Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für back_then > Rezensionen

Beiträge von back_then
Top-Rezensenten Rang: 5.444.727

back_then "Robel" (Berlin)

Futuresex/Love Sounds
Futuresex/Love Sounds

5.0 von 5 Sternen KLASSE ALBUM, 27. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Futuresex/Love Sounds (Audio CD)
Das Album ist der absolute Hammer!Jedes einzelne Lied ist einfach klasse.Die Beats sind neuartig und nicht wie die anderer Künstler.Das ist wahrscheinlich eins der besten Alben 2006!Vor allem die Tracks Summerlove Chop me up sind hitverdächtig...viel besser als der Vorgänger.Mehr kann man einfach nicht sagen nur zu empfehlen.Timbaland zeigt Samples die keiner kennt.

In My Mind
In My Mind

5.0 von 5 Sternen Ánders aber trotzdem top!, 7. August 2006
Rezension bezieht sich auf: In My Mind (Audio CD)
Ehrlich gesagt hab ich mir das Abum von Pharrell auch anders vorgestellt aber wenn man die Lieder öfter hört desto besser gefallen sie einem.Ich find die Beats sind z.T. nicht sehr abwechslungsreich aber immer noch perfekt passend zu den Texten.Meine Favoriten sind "Baby" und "Young Girl".Aber ich habe gehofft dass man mehr Hip-Hop auf dem Album findet denn ich hab gedacht dass es 7 R'n'B Tracks und 7 Hip-Hop Tracks,denn Pharrell singt für meinen Geschmack etwas zuviel.Mehr Raps wären echt ma cool.

Second Round's on Me
Second Round's on Me
Wird angeboten von skyvo-direct

4.0 von 5 Sternen Solides Album, 7. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Second Round's on Me (Audio CD)
Insgesamt gutes Album was man sich kaufen kann.Zwar gefällt mir nicht jedes Lied so wie "Violent" oder "Wanna Know" aber Lieder wie "Snitch" oder "Obie Ballad" werten das Album wieder auf.4 Stern sind gerecht 5 wären da schon zuviel.

Port of Miami
Port of Miami

5.0 von 5 Sternen Klasse Album!, 7. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Port of Miami (Audio CD)
Einfach ein Topalbum!Jedes Lied hat nen Hammerbeat und die Texte sind auch gut...nur das komische Gesinge von Dre auf "Blow" stört bisschen aber trotzdem ist das Album wahrscheinlich eines der besten Rapalben dieses Jahres.