte etwas größer ausfallen. Der Schlüssel mit Fernbedienung ist eigentlich für diesen Anhängerring zu dick um ihn allein daran zu befestigen. Mit zwei Leuten geht es aber.(Mehr Finger)

Garmin nüvi 2545LT Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 3D-Traffic, 3D-Kreuzungsansicht, Text-to-Speech)

4.0 von 5 Sternen Garmin nüvi 2545 LT Navi-Gerät 5 Zoll, 18. Dezember 2012
Das Gerät habe ich bisher 3x benutzt und es ist für mich sehr gut brauchbar. Bedienung ist für mich als über 50 jährigen auch ohne Anleitung zu machen. Geht einfach!
Karten i.O.
Für mich reicht das Gerät für 5 - 10x pro Jahr Benutzung. Geschwindingkeitswarner ist auch gut brauchbar.

Kegel Blazusiak 4050319490487 Autositzbezüge
Kegel Blazusiak 4050319490487 Autositzbezüge
Wird angeboten von ZentimeX

5.0 von 5 Sternen Autositzbezüge BMW 3er E46 Vorn. Von Zentimex, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kegel Blazusiak 4050319490487 Autositzbezüge
Die Stoffqualität scheint gut zu sein. Aufziehe lassen sie sich auch gut. Preis und Lieferung sind auch gut und schnell.
Die Haltbarkeit wird sich mit der Zeit zeigen.

Made in Japan (25th Anniversary Edition)
Made in Japan (25th Anniversary Edition)
Wird angeboten von Great Price Media EU

5.0 von 5 Sternen Deep Purple Made in Japan., 18. Dezember 2012
Ich wollte eine alte Platte von mir auf CD haben und die CD ist so wie ich sie erwartet habe.
Versand auch gut.

In Rock (25th Anniversary Edition)
In Rock (25th Anniversary Edition)

5.0 von 5 Sternen In Rock ( 25 Anniversary Edition), 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: In Rock (25th Anniversary Edition) (Audio CD)
Ich wollte alte Musik auf CD haben und wusste was ich zu erwarten habe. Die CD ist so wie ich es mir vorgestellt habe.
Versand war auch preiswert und schnell.

30: Very Best of/2cd
30: Very Best of/2cd
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Deep Purple Very Best, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 30: Very Best of/2cd (Audio CD)
Die CD ist für mich gut. Da ich wusste,was ich bestelle gab es auch keine Überraschung. Kann ich weiter empfehlen.
Aber ist halt Geschmackssache.

Liqui Moly  3080 Kupfer-Paste, 100 g
Liqui Moly 3080 Kupfer-Paste, 100 g

4.0 von 5 Sternen Liqui Moly 3080 Kupfer-Paste, 18. November 2012
Dieses Produkt verwende ich schon seit Jahren und bin mit dem Ergebnis bisher immer zufrieden gewesen.Und ich gehe mal davon aus,das es auch in Zukunft so bleibt.

Liqui Moly  3418 Keramik-Paste, 50 g
Liqui Moly 3418 Keramik-Paste, 50 g

4.0 von 5 Sternen Liqui Moly 3418 Keramik - Paste, 18. November 2012
Ich erwarte mir das von dem Produkt was es machen soll. Schraben und Verbindungen sollen nicht festbrennen etc.Ich hoffe,das es auch so sein wird.Die Zeit wird es zeigen.

Seite: 1 | 2