Profil für paul42589 > Rezensionen

How Old R U?
How Old R U?
Wird angeboten von PopSoulEuro

5.0 von 5 Sternen Klasse Scheibe!!!, 6. April 2003
Rezension bezieht sich auf: How Old R U? (Audio CD)
Nach Hypnotic Tango kommt der nächste Knaller.Soundtechnich zwar ähnlich aber die Klasse Vocals und die guten rmx machen die Scheibe umso fetter.Clubbombe!!

Future Trance Vol.23
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen +++++++++++++Die beste CD auf dem Markt!!!!!, 5. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.23 (Audio CD)
Ich habe seit der Future Trance 18 keine verpasst.Bei der Nr.23 hatte ich die Sorge das sie nicht so gut weil alle anderen schon längst vorgelegt haben Dream Dance,Technics DJ Set,Trance 80s,Kontor.......Aber wies aussieht sind sie die ersten mit ganz neuen Tracks die noch keiner hat.Auf der Cd sind nur Knaller drauf.Mein persönlicher Tip ist der Megara rmx von Galaxy.Alle anderen Sampler werden mal wieder zu spät sein.Future Trance Rulez und ist neben bravo hits der erfolgreichste Sampler.Alle die nicht wiesen was Trance ist haben mit dieser Cd die Definition.PS:Tarmkoeln in Frechen ist der geilste Club!!

Future Trance Vol.23
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen +++++++++++++Die beste CD auf dem Markt!!!!!, 5. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.23 (Audio CD)