Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kathrin > Rezensionen

Beiträge von Kathrin

Kathrin

Seite: 1 | 2
JAMMYLIZARD | Vintage Back Cover Hülle für Samsung Galaxy S3, BLAUES BLUMENMOTIV
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 27. August 2014
Eine tolle Handyhülle die ihren Zweck super erfüllt.
Das Muster ist farblich wirklich so wie auf dem Bild gezeigt. Die Oberfläche ist glatt und die Hülle ist genauso dick wie jede andere Plastikhandyhülle. Schönes Produkt zu einem tollen Preis.

Cross Road: The best of Bon Jovi
Cross Road: The best of Bon Jovi
Wird angeboten von Bridge_RecordsDE

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Cross Road: The best of Bon Jovi (Audio CD)
Hatte die CD für meine Eltern bestellt, da die ihre von leider verlegt haben.
Super CD, alles genauso wie es soll. Zudem auch eine schnelle Lieferung.

Stickerkönig XXL Wandtattoo WELTKARTE - World Map II Wandaufkleber Wandsticker Motiv "Detaill II"(Groesse: 140x73cm)
Wird angeboten von iconline

5.0 von 5 Sternen Richtig tolles Produkt, 27. August 2014
Ich hatte mir das Wandtattoo vor einem halben Jahr in braun bestellt und bin sehr zufrieden.
Ein wirklich tolles Bild das super anzubringen ist - die Rückfolie abziehen, das Tattoo an die Wand halten und einfach festdrücken. Ab und an löst sich eine kleine Insel einen Zentimeter, aber ansonsten wirklich super super schön.

ROLINE 3,5mm(ST)/Cinch (2xST) Kabel, 10m
ROLINE 3,5mm(ST)/Cinch (2xST) Kabel, 10m

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 27. August 2014
Wie erwartet ein top Produkt dass seit nunmehr einem halben Jahr seinen Job super erfüllt.
Ich nutze es fast täglich und es funktioniert immer noch einwandfrei.

Retro Weltkarte Uhr Lederausstattung Leichtmetall Damen Analoge Quarz Armbanduhr Schwarz
Wird angeboten von Sanwood

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 27. August 2014
Super schöne Modeschmuckuhr die absolut auffällt.
Wie bereits erwähnt tickt sie etwas laut, aber das stört überhaupt nicht.
Die Lieferung war mit 15 Tagen angesetzt, die Uhr kam jedoch früher.

AUX Kabel Universal 3.5mm Stereo Klinke für iPod,MP3,etc #AX-0080PW9#
AUX Kabel Universal 3.5mm Stereo Klinke für iPod,MP3,etc #AX-0080PW9#
Wird angeboten von Anke-L-Versand Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 27. August 2014
Hatte mir das AUX Kabel vor ein paar Monaten bestellt und bin super zufrieden.
Wie erwartet ein tolles Produkt dass absolut seinen Zweck erfüllt.

Clatronic HTD 3363 anthrazit Haartrockner Mit Diffuser
Clatronic HTD 3363 anthrazit Haartrockner Mit Diffuser

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 27. August 2014
Ich hatte mir den Föhn vor etwa drei Monaten bestellt und bin super zufrieden.
Ich hatte zuerst angst dass er mir zu groß ist, da er auf den Bildern doch sehr wuchtig aussieht, ist aber überhaupt nicht der Fall. Tolles Produkt zu einem super Preis.

zkiosk 2110033 Hard Cover Aztek Design 5 für Samsung Galaxy S3 i9300
zkiosk 2110033 Hard Cover Aztek Design 5 für Samsung Galaxy S3 i9300
Wird angeboten von Hammerbroker

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 25. Januar 2014
Super schnelle Lieferung (Donnerstag bestellt, Freitag geliefert), einwandfreie Ware und top Preis.
Die Hülle selbst ist sehr schön und gut verbreitet, Muster wie auf dem Bild dargestellt. Die Oberfläche der Hülle ist glatt. Beim einsetzten des Handys merkt man sofort dass die Hülle ein Stück tiefer ist als das Handy, was aber weiter nicht stört - weder beim bedienen des Handys, noch beim telefonieren oder Sonstigem. Optisch ist dies nicht zu sehen, da die Hülle, wenn man sie am Handy angebracht betrachtet, rechts und links durchsichtig ist.
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein wahres Wundermittel, 5. November 2013
Ich war seid Jahren unzufrieden mit meinen Wimpern, da diese sehr kurz waren. Hatte dann das Produkt von einer Freundin empfohlen bekommen, die ganz extrem Wimpern verloren hatte und sie war absolut begeistert davon. Hatte mir dann das Produkt bestellt und benutzte es jeden Abend vor dem Schlafen gehen. Anfangs glaubte ich nicht an den Erfolg, hoffte jedoch darauf. Nach ca. drei Wochen machte sich dann ganz plötzlich der Erfolg bemerkbar - längere und vollere Wimpern. Ich war und bin absolut begeistert und empfehle das Produkt jedem weiter der unzufrieden ist mit seinen Wimpern. Mitlerweile benutze ich es nicht mehr jeden Abend und die Wimpern sind immer noch so schön wie gewünscht.
Vor dem Kauf des Produkts hatte ich mir ein paar Bewertungen davon durchgelesen. Manche schrieben, dass sie von dem Produkt rote bzw. angeschwollene Augen bekommen. Kann ich soweit bestätigen, jedoch ist das nur an den ersten Tagen so. Dies lässt dann nach und ist auserdem kaum zu sehen - Anderen ist es bei mir nicht aufgefallen dass ich besonders angeschwollene oder roten Augen hätte.

Wicked Chili Netzteil USB Adapter für Steckdose für Samsung Galaxy S5 / S5 mini / S4 / S4 Active / S3 / S4 mini / S3 mini / I9105P Galaxy S2 Plus / Ace / Ace2 / Ace 3 / S Duos 2, HTC One (M8) / One mini 2, LG G3 / G2 / G2 mini, Sony Xperia Z3 / Z3compact / Z2, Motorola Nexus 6 / Moto G (2.Gen.), Nokia Lumia 830 / 630, Huawei Honor 6 / P7 Netzadapter Ladegerät (1000 mAh, 110-240V) schwarz / black

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 5. November 2013
Produkt erfüllt seinen Zweck einwandfrei. Günstiger Preis und sehr schnelle Lieferung.
Mein alter Adapter war kaputt, daher dauerte es Stunden bis mein Handyakku geladen war. Mit diesem Adapter funktioniert alles wieder so schnell wie gewohnt und absolut problemlos.

Seite: 1 | 2