Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jasmin B. > Rezensionen

Beiträge von Jasmin B.

Jasmin B.

Seite: 1 | 2
III (Limited Deluxe Edition)
III (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Ganz starkes Album, Take That zu dritt absolut stimmgewaltig!, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: III (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich muss ja zugeben: Nachdem ich "These Days" das erste Mal hörte, dachte ich: Oh man... das sollen meine Jungs von Take That sein? Das Lied war eingangs doch sehr gewöhnungsbedürftig! Meine Skepsis war aber absolut unbegründet, nachdem ich das Album das erste Mal hörte. Mein absolutes Lieblingslied ist "Give you my love". Dieser Song erinnert sehr stark an Justin Timberlake, absolut empfehlenswert! Aber auch "If you want it" weiß absolut mitzureißen! Das Album ist ein schöner Mix aus Train, Justin Timberlake und Coldplay! Daumen ganz weit nach oben für dieses Meisterwerk!

Still (Premium Edition)
Still (Premium Edition)
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Selten ein so starkes Album gehört..., 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Still (Premium Edition) (Audio CD)
Ich gebe zu: Vor diesem Album kannte ich die Jungs aus Südtirol nicht. Erst durch einen Kollegen, der große Ahnung von Musik hat, bin ich auf dieses geile Album aufmerksam geworden! Selten habe ich ein so ergreifendes Album gehört. Ausnahmslos alle Lieder gefallen mir auf dieser Scheibe und auch das ist eine Seltenheit bei mir. Freue mich schon wahnsinnig darauf, die Jungs bald mal Live zu sehen und zu hören. Die sind einfach nur geil! Texte sehr nah an der Realität. Alle Daumen noch zum Trotz sämtlicher Kritiker!

Swings Both Ways (Deluxe Edition)
Swings Both Ways (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Dreitausend Mal WOOOOOOOOOW!!!!, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Swings Both Ways (Deluxe Edition) (Audio CD)
Die CD "Go Gentle" war nur ein winziger super Einstimmer auf das was da folgte. Ich habe selten ein Album gehabt, dass so dermaßen auf Dauerschleife gelaufen ist, wie dieses. Was für geile Songs! Besonders die Lieder, bei denen er sich von seinen Musikerkollegen wie Michael Bublé, Kelly Clarksson oder Lilly Allen wissen absolut mitzureißen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Swing-Tour von Mr. Robbie Fucking-Geil-Williams!!!

Go Gentle
Go Gentle

5.0 von 5 Sternen Robbie swingt wieder! Leider geil!!!, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Go Gentle (MP3-Download)
Selten habe ich einen Song gehört, der so zu Herzen geht. Ich gebe zu, dass mir bei dem Lied wirklich die Tränen in den Augen stehen vor Rührung. Alleine schon, weil er den Song seiner kleinen Tochter gewidmet hat. Die Scheibe und das Video dazu sind gnadenlos geil!!! Ich freue mich schon auf das Album! Einfach nur ganz ganz stark!

Der Pestengel von Freiburg
Der Pestengel von Freiburg
von Astrid Fritz

5.0 von 5 Sternen Ein erneut sehr spannender Historienroman von Astrid Fritz!, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Pestengel von Freiburg (Taschenbuch)
Dachte ich, ich hätte in Iny Lorentz und Rebecca Gablé meine absoluten Lieblingsautoren gefunden, wurde ich jetzt eines besseren belehrt. Nach "die Bettelprophetin" habe ich nun meinen zweiten Roman von Astrid Fritz begonnen und muß zugeben, dass mir ihr Schreibstil dermaßen gut gefällt, dass auch dies gewiss nicht das letzte Buch von der Autorin sein wird. In dem Moment, wo ich mich in die Charaktere des Buches hineinversetzen kann, ist es ein super Buch und das konnte ich bereits in dem vorher gelesenen Buch. So müssen Historienromane sein: Lebendig, echt, authentisch und vor allem realstisch. Frau Fritz hat es geschafft, in den Kreis meiner Lieblingsautoren aufgenommen zu werden! Danke

Die Bettelprophetin
Die Bettelprophetin
von Astrid Fritz

5.0 von 5 Sternen Sehr spannendes Buch und endlich nicht alles "Friede, Freude, Eierkuchen", 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Bettelprophetin (Taschenbuch)
Hallo,

also ich muß sagen, das Buch gefällt mir ganz ausgezeichnet! Er ist sehr spannend, so dass ich es kaum aus der Hand legen mag. Zum Glück habe ich Urlaub, bin in zwei Tagen aber jetzt etwa bei der Hälfte des Buches angelangt. Besonders schön finde ich, dass es in dem Buch nicht immer so "friede-freude-eierkuchenmäßig" wie in so manch anderen Büchern zugeht. Es ist spannend, zu erfahren, wie es mit Theres weitergeht, ob sie ihr Glück noch findet etc.. ich gönne es ihr von ganzem Herzen!

Das goldene Ufer: Roman (Die Auswanderer-Saga)
Das goldene Ufer: Roman (Die Auswanderer-Saga)
von Iny Lorentz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super!!! Wieder ein Iny-Lorentz-Kracher nach meinem Geschmack!, 28. Juli 2013
Nachdem ich in der Vergangenheit leider auch einige nicht ganz so schöne Iny-Lorentz-Romane lesen musste, ist dies nun wieder ein Buch nach meinem Geschmack! in manchen Büchern aus der Vergangenheit stieg man irgendwann nicht mehr durch die Vielzahl an Namen durch. Dieses Buch aber trifft wieder voll und ganz meinen Geschmack und ich freue mich schon wahnsinnig auf die folgenden Bücher der Familien-Saga! Prima Schreibstil, sympathische Charaktere. Was will man mehr!

Black Dog Barking (inkl. 3 Bonus Tracks)
Black Dog Barking (inkl. 3 Bonus Tracks)

5.0 von 5 Sternen Mehr als nur die "Enkel" von ACDC, 14. Juni 2013
Beschämenderweise muß ich gestehen, habe ich bis vor Kurzem noch nichts von dieser Prachtband gehört.

Ende Mai "platzte" ich quasi in eine Autogrammstunde von Airbourne hinein. Wie gut, wenn man einen Freund hat, der sich im Metal-Bereich auskennt. Die CD lief bei Saturn während der Autogrammstunde rauf und runter. Da ich meinem Freund ein Autogramm von den Jungs mitbringen sollte, kaufte ich diese Scheibe und war vom ersten Moment an hin und weg von der Musik. Besonders die Rockhymne Ready to Rock hat es mir mehr als angetan! Für mich sind Airbourne weit mehr als "nur" die Enkel von ACDC! Jede Band ist auf ihre Weise individuell. Eines möchte ich an dieser Stelle auch nochmal festhalten: Im Gegensatz zu vielen anderen sogenannten "Stars" nehmen sich Airbourne Zeit für ihre Fans, sind für einen lockeren Plausch zu haben und absolut bodenständig und sehr sympathisch! Sobald die Jungs nach Hamburg auf ein Konzert kommen, werde ich eine der ersten sein, die Karten hat!

The Art Of Doing Nothing
The Art Of Doing Nothing
Wird angeboten von Global_Deals

5.0 von 5 Sternen The new Mark Owen is born!, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Art Of Doing Nothing (Audio CD)
Zugegeben: Beim ersten Hören ist das neue Album von Mark Owen ein wenig gewöhnungsbedürftig. Habe ich doch Songs wie: Wasting Away, Stand, etc erwartet. Beim zweiten Hören war das Eis jedoch schon gebrochen. Ein ganz neuer Mark Owen kommt zum Vorschein, den man niemals mit einem Song wie "Babe" in Verbindung bringen würde. Dennoch setzen sich die Songs super im Ohr fest und sind auch ein guter Starter in den Tag.

Besonders gefallen mir bislang die Songs: Heaven's Falling, Giveaway, The One und Raven! Bedauerlich, dass dieser grandiose und dabei so sympathische und bodenständige Mark keinen Auftritt hier im Norden abhält, allerdings denke ich, wenn seine Konzerte in Berlin und Frankfurt einschlagen, er es sich vielleicht doch noch überlegt und hier in Hamburg einen Auftritt hat!

Fill The Blank
Fill The Blank

5.0 von 5 Sternen Mehr als nur eine Vorband von Thomas Godoj!, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fill The Blank (Audio CD)
Normalerweise mag ich Vorbands bei einem Konzert nicht besonders. Möglicherweise bin ich da auch schon vorbelastet von den Vorbands von Take That und Robbie Williams (die Vorbands haben mir jedes mal wenig bis gar nicht gefallen und waren zu langatmig).

Bei Foxville ist dies aber anders. Als Vorband von Thomas Godoj im Hamburger Knust haben mir die 5 Musiker aus der schönen Hansestadt Lübeck beinahe noch besser gefallen als der Hauptakt. Die Jungs rocken herrlich los und laden absolut zum mitrocken und mitzappeln ein.

Ich hoffe sehr, dass man von diesen sympathischen Jungs noch viel hören wird!

Seite: 1 | 2