Profil für Jasmin B. > Rezensionen

Der König der Komödianten: Historischer Roman
Der König der Komödianten: Historischer Roman
von Charlotte Thomas

5.0 von 5 Sternen Historischer Roman als Komödie!, 21. Oktober 2012
Herrlich diese Lektüre! Ich habe bereits vor diesem Buch alle Bücher von Charlotte Thomas gelesen und habe mich bestens unterhalten gefühlt.

Dass diese Schriftstellerin nun aber aus diesem Buch eine Komödie gemacht hat, gefällt mir ausgezeichnet! Superschön und lustig geschrieben. Bereits auf den ersten Seiten mußte ich herzhaft lachen. Dieses Buch werde ich sehr schnell durchhaben, da man es schlecht aus der Hand legen kann.

Ich freue mich schon über mehr Bücher dieser tollen Schriftstellerin!

Candy (2-Track)
Candy (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Macht Lust auf das neue Album!, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Candy (2-Track) (Audio CD)
Klasse neue Single von Mr. Robbie Williams! Süßes englisches Kinderlied schön neu aufgelegt.

Läd ein zum Mitsingen und Mittanzen! Ich jedenfalls freue mich schon sehr auf sein neues Album "Take the crown" welches in Kürze erscheint! Thank's Mr. Robbie Daddy Williams.

Die Pestärztin: Historischer Roman
Die Pestärztin: Historischer Roman
von Ricarda Jordan

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch mit tiefem Hintergrund, 27. Juni 2012
Als großer Fan von Rebecca Gablé und Iny Lorentz ist dies nun mein erstes Werk von Ricarda Jordan und bestimmt nicht mein letztes. Auch wenn ich das Buch erst zur Hälfte durch habe, so kann ich es kaum aus den Händen legen und freue mich schon jetzt auf meine halbstündige Bahnfahrt von der Arbeit nach Hause auf dieses einzigartige Buch. Ich habe schon viele Bücher gelesen, welches von der Pest handelt, aber dieses Buch toppt alles bislang dagewesene. Sehr gefühlvoll geschrieben, dass es einem die Tränen in die Augen schießt. Die kleinen Rechtschreibefehler nimmt man dafür gerne in Kauf. Weiter so.

Der dunkle Thron: Historischer Roman
Der dunkle Thron: Historischer Roman
von Rebecca Gablé

5.0 von 5 Sternen Der allerbeste Teil der Waringham-Saga, 24. November 2011
Mit großer Spannung hatte ich den vorerst letzten Teil der Waringham-Saga erwartet und ich wurde nicht enttäuscht! Für mich der beste Teil überhaupt! Normalerweise ist es ja bei Büchern und Filmen mit mehreren Teilen immer so, dass die ersten beiden Teile die Besten sind und der Rest, der kommt, nur noch Lückenfüller... Hier ist es aber völlig anders. Die Bücher wurden von Mal zu Mal grandioser und spannender. Der letzte Teil nun hat alles andere in den Schatten gestellt. Vielen Dank Frau Gablé für diesen Lesegenuss und auf viele weitere Bücher!!!!!

Das Lächeln der Fortuna: Historischer Roman
Das Lächeln der Fortuna: Historischer Roman
von Rebecca Gablé

5.0 von 5 Sternen Ganz ganz tolles Buch!, 13. Juli 2011
Ich als großer Iny Lorentz Fan habe es gewagt, ein Buch von einer weiteren namhaften Historien-Roman-Autorin zu lesen. Ich wurde wahrhaftig nicht enttäuscht!!! Spannend von der ersten bis zur letzten Seite!!! Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich nächtelang durchgelesen. Da mich aber meistens morgens um 5:30 mein Wecker schon wieder zur Arbeit weckt, war mir dies leider nicht möglich. So las ich also immer auf dem Weg zur Arbeit und zurück. Somit mindestens 90 Minuten am Tag. Ich war richtig böse, als ich an der Arbeit ankam, weil ich nun nicht lesen konnte, wie es mit Robin und Co weitergeht. Das Buch ist wirklich ganz große klasse und mehr als spannend und ganz toll und fesselnd geschrieben! Danke Frau Gablé. Dies wird nicht mein letztes Buch von Ihnen sein, ich habe noch 2 in Reserve und auch dies sind nicht meine letzten!!!!

Die Hebamme: Roman
Die Hebamme: Roman
von Kerstin Cantz

3.0 von 5 Sternen Hmmmmmmmmmmmmm..., 13. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Hebamme: Roman (Taschenbuch)
Hallo,

also ich muß ehrlich sagen, das Buch ist ein verwirrend!!! es liest sich leider nicht so flüssig wie beispielsweise die Bücher von Rebecca Gablé oder Iny Lorentz... Schade, dabei bin ich eine, die sich auf keine bestimmte Autorin oder keinen bestimmen Autoren einschießt. Aber auf dieses Buch kann ich mich nicht wirklich konzentrieren bzw. ständig wechseln die Charaktere... ich bin zwar erst zur Hälfte durch (daher 3 Punkte) weil ich immer noch hoffe, dass sich etwas Spannung einstellt...

Progressed
Progressed
Wird angeboten von Dvd Overstocks UK

5.0 von 5 Sternen Noch besser als Progress!!! Bitte mehr davon!!!, 13. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Progressed (Audio CD)
Also, wenn man für dieses Album Extrapunkte vergeben könnte, möchte ich das hiermit tun! Ich bekomme von dem neuen Album "Progressed" einfach nicht genug! Seit dem Kauf am Samstag spielt es bei mir rauf und runter. Meine Bewertungen im Einzelnen:

-When we were Young: Super super Opener des Specialalbum (so nenne ich es mal). Toll gesungen von Gary und Robbie. Einfach traumhaft. erinnert ein wenig an eine Hymne. 5/5 Sternen

-Man: Kann man sehr gut hören, aber nicht mein erklärter Liebling. 4/5.

- Love Love: Fand ich schon vorher riesenspitzenklasse beim ersten hören auf YouTube 5/5

- The Day The Work is Done: Ganz prima der Anfang von Mark Owen (meinem Liebling). Auch wenn viele seine Stimme kritisieren: Ich mag ihn trotzdem gern hören und manche Lieder können einfach nur von ihm gesungen werden und von keinem anderen Thatter! 5/5

- Beautiful: I loooooooooooooooooooooove it!!! Wo ist der Extrapunkt? 5/5 plus 1000000000000000000000000000 Extrapunkte. Läd absolut ein zum Mitzappeln und Mitgrölen.

- Don't say Goodbye: Gary singt, als ginge es um sein Leben!!! Ganz ganz toll. Ich glaube, das widmet er seiner Tochter, kann das sein? 5/5.

- Aliens: Neben Beautiful mein absoluter Breaker der CD!!! 5/5 plus xxxxxxxx Punkte!!!!! Spitze die Kombi aus Howard und Mark!

-Wonderful World: Ist ein tolles Finale zum einem wieder einmal superduperspitzeklasse Take That Album!!!! 5/5 bitte unbedingt meeeeeeeeehr davon!!!!

PS: Schade finde ich nur, wie viele andere hier, dass man Progress nochmal mitkaufen musste, aber das verschmerzt man in diesem Falle prächtig!!!! Also Danke noch einmal Jungs und bis bald in Hamburg :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2011 11:37 PM CET

Seite: 1 | 2