Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für sweetfarmer > Rezensionen

Beiträge von sweetfarmer

sweetfarmer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samsung EX2F Digitalkamera (12,8 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, F 1.4, 7,6 cm (3 Zoll) Display) schwarz
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen Agil, handlich, unauffällig und robust., 3. April 2013
Lange habe ich zwischen der Lumix LX7 (kein beweglicher Monitor) und der Coolpix 7700 (nur 28 mm WW) hin- und her-probiert und mir schließlich die SAMSUNG EX2F für sensationelle 300.- bei Amazon gekauft. Die Kamera bietet in der Bildmitte eine sehr sehr gute Schärfe bereits bei Offenblende. Was will man mehr. Das ist schließlich keine Repro-Kamera. Mag sein, daß die Lumix die bessere Bildqualität bietet. Agiler, handlicher und unauffälliger ist die SAMSUNG allemal. Gerade für unauffällige Schnappschüsse, Straßenszenen, Reportage. So schließe ich mich den anderen 5-Sterne-Bewertungen an. Die kleine stabile EX2F macht Spaß, besonders mit dem sehr empfehlenswerten optischen Aufstecksucher als Zubehör. Aus dem RAW-Format lässt sich mit Lightroom einiges mehr an Bildqualität herausholen. Ich habe die EX2F nun öfter dabei als jede andere Digicam.

Olympus PEN E-PL5 Systemkamera (16 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, bildstabilisiert) Kit inkl. 14-42 mm Objektiv schwarz

5.0 von 5 Sternen Sensationell gut !!!, 3. April 2013
Ich schließe mich allen 5-Sterne-Bewertungen an. Diese Kamera ist einfach sensationell. Hut ab, was Olympus aus diesem Sensor mit den Zuiko Optiken rausholt. Ich bin wirklich froh auf das MFT-System gewechselt zu haben. Klein, leicht, einfach sensationell.

quenoX 10881231 Nikon MFT Adapter Objektiv ( Micro Four Thirds-Anschluss )
quenoX 10881231 Nikon MFT Adapter Objektiv ( Micro Four Thirds-Anschluss )
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 3. April 2013
Der Adapter übertrifft für diesen Preis meine Erwartungen um Weiten. Passgenau und gut verarbeitet. Was will man mehr.
Nun stehen meinen Olympus PEN E-PL2 und E-PL5 alle alten Nikon-Objektive aus den 80er und 90er-Jahren zur Verfügung.

Die 5 Kraftquellen des Körpers
Die 5 Kraftquellen des Körpers

2.0 von 5 Sternen Populäres Halbwissen, 1. März 2013
Die "Broschüre" bewegt sich leider auf dem Niveau der "Apothekenumschau" oder sonstiger "Gesundheits-Blättchen". Für Leute die so überhaupt keine Ahnung haben, vielleicht ein netter Einstieg in das Thema. Inhaltlich sehr mager. Der Schreibstil des Autor zeigt: Wirklich Jeder kann heutzutage ein sogenanntes Buch publizieren. Bedauerlich ist, daß sich nun auch schon Ärzte auf das Niveau der halbwissenden Masse der Heilpraktiker herabbegeben um ihre Kasse aufzubessern.

SWIDO X023748 anti-reflektierende hartbeschichtet Displayschutzfolie für Samsung EX2F/EX-2F (2-er Pack)

2.0 von 5 Sternen Nicht optimal, 19. Februar 2013
Positiv:
+ Sehr passgenau.
+ Gut anzubringen. Durch die recht steife Folien werden keine/wenig Luftblasen eingeschlossen.
+ Rückstandsfrei ablösbar.

Negativ:
- Geringe Klebekraft, Folie löst sich von selbst an den Ecken ab.
- Zu matt. Die Folie legt einen Grauschleier auf das Display, so dass man kaum mehr manuell fokusieren kann
- Zu dick.
- Die Lieferung erfolgt in einem lapidaren dünnen Briefumschlag. 2 Folien sind lose in eine Klappkarte eingelegt. Das Ganze wirkt recht nachlässig und schützt die neuen Folien nicht vor Verschmutzungen beim Transport.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz

1.0 von 5 Sternen ZUMUTUNG, 14. November 2012
Aufmachung und Abbildung laden zum Kauf ein. Was dann jedoch geliefert wird, ist das billigste fernöstliche Plastikteil das man sich vorstellen kann. Die Schale zur Aufnahme des Galaxy ist zwar recht passgenau, der Rest ist übelstes Weichmacherplastik. Die Haptik ist geradezu ekelerregend. Eine Zumutung für den Kunden. Wieso muss MUMBI sich so den guten Ruf ruinieren. So werden auch Artikel von MUMBI zum Glücksspiel bei der Bestellung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2012 2:10 PM CET

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 (8er-SET ultra transparent, unsichtbar)

5.0 von 5 Sternen Bislang beste Folie für Galaxy S3, 30. Oktober 2012
Dieser Folientyp ist nun der 4te Produkt-Versuch und endlich eine Folie die in der Handhabung problemlos ist. Mit dem beigelegten Läppchen wird das Display gereinigt, schon mal gut. Der Displayschutz selbst ist in 3 Schichten aufgebaut. In der mittleren Schicht befindet sich die eigentliche Folie für das Display. Die Folien darüber und darunter schützen diese perfekt. Erst entfernt man zu 1/3 die unterste Folie an der angefügten kleinen Zunge (kein Gefummel mit Fingernägeln nötig !). Dann passt man die Position auf dem Smartphone an und schiebt mit dem beigelegten Kärtchen (sehr praktisch) mit gutem Druck die Folie längs über das Display und zieht dabei die untere erste Schutzschicht ab. Die Seiten mit dem Kärtchen von der Mitte aus noch gut andrücken. FERTIG. Zuletzt die Äussere Schutzfolie ebenfalls an einer Zunge schön langsam und flach gehalten abziehen und schon hat man ein perfektes blasenfreies Ergebnis. Das erste perfekte Ergebnis das ich je erzielt habe. Dieses Set ist sehr zu empfehlen. Die Folie selbst ist im täglichen Gebrauch stabil, kratzfest und löst sich nicht ab. Mit der Fingerbedienung ist sowieso alles oK. Mit einem Stylus mit weicher Gummikappe ist der Widerstand beim Darüberstreichen allerdings etwas stärker als direkt auf dem Glas, stört aber nicht. Die Folie ist so dünn, daß verschiedene Stylus trotzdem gut funktionieren. TOLLE QUALITÄT und DURCHDACHTES KONZEPT !

Samsung Original ETC-S10CSEGSTD kapazitiver Stylus (3-Tip) für Galaxy S3/S3 LTE pebble blau
Wird angeboten von fiducia-shop Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Für Grobmotoriker, 25. Oktober 2012
Der schlechteste Stift den ich je gekauft habe. Vielleicht mag er ja eine Eingabehilfe für grobmotorische Smartphone-Freunde sein, denn mit der dünnen Spitze trifft man tatsächlich die Tastatur gut. Der Druck der dafür auf dem Galaxy S3 aufgewendet werden muss ist heftig. Mit selbst dünner Folie geht gar nichts, ohne Folie mit so viel Druck, daß man Angst haben muss das Display zu beschädigen. Ein gespitzter Bleistift würde vorne abbrechen. Ausserhalb des Displays funktioniert er grundsätzlich nicht, d.h. man muss die Tasten "home" und "zurück" mit dem Finger bedienen. Samsung baut sicher gute elektronische Geräte, aber mit ihrem Zubehör fahren sie den Fremdherstellern wie so oft hinterher.

Springer Lexikon Kosmetik und Körperpflege
Springer Lexikon Kosmetik und Körperpflege
von Marina Bährle-Rapp

2.0 von 5 Sternen Industriegesteuert ?, 7. September 2012
Leider erweckt das "Lexikon" den Eindruck industriegesteuert zu sein. Ich habe mich als Arzt eingehend mit diesem Buch beschäftigt. Das "Lexikon" gibt zu wirklich giftigen Substanzen kaum nützliche Hinweise. Vielleicht mal ein "nicht empfehlenswert" (= zu interpretieren als "Der letzte Dreck"). Allein daß bei Aluminiumverbindungen (Nervengifte) nichts zur Toxizität erwähnt wird stellt das ganze Lexikon in Frage. Man müsste also in den entsprechenden Lehrbüchern weiter nachschlagen. So bleibt weiterhin im Dunklen, mit welchen giftigen und gesundheitsschädlichen Substanzen die Kosmetikindustrie unseren Organismus verseucht. Viele Einträge (wie zB. Fersensporn) sind darin zudem eher eine Themaverfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2014 9:04 PM MEST

Motorola MBP 8 Digitales Audio Babyphone mit DECT-Technologie und bis zu 300 Meter Reichweite

2.0 von 5 Sternen An Steckdosen gebunden - Kein Mobilteil, 28. August 2012
Das ansprechend gestaltete Babyphon ist leider an die häuslichen Netzsteckdosen gebunden. Das Baby-Teil steckt im Zimmer des Kindes, das Eltern-Teil wohl im Schlafzimmer. Leider hat das Motorola kein mobiles Eltern-Teil. Damit ist das Ding nur fürs Elternschlafzimmer geeignet. Wer konstruiert denn heutezutage so etwas ? Wenn man sich und dem Kind mit dieser Technik den Elektrosmog etwas sparen würde und die Signale über DLAN, also über die Steckdosen übertragen würde, wäre das ja noch ein gutes Verkaufsargument. Aber so ? Zudem sind die Geräte klobig und schwer. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2012 10:37 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5